Seite 9 von 55 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 815
  1. #121
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Scotty,
    Datenschutz:
    Kann ich dieses Ding/die Anzeige am IPad links unten wegbringen?

    Problem gelöst mit dem hush nag-blocker.

    https://apps.apple.com/at/app/hush-n...r/id1544743900

  2. #122
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich habe so alle 10-20 Klicks die Situation, dass der Seitenaufbau bis zu 2 min. dauert, aber unten steht dann trotzdem:
    "Seite generiert in 0,28291 Sekunden auf Amalthea mit 17 Queries und 32 Templates."
    Mit meiner Internetverbindung kann es nicht zusammenhängen, denn in einem andern Tab kann ich gewohnt zügig weitersurfen.
    Das geht schon seit etwa zwei Tagen so.
    Das Problem besteht so oder so ähnlich immer noch und wird heute gelegentlich durch die Meldung "Server überlastet" ergänzt (aktuell auf Callisto).
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #123
    Ich kann irgendwie seit gestern nicht mehr zitieren (Macbook, egal ob Safari oder Chrome). Wenn ich auf zitieren klicken, kommt eine Sanduhr und er rödelt einfach für immer rum.

  4. #124
    Ich habe auf einmal einen orangenen Skin, seitdem ich auf diesen Link geklickt hatte.

    https://www.google.com/search?q=ioff...hrome&ie=UTF-8

    Geändert von DiMucci (10-07-2022 um 19:21 Uhr)

  5. #125
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    dann stelle ihn doch unten links einfach wieder zurück

  6. #126
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Habe nur ich einen Darstellungsfehler in der Metro Mobile Blue-Ansicht? Die Antworten und Zitieren-Schalter werden nicht angezeigt und wenn ich kurz auf die Platzhalter tippe, sehe ich die vorgesehenen Schaltflächen. Nur zu kurz für einen Screenshot.



    Das ist so auf Tablet und Handy mit Chrome. Die Desktopansicht funktioniert.

    Die Mobile-Version brauche ich allerdings nur, wenn externer Inhalt in Tapatalk nicht angezeigt werden kann.

  7. #127
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Danke für den Hinweis - sollte wieder gehen. Evtl Cache löschen.

  8. #128
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Funktioniert wieder, danke!

  9. #129
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    mein IOFF ist kaputt bei meinem FF, ich kann nicht mehr schreiben s. grau hinterlegt. Selbstverständlich habe ich den Cache gelöscht und nochmals probiert.




    Mit dem browser jetzt, kann ich schreiben, aber ich habe die obere menü leiste nicht mehr und ich kann kein Smileys hinzufügen, nur wenn ich diese ausschreibe wie : knuddel:

  10. #130
    Zitat Zitat von Peppelchen Beitrag anzeigen
    mein IOFF ist kaputt bei meinem FF, ich kann nicht mehr schreiben s. grau hinterlegt. Selbstverständlich habe ich den Cache gelöscht und nochmals probiert.




    Mit dem browser jetzt, kann ich schreiben, aber ich habe die obere menü leiste nicht mehr und ich kann kein Smileys hinzufügen, nur wenn ich diese ausschreibe wie : knuddel:
    Das selbe Problem hab ich auch, allerdings mit Edge - mit dem FF hingegen ist nichts grau.

    So sieht das "Grau" aus...


  11. #131
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    das ist ja witzig, das gleiche Problem mit verschiedenen Browsern

    mit Chrome funzt alles, mag den aber nicht benutzen
    Geändert von Peppelchen (19-07-2022 um 08:07 Uhr)

  12. #132
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Peppelchen Beitrag anzeigen
    mein IOFF ist kaputt bei meinem FF, ich kann nicht mehr schreiben s. grau hinterlegt. Selbstverständlich habe ich den Cache gelöscht und nochmals probiert.




    Mit dem browser jetzt, kann ich schreiben, aber ich habe die obere menü leiste nicht mehr und ich kann kein Smileys hinzufügen, nur wenn ich diese ausschreibe wie : knuddel:
    Wenns nicht zu viele Probleme macht den FF mal komplett löschen und neu aufsetzen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #133
    Bin mit dem Handy hier weil ich mit PC mit diversen Browsern nicht antworten kann.alles grau.cache geleert.nix passiert erbitte hilfe

  14. #134
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Keine Ahnung, warum das Javascript für den Editor bei den genannten Browsern nicht mehr funktioniert. Ich bin noch auf Fehlersuche.

  15. #135
    Also ich hatte das Problem in allen Browsern (Firefox, Chrome, Edge), aber jetzt geht es wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •