Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22626869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1116

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich kann keine eingebundenen Tweets mehr sehen. Wie kann ich das ändern?

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    es ist ok, wenn ich einmal am tag vom ioff gefragt werd ob ich ein mensch bin.
    wenn das aber bei jedem zweiten klick erscheint, ist es mega nervig
    Das kann mit VPNs oder Sicherheitseinstellungen zu tun haben, z.B. "Privater Modus".

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das kann mit VPNs oder Sicherheitseinstellungen zu tun haben, z.B. "Privater Modus".
    bahnhof labersack, bahnhof
    kann ich etwas dagegen tun?
    *lng lbe di geisern*

Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    bahnhof labersack, bahnhof
    kann ich etwas dagegen tun?
    Wenn dir beides nichts sagt und sonst niemand deinen PC eingerichtet oder abgesichert hast, hast du das nicht!

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wenn dir beides nichts sagt und sonst niemand deinen PC eingerichtet oder abgesichert hast, hast du das nicht!
    dem ist so *seufz*
    dennoch danke
    *lng lbe di geisern*

Neuerdings öffnet sich bei mir bei JEDEM Öffnen einer neuen IOFF-Seite eine Werbung, die den gesamten Bildschirm überdeckt. Das übliche Kreuzchen, mit dem man Werung wegklicken kann, führt hier dazu, dass man komplett aus dem IOFF geworfen wird und sich ganz neu anmelden muss.

Extrem nervig!

Auf dem PC oder dem Tablett?

Am Handy. Gerade konnte ich erst keine Antwort eintippen, weil sich viermal hintereinander eine ganzseitige Anzeige über die Seite legte, sobald ich einen Buchstaben eintippen wollte.

Gehe ich auf "zurück", bin ich ganz aus dem IOFF raus und muss die Seite neu aufrufen - und dann beginnt das gleiche Spiel von vorn.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Hm. Was für ein Handy/Provider? Diese Antwort tippe ich mit dem iPhone und ich hatte nur kurz auf der Seite oben einen kleinen Streifen Werbung.

Samsung Galaxy A52; über WLAN / Glasfaser der örtlichen Stadtwerke.

Edit: Habe unter wohismyisp.org nachgesehen, demnach ist eine "Ropa GmbH" mein Provider.

Ich versteh nix davon. Merkt man gar nich, oder?
    Geändert von chatte03 (21-10-2024 um 10:53 Uhr)

Vielleicht noch interessant: Es handelt sich immer um dieselbe Werbung für einen mir bis dato unbekannten Klamottenshop (Reserved).

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    ... Weil es keiner sonst gemeldet hat, bisher:

Der Thread zu der "Allgemeinen Zunahme von Gewalt" hängt seit gestern bei Seite 80 fest, genauer gesagt hier.
    Beim Weiterklicken landet man nicht wie gewünscht auf Seite 81, sondern wieder auf Seite 80.

Könnte das mit einer Werbung zusammenhängen, die die Seite blockiert?
    Danke fürs Nachschauen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Doch es wurde schon gemeldet und von kompetenter Stelle repariert!

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Oh
    In diesem Fall ein herzliches Dankeschön an die kompetente Stelle
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Das Problem mit den ganzseitigen Werbeanzeigen am Handy scheint sich gelöst zu haben. Ich habe jetzt auch meistens nur oben und unten jeweils einen Werbestreifen, dazwischen kann man aber immerhin die aufgerufene Seite sehen.

Dafür werde ich am Laptop bei fast jedem Seitenaufruf und beim Absenden jedes Postings gefragt, ob ich ein Mensch bin...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22626869707172737475 LetzteLetzte