Seite 317 von 317 ErsteErste ... 217267307313314315316317
Ergebnis 4.741 bis 4.744 von 4744
  1. #4741
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wer Lolo Ferrari ist aber mit dem Rest stimme ich überein
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lolo_Ferrari
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  2. #4742
    Ich habe heute erst gecheckt, dass Lucas Cordalis genauso alt ist wie seine Schwiegereltern.

  3. #4743
    Wegen Lolo Ferrari ist mir eine andere Platinblondierte mit grossen Silikonbrüsten in den Sinn gekommen:Wikipedia reference-link Angelyne Sie wurde Anfang der 80er berühmt, als sie in Los Angeles riesige Plakatflächen mietete um sich dort abzubilden.



    Sie hat auch gesungen. Von dem Lied und dem Video war ich eine zeitlang total fasziniert.

    Geändert von Kunigunde (Gestern um 16:53 Uhr)

  4. #4744
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bei Gina-Lisa habe ich leider immer so leichte Lolo-Ferrari-Vibes.

    Sarah ist zwar wirklich SEHR speziell, erscheint mir aber ziemlich gefestigt. Ähnlich wie Michaela Schäfer. Bei Gina-Lisa denke ich manchmal, dass es mit ihr ein unschönes Ende nehmen wird. Ich hoffe, dass ich mich irre, denn ich glaube, die ist wirklich eine "Liebe" (soll überhaupt nicht abwertend klingen; im Gegenteil).
    Das mit Lolo Ferrari dachte ich auch schon oft. Mittlerweile tun mir diese Menschen irgendwie nicht mal mehr leid, wenn sie sich zu einer totalen Grotesken entwickeln. Die scheinen so in ihrer Welt gefangen, dass jeder Stopp und jede Kehrtwende zu spät scheint. Die scheinen auch null Interesse daran zu haben, sich auch nur den Hauch von Normalität und Realitätssinn zu bewahren. Irgendwo habe ich von Gina-Lisa gelesen, dass sie gerne Kinder hätte. Huch, ob die weiß, dass sie sich dann um ein Lebewesen kümmern muss, dass nicht sie selbst ist? Ich sehe wie bei Naddel ein tragisches Ende.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •