Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 431
  1. #136
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    warst du erfolgreich?


    ich hab seit jahren einen. der ist so schön und perfekt für den balkon.


    da staune ich echt. davon bin ich nicht ausgegangen. aber ja, das werden sie dann wohl öfter machen.
    Nix. Nächste Woche dann. Ich hab auch einen...aber ich brauch noch einen.
    Denke ich auch.....bis dann das Thema passt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #137
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Guidos Deko Queen - Promi-Spezial"
    Am 4.7. um 20:15 Uhr, mit Renata Lusin, Panagiota Petridou und Mirja du Mont
    Motto: Colour up your life

    Wenn Deutschlands erfolgreichster Modeschöpfer und "Shopping Queen"-Experte Guido Maria Kretschmer das erste Mal unter Prominenten "Guidos Deko Queen" sucht, geht das Werkeln, Schrauben, Streichen und Umdekorieren in Deutschland erst so richtig los. "Let's Dance"-Star Renata Lusin, Moderatorin Panagiota Petridou und Schauspielerin Mirja du Mont wollen beweisen, dass sie das Motto "Colour up your life" im direkten Wettbewerb besser umsetzen können als ihre Konkurrentinnen und unter Zeitdruck zeigen, dass sie das beste Deko-Händchen haben.

    Dazu gestalten Renata, Panagiota und Mirja einen Raum in ihrem eigenen Zuhause völlig neu – und dabei ist alles möglich! Für alle angehenden "Deko Queens" gibt es das übergreifende Motto, das durch den Eyecatcher für jeden einzelnen Promi individualisiert wird: Panagiota möchte ihr Babyzimmer neu gestalten und bekommt als Eyecatcher einen Sessel in Sundial-Gelb; Mirja nimmt sich ihre Küche vor und erhält als Deko-Objekt eine Bank in Verdigris-Grün und Renata begibt sich in ihr Arbeitszimmer und soll eine Vase in Digital Lavender-Lila in Szene setzen.

    Ob Möbelhaus, Deko-Shop, Trödelhalle, Vintage-Laden oder Tapetengeschäft – kein Geschäft ist sicher, denn jede Promi-Frau hat insgesamt nur acht Stunden Zeit, um das von Guido vorgegebene Motto mit einem Budget von 2.500 Euro umzusetzen. Als kleine Zusatzaufgabe müssen die drei on top aus vorgegebenen Materialien innerhalb von drei Stunden auch noch ein DIY-Möbelstück bauen, das in die Umgestaltung miteinfließt.

    Der Gewinnerin winkt ein Preisgeld von 2.500 Euro für den guten Zweck.
    VOX

  3. #138
    Brauchen wir wieder ABM? Sind die "normalen" Teilnehmer ausgegangen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #139
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Brauchen wir wieder ABM?



    ich bin gespannt!
    *lng lbe di geisern*

  5. #140
    Die Promi-Variante muss ich nicht nochmal haben. Zuviel Schatz + Kuss, zuviel weiß, zuviel Louis Vuiton.

  6. #141
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    mir hat die folge gut gefallen und ich fand es interessant zu sehen wie sie leben.

    panagiota hätte ich zb ganz anders eingeschätzt. mirja war farblich wie erwartet.
    bei renata gab es ja noch nicht viel zu sehen.

    aber ja, das schatz und kuss gedöns fand ich auch zu viel des guten.

    der eyecatcher von renata und panagiota fand ich so: naja.
    der von mirja gefiel mir gut.

    renatas raum hatte schöne momente. die farbe gefiel mir, nur der abschluß sah "nicht fertig geworden" aus. ich hätte es in streifen die immer schmaler werden auslaufen lassen. die self made aufgabe...jo, war jetzt nicht besonders.

    das kinderzimmer von panagiota war nichts ganzes und nichts halbes. das bett fand ich super und die kleine garderobe war süß.

    wie viel gehilfen hatte cini wohl bei mirjas küche gehabt? 2 bahnen tapezieren, den rest samt decke streichen und noch die küche folieren...das hätte sie allein in der zeit niemals bewältigen können.
    der corale ton fand ich sehr schön. das gebastelte regal kam auf der tapete allerdings nicht gut zur geltung.

    das sie so viel wert auf zig vl kissen und chanel bilder legt hätte ich auch nicht gedacht.
    *lng lbe di geisern*

  7. #142
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    ab montag kommen neue folgen
    *lng lbe di geisern*

  8. #143
    Gut zu wissen, danke für den Hinweis.

  9. #144
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Heute wieder im Angebot

  10. #145
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    ab montag kommen neue folgen
    Verpasst.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #146
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Verpasst.
    was erlaube motza!


    war nicht spektakulär. wandfarbe nicht arg auffällig geändert, andere möbel am gleichen platz. der eyecatcher war mir zu sehr in die ecke gedrückt. da ist noch sehr viel luft nach oben.
    *lng lbe di geisern*

  12. #147
    Schön, dass die Sendung wieder zurück ist!
    Luft nach oben ist auf jeden Fall noch, aber die Kandidatin konnte ihr Brautmodengeschäft promoten.
    Auch hier geht es los: "ich hätte mir pink gewünscht." Mal sehen, was die heutige Kandidatin besser macht.

  13. #148
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    was erlaube motza!


    war nicht spektakulär. wandfarbe nicht arg auffällig geändert, andere möbel am gleichen platz. der eyecatcher war mir zu sehr in die ecke gedrückt. da ist noch sehr viel luft nach oben.

    Ging mir auch so. Das war eigentlich alles ziemlich dürftig. Kann ja nur besser werden.

    Aber ich freue mich, dass es die Sendung wieder gibt, interessiert mich viel mehr als Shopping Queen.

  14. #149
    Fazit der heutigen Folge: ich muss mal zu YUSK.
    Bisschen sehr viel Schnickschnack, aber besser als gestern.

  15. #150
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    so geht veränderung!

    den eyecatcher fand ich sehr schön. das farbbild des zimmers total stimmig.
    besonders die wand mit dem sessel davor, fand ich klasse.

    etwas weniger deko hätte es allerdings auch getan.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •