Seite 5 von 313 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4688
  1. #61
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Das Ochsenknecht-Baby-Husten Drama!

    Wenn ich zurück denke wie oft meine Kinder als Babies/Kleinkinder einen Infekt mit Husten hatten, wenn ich da jedesmal ins KH, statt gleich zum Kinderarzt, gefahren wäre
    Sorry aber man muss ja seinen Instakanal füttern.
    du weisst es einfach nicht zu schätzen, dass es ein absolutes WUNDER ist, dass du/ich, deine/meine Kinder die Jahre seit der Geburt ÜÜÜBERHAUPT überlebt haben......

    nein ernsthaft.. ich habs mir schon lange abgewöhnt, mich über die Dramen, die heute jeder Pups auslöst, den Kopf zu schütteln.

  2. #62
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es das RS-Virus gewesen wäre, wäre Sorge berechtigt.
    Wenn es so ist dann hätte doch kein Kinderarzt im KH eine Kochsalzlösung mit nach Hause gegeben, irgendetwas stimmt doch da nicht. Wobei mitten in der Nacht natürlich in manchen KHs nur Notpersonal da ist. Habe ihre Story nicht gelesen, wie schon gesagt, bin nicht auf Insta.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    du weisst es einfach nicht zu schätzen, dass es ein absolutes WUNDER ist, dass du/ich, deine/meine Kinder die Jahre seit der Geburt ÜÜÜBERHAUPT überlebt haben......

    nein ernsthaft.. ich habs mir schon lange abgewöhnt, mich über die Dramen, die heute jeder Pups auslöst, den Kopf zu schütteln.
    Wohl wahr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #63

  4. #64
    Fast ungeschminkt war sie ja auch im Fernsehen
    schon erstaunlich wie befreit und locker sie jetzt wird im Vergleich zu vorher mit ihrem exknacki

  5. #65

  6. #66
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Für wieviel?



    Edit, andernthreads gelesen eine davon 1785 €


    "Ich habe mir vier Louis-Vuitton-Handtaschen herausgesucht, die ich gerne an jemanden von euch geben möchte"
    aber dann doch eher so:
    vergünstigt zu erwerben



    https://www.promiflash.de/news/2021/...ndtaschen.html
    Geändert von storch (15-11-2021 um 17:15 Uhr)

  7. #67
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Für wieviel?



    Edit, andernthreads gelesen eine davon 1785 €




    aber dann doch eher so:


    https://www.promiflash.de/news/2021/...ndtaschen.html
    Bei denen ist doch alles was die raushauen gelogen oder zumindest pure Augenwischerei!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #68
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Bei denen ist doch alles was die raushauen gelogen oder zumindest pure Augenwischerei!
    Das wäre auch ein netter PLT-Threadtitel.

  9. #69
    Finde ich auch!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #70
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Fast 1,3 Millionen Aufrufe! Wie kann das sein?

  11. #71
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Für wieviel?



    Edit, andernthreads gelesen eine davon 1785 €




    aber dann doch eher so:


    https://www.promiflash.de/news/2021/...ndtaschen.html
    Ich bin gespannt, ob jemand dieses Risiko eingeht. Unjuristisch ausgedrückt sind die Beiden bekanntermaßen "Zechpreller". Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man das tolle Täschchen bekommt, wenn man das Geld überwiesen hat. Im Zweifel geht es auf der langen Reise nach Deutschland verloren- Die sind in den USA ja quasi nicht greifbar, sodass Beide dann Kohle und Tasche hätten, ohne wenig Chancen der Käuferin - sowas macht wohl kein Mann - entweder das Eine oder das Andere (zurück)zubekommen.

    Aber diese Gedankengänge sind im Zweifel zu rational für Leute, die Fans von der Müller und ihrem Gatten sind. Da ist man beim Niveau-und Intelligenz-Limbo ja schon auf der untersten Stufe angekommen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob jemand dieses Risiko eingeht. Unjuristisch ausgedrückt sind die Beiden bekanntermaßen "Zechpreller". Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man das tolle Täschchen bekommt, wenn man das Geld überwiesen hat. Im Zweifel geht es auf der langen Reise nach Deutschland verloren- Die sind in den USA ja quasi nicht greifbar, sodass Beide dann Kohle und Tasche hätten, ohne wenig Chancen der Käuferin - sowas macht wohl kein Mann - entweder das Eine oder das Andere (zurück)zubekommen.

    Aber diese Gedankengänge sind im Zweifel zu rational für Leute, die Fans von der Müller und ihrem Gatten sind. Da ist man beim Niveau-und Intelligenz-Limbo ja schon auf der untersten Stufe angekommen.
    Kann man nur hoffen ....das sie die Autogrammkarte Extra verschickt. Dann hat man wenigstens einen Trost.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #73
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Fast 1,3 Millionen Aufrufe! Wie kann das sein?
    Das frag ich schon lange nicht mehr. Zeitgeist, leider.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #74
    storchs "Für wieviel?" kann man womöglich auch zu den 1,3 Mio views fragen

  15. #75
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Fast 1,3 Millionen Aufrufe! Wie kann das sein?
    gute frage.

    überhaupt.... ich muss der die ganze zeit auf die zähne schauen. ganz schlimm.
    die sehen so unbeweglich aus... ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •