Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 431
  1. #31
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, parkt auf der anderen Straßenseite das Auto

  2. #32
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    *lng lbe di geisern*

  3. #33
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sie scheinen wohl im Haus nebenan zu drehen

  4. #34
    Ich hoffe, du kennst deine Nachbarn und kannst dir dann für uns hier berichten lassen.

  5. #35
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Nachdem der schwarze und der weiße Wagen gestern bestimmt schon 8 Stunden hier direkt vor der Türe standen, kamen sie heute morgen direkt wieder.

    Es wurde gefilmt, wie der weiße Wagen vorfährt (bzw. er kurz zurücksetzt und dann ein paar Meter vorfährt ) . Es wurde gefilmt, wie die Nachbarn die Türe des Wagens öffnen und die ersten Sachen von Ikea ausräumen.

    Danach hatten sie bestimmt 10 Minuten gewartet und es war gute Laune am Set, bevor gefilmt wurde wie sie in den schwarzen Wagen einsteigen und wegfahren, damit der Wagen ein paar Meter später drehen und das Team einsteigen kann
    Geändert von Zachflange (20-09-2022 um 09:24 Uhr)

  6. #36
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    danke für die info
    *lng lbe di geisern*

  7. #37
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Heute läuft die Folge

  8. #38
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    ich hab es erst heute angeschaut.

    schwieriges thema, weil manchmal der eyecatcher auch nicht sooo überragend war.
    so richtig vom hocker hat mich keine kandidatin/zimmer gerissen.

    manche zimmer waren vorher schon sehr kraut und rüben.
    aber ok, ist ja alles geschmacksache.
    *lng lbe di geisern*

  9. #39
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ich hab es erst heute angeschaut.

    schwieriges thema, weil manchmal der eyecatcher auch nicht sooo überragend war.
    so richtig vom hocker hat mich keine kandidatin/zimmer gerissen.

    manche zimmer waren vorher schon sehr kraut und rüben.
    aber ok, ist ja alles geschmacksache.
    Und wenn ich dann höre...der Eyecatcher war nicht so in Szene gesetzt...man es war ein Mülleimer...soll sie den auf den Schreibtisch stellen? Teppich...da steht für gewöhnlich was drauf...manchen haben echt einen Schatten..zuviel Deko...zu wenig Deko...Trockengedöns.
    Aber ich gucke gerne....Anregungen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dann höre...der Eyecatcher war nicht so in Szene gesetzt...man es war ein Mülleimer...soll sie den auf den Schreibtisch stellen? Teppich...da steht für gewöhnlich was drauf...manchen haben echt einen Schatten..zuviel Deko...zu wenig Deko...Trockengedöns.
    auch hier ähnlich wie bei shopping queen die aussagen "ich hätte mir dieses, jenes, welches gewünscht". versteh ich nicht. die sendung heißt deko/shopping queen. einige scheinen das mit "wünsch dir was" zu verwechseln.


    Aber ich gucke gerne....Anregungen.
    ich schau es auch gerne und manchmal ist ja wirklich ein spitzen ergebnis dabei. schöne deko artikel und möbel. auch so manche wandfarbe hat mich schon positiv überrascht.
    *lng lbe di geisern*

  11. #41
    Shopping Queen schau ich schon lange nicht mehr, dafür aber jetzt Deko Queen.

    Das mit dem "in Szene setzen" nervt mich aber auch schön langsam.

  12. #42
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    auch hier ähnlich wie bei shopping queen die aussagen "ich hätte mir dieses, jenes, welches gewünscht". versteh ich nicht. die sendung heißt deko/shopping queen. einige scheinen das mit "wünsch dir was" zu verwechseln.


    ich schau es auch gerne und manchmal ist ja wirklich ein spitzen ergebnis dabei. schöne deko artikel und möbel. auch so manche wandfarbe hat mich schon positiv überrascht.
    Ich würde auch gerne mal wieder durch einen richtig schönen Deko Laden eilen.

    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Shopping Queen schau ich schon lange nicht mehr, dafür aber jetzt Deko Queen.

    Das mit dem "in Szene setzen" nervt mich aber auch schön langsam.
    Ja. Heute dieser fahrbare Servierwagen....der stand doch super...wo soller den hin? An die Decke?
    Alm ist wieder so ne Runterwerterin. Das Zimmer hat sich krass verändert...aber die Alma hätte gerne helle Farben? Häh? wir waren in den 50 bei Sophi Loren..die hatte kein Beige an der Wand.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #43
    Äh ja, 6 Punkte weil "meine" Vorstellung von Sophia Loren nicht umgesetzt wurde...

    Wenn Alma mit anständiger Begründung 7 Punkte gegeben hätte, wäre das für mich noch in Ordnung, aber so ist das ganz schön fies. Bin gespannt, was sie selbst umsetzt.

  14. #44
    Ich mag die Deko Queen auch lieber als das Shopping Queen Gedöns.

    Heute gefiel mir das Schlafzimmer vorher viel besser. Aber ich mochte im umgestalteten Zimmer die Wandfarbe, die Tapete und die Vorhänge. Nur der rosa Sessel gefiel mir gar nicht. Die Orange/Rosa Kissen und Decken fand ich farblich auch nicht so doll. Ich hätte da auch viel mit Gold gemacht. Beim Eyecatcher wäre ich schon raus gewesen. Was ein häßliches Teil.

    Was mir neuerdings negativ auffällt ist die Nutzung von Tackern. Gerade am Kopfteil vom Bett hätte ich schon gern etwas waschbares. Ich weiß die Zeit ist knapp, aber naja.

  15. #45
    Ich würde da ja sowieso viel lieber sehen, was die Kandidatinnen mit anständiger Vorbereitungszeit zustande bringen würden. Also insgesamt so zwei oder drei Tage für einen Raum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •