Der alte Thread war voll, ich habe mal einen neuen eröffnet .
Der alte Thread war voll, ich habe mal einen neuen eröffnet .
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Danke!
Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
Die Leute werden alt und dumm.
Nur wir allein im weiten Kreise,
Wir bleiben jung und werden weise.
Eugen Roth
um eine positive rückmeldung zu geben: heute keine störende werbeeinblendungen wie im letzten thread beschrieben
Heute gibts im Firefox wieder LC-Power... hab es schon vermisst
sollte demnächst weg sein.
Wir sind gerade auf erweiterter Fehlersuche, da diese Werbung für Gäste gedacht ist und das Script leider (noch) nicht erkennt, wenn ihr eingeloggt seid.
Ich glaube, das Problem ist nicht nur das Scripting, sondern auch, an welcher Position im HTML Code die Werbung eingebunden wird.
Teilweise wird nämlich die Hierarchie durchbrochen - dann erscheinen die manchmal auftretenden vertikalen Aussenbanner nicht links und rechts aussen, sondern links und rechts als Overlay über dem Forum, und noch nichtmal am Rand.
Bei mir geht schon seit Tagen, wenn man auf Links klickt (z.B. auf die Thread-Links), andere Seiten auf. Ist doch auch nicht normal.
Nein, aber das kommt sehr wahrscheinlich nicht von uns.
Lies mal bitte im alten Thread ab hier:
https://www.ioff.de/showthread.php?3...1#post50249253
die Lösung war:
das war zumindest bei mir leider keine Lösung, wie ich auch im entsprechenden Thread auch schon erwähnte.
Das Öffnen von Fremdseiten passierte auch danach. Auch daß McAfee regelmäßig Tracker, Drittanbieter Cookies,etc. entfernt, nützt da nichts.
Ich glaube das hat mit weiter oben erwähnten Seitenbannern zu tun. Die scheinen manchmal Teil des Werbe-Layouts zu sein, und sind scheinbar auch dann aktiv, wenn sie gar nichts anzeigen (leer sind).
Da sie fehlerhafterweise nicht am linken und rechten äußeren Rand des Forums liegen sondern stellenweise als Overlay mittendrin drüber, dürften Mausklicks auf entsprechende Flächen wie Klicks auf den Haupt-Banner oben wirken. Was aber aussieht wie ein Klick auf irgendwelche Foreninhalte.
Spiegel.de oder Bild.de haben ähnliche Banner. Nur sind sie dort korrekt positioniert.
Ich wollte schon einen Screenshot hier einbauen, wie es manchmal bei mir aussieht, aber irgendwie kann man keine Anhänge mehr hinzufügen.
If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
(c) Ramsay Bolton, GoT
Bei mir geht seit ca ner halben Stunde der Button "was ist neu" nicht mehr. Es kommt die Meldung:
vBulletin-Systemmitteilung
Es wurden keine neuen Inhalte gefunden.
Hier kannst du nach bestimmten Inhalten suchen.
Ist das nur bei mir so oder allgemein?
Firefox, Windows 10, Metro Fluid