Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 431
  1. #61
    Der Pulli von Guido ist auch gewöhnungsbedürftig...was ist da drauf? Nieren...Herzen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #62
    So macht man das....das Gästezimmer umgebaut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #63
    Das ist heute das erste Mal, dass eine Kandidatin mit Bildersuche zum Thema recherchiert. Oder man zeigt es uns nicht.

    Ich mußte meinen Eindruck von Coco Chanel auch überdenken. Für mich war sie immer schlicht, burschikos, das kleine Schwarze und Perlen. Blind Bling hatte ich da nicht im Hinterkopf.

    Das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut. Ich hätte jedoch die Wand hinter dem Bett auch dunkel gestrichen. Das hätte das Thema Bett nochmal hervorgehoben. Damit, dass die Vorhänge weiter nach oben müssen, hat Guido absolut recht.

    Warum loben die und geben dann so wenig Punkte?
    Geändert von MissElli (09-02-2023 um 16:01 Uhr)

  4. #64
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    schon als der rundgang statt fand war für mich klar, das die umgestaltung gut werden wird.
    die ganze wohung ist geschmackvoll und nicht überladen eingerichtet.
    insgesamt ein tolles haus, ich würd sofort einziehen und den bruno übernehme ich auch

    für mich das beste ergebnis dieser woche.
    *lng lbe di geisern*

  5. #65
    Ich finde das Ergebnis auch toll. Zuerst dachte ich, dass die Farbe der Vorhänge überhaupt nicht passt, aber in Verbindung mit dem Holzboden ist das doch wieder stimmig.

  6. #66
    Tolles Ergebnis gestern, hat mir gut gefallen (auch wenn es für mich jetzt nichts wäre, aber darum geht es ja nicht )
    Ich bin sehr überrascht über die Punkte, die Konkurrentinnen haben mE doch stark runtergepunktet. Kennt man ja von Shopping Queen... sehr unschön.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #67
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    schon als der rundgang statt fand war für mich klar, das die umgestaltung gut werden wird.
    die ganze wohung ist geschmackvoll und nicht überladen eingerichtet.
    insgesamt ein tolles haus, ich würd sofort einziehen und den bruno übernehme ich auch

    für mich das beste ergebnis dieser woche.
    Aber wieder abgewertet. Weiß nicht was die erwarten?

    Heute ganz zufällig Queen Elisabeth i. Ich bin gespannt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #68
    Schwach heute...kein Kopfteil...viel mehr Roayales fehlt da.
    Sieht halt vorbereitet aus für den künftigen Besuch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #69
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber wieder abgewertet. Weiß nicht was die erwarten?

    Heute ganz zufällig Queen Elisabeth i. Ich bin gespannt.
    Nicht mein Ding, ist aber ganz schön nett geworden. Sie hat halt viel Geld beim Antik Händler gelassen. Da bleibt nicht viel übrig um Deko zu kaufen. So erscheint der Raum etwas leer.

    Mensch Mädels, rote Gardinen .. dann hättet ihr euch wieder beschwert dass die Tagesdecke, der Eyecatcher, total untergeht. Wie man es braucht. 5 Punkte! Unverschämtheit!

  10. #70
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schwach heute...kein Kopfteil...viel mehr Roayales fehlt da.
    Sieht halt vorbereitet aus für den künftigen Besuch.
    Schaaatz! Ja? Wir müssen das Gästezimmer renovieren. Kein Geld. Ach dann bewerb ich mich halt bei DekoQueen. Gute Idee, mach das.

  11. #71
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber wieder abgewertet. Weiß nicht was die erwarten?
    wahrscheinlich sind sie ab und an sogar zufrieden, aber man möchte ja selbst gewinnen und wer suche, der findet dann auch fehler.

    Heute ganz zufällig Queen Elisabeth i. Ich bin gespannt.
    ich wäre in tränen ausgebrochen.

    ich fand es kalt und ungemütlich, von schön rede ich erst gar nicht.

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Schaaatz! Ja? Wir müssen das Gästezimmer renovieren. Kein Geld. Ach dann bewerb ich mich halt bei DekoQueen. Gute Idee, mach das.




    sabrina hat verdient gewonnen
    *lng lbe di geisern*

  12. #72
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Nicht mein Ding, ist aber ganz schön nett geworden. Sie hat halt viel Geld beim Antik Händler gelassen. Da bleibt nicht viel übrig um Deko zu kaufen. So erscheint der Raum etwas leer.

    Mensch Mädels, rote Gardinen .. dann hättet ihr euch wieder beschwert dass die Tagesdecke, der Eyecatcher, total untergeht. Wie man es braucht. 5 Punkte! Unverschämtheit!
    Ganz genau.....
    Man müsste auch honrieen wenn jemand total umgestaltet...neue Farbe. und alles......aber dann gucken sie wo das Trockengetöns ist...

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Schaaatz! Ja? Wir müssen das Gästezimmer renovieren. Kein Geld. Ach dann bewerb ich mich halt bei DekoQueen. Gute Idee, mach das.
    So würde ich das machen.
    Ich halte ja nix von den Kopfteilen...aber das hätte dem Bett gutgetan...und ein breiteres Bett....aber sie hat gut eingekauft.....nicht für den Wettbewerb sondern für später..da haben die Aupairs ihr Zimmer...ne Nachttischlampe wird sich noch auftreiben lassen.

    Glück wenn man ein Gästezimmer hat...dann muss man nicht sein Schlafzimmer verschandeln.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #73
    Ich schau gerade eine Folge, in der die Kandidatin das Schlafzimmer nach dem Motto "Skandalös wie Lady Gaga" einrichten muss. Ich find das als Fan ja ganz nice, aber diese generische Deko ist ja schlimm. Einfach kaufen kaufen, damit es irgendwie zum Motto passt, komplett unpersönlich. "DIY Projekt" - einfach mit Lippenstift irgendwelche Songtexte aufgeschrieben, unangenehm.

    Das Coco Chanel-Zimmer ist schon sehr gut geworden (bis auf diesen kleinen Schrank, der ist nicht perfekt gestrichen, das macht mich wahnsinnig, man sieht das braun noch am inneren Rand). Das ist auf jeden Fall eine echte Verbesserung geworden.
    Geändert von Marauder (11-02-2023 um 15:54 Uhr)

  14. #74
    Genau deswegen würde ich mir wünschen, dass die Kandidatinnen mehr Zeit hätten. Dann müssten sie nicht die erstbeste Deko kaufen, die ansatzweise zum Thema passt und man könnte auch handwerklich besser arbeiten.

  15. #75
    Sehr cool...die kauft mal Schuhe und Sportzeugs
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •