Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 431
  1. #16
    Ich fand das gestern auch gruselig. Industrial style ist so einfach und die Dame verhaut es, feiert sich aber noch selbst dafür

  2. #17
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich schaue sowas ja eigentlich sehr gerne, aber allmählich frage ich mich was das alles soll? Wollen die uns etwa vergackeiern?

    Bisher haben die meisten das jeweilige Thema nicht erfasst, wenn nicht gar alle. Sie sind aber fast immer total davon überzeugt und wähnen sich als Deco-Queen. Ich finde das richtig schade, wofür soviel gutes Geld rausgeworfen wird.

    Gleichzeitig habe ich meinen Geschmack hinterfragt und ernsthaft überlegt, ob in Wirklichkeit der "schlecht" ist und der der Kandidatinnen "gut".

    Nein, doch nicht so ganz, ich bin noch ganz bei mir, mit meinem Geschmack.

    Ich frage mich aber echt, ob es da eine große Auswahl gab und warum die Redaktion womöglich gar so schlecht ausgewählt hat oder sie einfach nicht mehr Bewerberinnen hatten?

    Heute war ich auch erschüttert, warum die Profi-Helferin nicht gemerkt hat, dass die Frau den Tisch auf der falschen Seite angebohrt hat oder darf die nicht eingreifen?
    Geändert von storch (02-12-2021 um 23:24 Uhr)

  3. #18
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube heute finde ich das erste Zimmer, seit zwei Wochen, viel gelungener als die vorige Version. In diesem superbunten, vollen Haus ists es echt nötig wenigstens das Schlafzimmer von grellen Farben (vorher dunkelblau) verschont bleibt.

    Was ich nicht gut finde ist diese "Stroh"matte unter der Decke. Kleinigkeiten hätten besser sein könnenn, z. B. die Gardinenhalterung und die Länge der Gardinen. Die Paletten hätte ich auch "lackiert", zumindest die offenen Bücher-Regale (was aber wohl zeitmäßig nicht möglich war?).

    Ich hatte übrigens die gleiche Reaktionen wie Guido, als der Blick am Eingang sofort auf die Mülleimer fiel.
    Jetzt hat sie das ganze Haus extrem bearbeitet, aufgehübscht, aber nicht die Idee ein schönes (halboffenes) Regal oder gleich ein Kabuff mit Türe für die Behälter zu basteln. Mit Paletten ging das auch, dann noch mit Kletterpflanzen begrünt und schon der erste Eindruck wäre viel positiver.
    Geändert von storch (06-12-2021 um 16:05 Uhr)

  4. #19
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    so, ich hab nun alle folgen durch.

    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Ich fand das gestern auch gruselig. Industrial style ist so einfach und die Dame verhaut es, feiert sich aber noch selbst dafür
    ihr motto fand ich am einfachsten. ihr ergebnis....ähm...ach du lieber gott

    sie ist zurecht auf dem letzten platz. den sie sich gerne mit tanja vom dienstag hätte teilen sollen. unfassbar was sie beim trödelgeschäft zusammen gekauft hat

    michelle-montag und aylin-donnerstag hatten einige tolle akzente. alarah-freitag hat für meinen geschmack am schönsten umgestaltet.
    *lng lbe di geisern*

  5. #20
    Also letzte Woche fand ich ja mit weitem Abstand die Paris-Frau am schlimmsten. Wie kann man das als gut empfinden? Mal davon abgesehen, dass diese alten globigen Möbel abgrundtief hässlich waren, passten sie auch nicht in den kleinen Raum rein. Dass die anderen afrauen so viel Punkte vergeben haben, hat mich echt sprachlos gemacht.

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2101K6G die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #21
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich glaube heute finde ich das erste Zimmer, seit zwei Wochen, viel gelungener als die vorige Version. In diesem superbunten, vollen Haus ists es echt nötig wenigstens das Schlafzimmer von grellen Farben (vorher dunkelblau) verschont bleibt.

    Was ich nicht gut finde ist diese "Stroh"matte unter der Decke. Kleinigkeiten hätten besser sein könnenn, z. B. die Gardinenhalterung und die Länge der Gardinen. Die Paletten hätte ich auch "lackiert", zumindest die offenen Bücher-Regale (was aber wohl zeitmäßig nicht möglich war?).

    Ich hatte übrigens die gleiche Reaktionen wie Guido, als der Blick am Eingang sofort auf die Mülleimer fiel.
    Jetzt hat sie das ganze Haus extrem bearbeitet, aufgehübscht, aber nicht die Idee ein schönes (halboffenes) Regal oder gleich ein Kabuff mit Türe für die Behälter zu basteln. Mit Paletten ging das auch, dann noch mit Kletterpflanzen begrünt und schon der erste Eindruck wäre viel positiver.
    Ich kann die Montagskandidatin nur anhand des Bildes beurteilen (viell. schaff ichs noch, es nachzuschauen), aber mir gefällt das von ihr umgestaltete Zimmer bisher am besten - auch von der Umsetzung her. Wirkt total gemütlich und einladend, auch das Stroh stört mich nicht - hat was von Bett im Heu(schober).
    Auch finde ich die florale Tapete bisher am besten integriert.

    Wo mir der Dienstag zu zweckmässig und karg war, war mir der heutige Mittwoch zu durcheinander und vollgestellt.

  7. #22
    Heute waren schöne Ideen und Details dabei, aber mir war es insgesamt auch zuviel. Auch die Aufteilung fand ich etwas ungünstig, da kann ich den Mitkandidatinnen nur zustimmen.

    Der Schaukelsessel war toll

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2101K6G die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #23
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich fand es ingesamt ganz schön, aber ja, etwas zuviel des Guten. Aber immerhin das Motto ganz gut getroffen.

  9. #24
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Also letzte Woche fand ich ja mit weitem Abstand die Paris-Frau am schlimmsten.
    Das stimmt, aber bei der Vorgabe wäre ich auch überfordert gewesen.

    Ich finde es blöd, dass so wenig Rücksicht auf den vorhandenen Stil genommen wird. Die komplette Bude umzustylen ist doch noch was anderes als sich ein T-shirt, was einem nicht 100% gefällt, zu kaufen.

  10. #25
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    die woche war nicht eine umgestaltung dabei, die mir gefiel.
    zum teil haben sich mir die gestellt.

    der eyecatcher von montag, der kleine holztisch, fand ich sehr schön.
    der graue, runde, kleine teppich ging auch.
    aber die restlichen eyecatcher


    das ganze haus der montags kandidatin krass.
    für mich war das ein einziges chaos, nicht eine ecke die ich geschmackvoll bezeichnen könnte.
    *lng lbe di geisern*

  11. #26
    Am besten gefiel mir Waynes Schlafzimmer vor der Umgestaltung.

  12. #27
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    das fand ich auch schön!
    vor allem der schrank der in der nische verschwand, sehr praktisch.
    *lng lbe di geisern*

  13. #28
    Die Tapete vom Montag hätte ich noch genommen, aber gestern und heute...

    Aber wenn jemand die Motive gut fand, Granatäpfel und Kranich hab ich als Bilder in Guidos Otto-Kollektion gefunden, gemalt von Frank Mutters.

  14. #29
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Die Tapete vom Montag hätte ich noch genommen, aber gestern und heute...
    die montags tapete hat mir auch am besten gefallen.

    alle anderen hätte ich nach abschluß der dreharbeiten wieder entfernt. weil...auf dauer hätte ich den anblick nicht haben wollen.

    der montag hat gewonnen, zu recht.
    die gewinnerin hat die anderen kandidatinnen schon sehr schlecht bewertet.

    es scheint erstmal keine weiteren folgen zu geben.
    ich würd mich freuen, wenn es irgendwann weitergeht.

    edit: die wohnung von freitag war sehr schön.
    alle anderen *räusper*
    *lng lbe di geisern*

  15. #30
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Im August geht es endlich mit der 3. Staffel von „Guidos Deko Queen“ weiter! Los geht es mit der 1. Woche und dem Motto „Gut gemustert - Erzeuge durch wiederkehrende Strukturen eine neue Raum-Dynamik!“ Pro Woche treten fünf Hobby-Deko-Spezialist:innen gegeneinander an und werkeln, schrauben, streichen und dekorieren im direkten Wettbewerb und wollen unter Zeitdruck zeigen, wer das beste Deko-Händchen hat und am Ende der Woche schließlich beim großen Finale in Hamburg zu „Guidos Deko Queen“ gekürt wird.
    Quelle: VOX


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •