Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 841 bis 855 von 855
  1. #841
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    hoffentlich nicht.

    falls aber irgendwie finanzielle unterstützung gefragt ist - ich würde durchaus bereit sein, auch einen mitgliedsbeitrag zu leisten.
    mglweise kann man sich ja irgendeine zusätzliche software zulegen...
    Ich auch

  2. #842
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    hoffentlich nicht.

    falls aber irgendwie finanzielle unterstützung gefragt ist - ich würde durchaus bereit sein, auch einen mitgliedsbeitrag zu leisten.
    mglweise kann man sich ja irgendeine zusätzliche software zulegen...
    Das wäre etwas woran ich mich gern beteiligen würde, sonst kann ich nicht helfen aber Hilfe ist wohl nötig, oder?

    Danke Scotty für deine Meldung und wenn du Hilfe (in welcher Form auch immer) brauchst, dann melde dich. Manchmal kommt Hilfe aus Ecken die man nie erwartet hätte.

  3. #843
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Dann kann man ja hoffen das EM und Olympia doch eingermassen gut über die Bühne gehen werden hier


    Welches Jahr? 2040?

    Ich denke, du schätzt den Aufwand für so eine "Optimierung" nicht richtig ein. Wenn das sicher nur ein Wochenend-Ding wäre, dann wäre die ganze Sache schon beendet. Ein wenig mehr Zeit mit allem drum und dran ist schon notwendig ...

    EM und Olympia interessieren eh kein Schwein. Daher verursachen diese Events 2024 auch keine Server-Probleme.

    Spenden helfen da auch nicht weiter. Zwangsgebühren für BB-, Lets-Dance-, TMS-, IBESHMIR-, Topmodels- und Konsorten-Userinnen JETZT!

  4. #844
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Rettet das
    Ioff




    Werft die
    MTTler raus!





  5. #845
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Werft die
    MTTler raus!
    Eine Welt ohne MTT ist eine bessere, friedlichere, serverlastfreundlichere Welt!

    MTTlerinnen ins Musik-Sub!

    SOFORT!!!

  6. #846
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Noch ein "Danke, Scotty!" hinterherwerf'
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #847
    Umwidmung von MTT zu "Members Tolle Tänze" #TikTok

  8. #848
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    dafür

  9. #849
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Umwidmung von MTT zu "Members Tolle Tänze" #TikTok


    Bei entsprechender Nutzung des MTT wäre das ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Weltfrieden.




    MTT der Zukunft:



    (Statt der Smilies natürlich dann mit echten Videos. )

  10. #850
    Nach dem Lesen der letzten Postings hier, muss ich an eine alte Serie denken:
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #851
    scotty: ja, scho klar, dass du das nebenher machst. keine sorge: viiiiiel verständnis!


    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen

    Spenden helfen da auch nicht weiter. Zwangsgebühren für BB-, Lets-Dance-, TMS-, IBESHMIR-, Topmodels- und Konsorten-Userinnen JETZT!
    yes! *dafür*
    (ich schau sowas ja nichnich. )

  12. #852
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Danke scotty

  13. #853
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen


    Welches Jahr? 2040?

    Ich denke, du schätzt den Aufwand für so eine "Optimierung" nicht richtig ein. Wenn das sicher nur ein Wochenend-Ding wäre, dann wäre die ganze Sache schon beendet. Ein wenig mehr Zeit mit allem drum und dran ist schon notwendig ...

    EM und Olympia interessieren eh kein Schwein. Daher verursachen diese Events 2024 auch keine Server-Probleme.

    Spenden helfen da auch nicht weiter. Zwangsgebühren für BB-, Lets-Dance-, TMS-, IBESHMIR-, Topmodels- und Konsorten-Userinnen JETZT!
    Ich finde übrigens gut, dass nur die Userinnen bezahlen sollen. Die spammen hier ja auch alles voll
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  14. #854
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Vielen Dank auch von mir. Und - wie schon von anderen erwähnt - falls Geld gebraucht wird, doch etwas ertüchtigt werden muss, würde ich auch meinen Obolus entrichten. Daran soll es nicht scheitern.
    Da wär ich auch dabei.

    Und im Gegenzug müssen zahlende Mitglieder dann keine Werbung ertragen ... win-win und so
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #855
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens gut, dass nur die Userinnen bezahlen sollen. Die spammen hier ja auch alles voll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •