Bekommt noch jemand die Meldung nach der Anmeldung, ob man das Forum die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. öffnen oder mit Chrome fortsetzen möchte?
Bekommt noch jemand die Meldung nach der Anmeldung, ob man das Forum die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. öffnen oder mit Chrome fortsetzen möchte?
Hatte ich kurz mal. Obwohl ich am Handy mit Opera unterwegs bin. Hab dann auf Chrome gedrückt und weg war es.
Ich bin am Handy mit Chrome unterwegs. Tapatalk habe ich gar nicht...
sorry für den schluckauf - ich habe den datenbankserver neu gestartet. nach dem neustart dauert es immer eine weile, bis sich das alles wieder "eingepegelt" hat und die Last wieder sinkt.
Ich vermute die Ausfälle und langen Ladezeiten liegen derzeit an dem hohen Postingaufkommen während Olympia?
Hat das Forum grad nur bei mir Schluckauf? Ich hab seit ca. einer halben Stunde Probleme beim Abschicken von Beiträgen. Es lädt und lädt und lädt und irgendwann kommt Error 524 (Timeout) von Cloudflare. Einen Datenbankfehler gab's auch schon. Vorhin wurde mir außerdem eins meiner Post (im Thread "WWS - WorldWild Series in den ÖR") als letzter Beitrag in der Übersicht von "TV-Serien und Fernsehfilme" angezeigt, aber als ich draufklickte, landete ich auf der letzten Seite des Threads, auf der mein Beitrag aber fehlte. Erst ein paar Minuten später sah ich ihn auch im Thread.
EDIT: Bei diesem Beitrag kam auch wieder der Timeout-Fehler, aber der Beitrag war dann trotzdem irgendwann da.
Geändert von Sara Sidle (20-02-2022 um 14:01 Uhr)
So ich hab nun auch das Problem ständig rauszufliegen bin mit Chrome übers Tablet drin.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Bin ich eiegntlich der einzige, der immer noch dauernd rausfliegt? Und bei dem in den Postings diese komischen Sonderzeichen erscheinen? Ich habe keine Ahnung, was ich dagegen tun koennte. Verschiedene Browser, Updates o.ä.bringen keine Verbesserung.
Ich waere sehr froh und dankbar, wenn sich fuer dieses Problem ein Loesung finden wurde.
Ich fliege auch dauernd raus