Seite 102 von 317 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 4745
  1. #1516
    Ich finde dagegen unmöglich, das momentan überhaupt probiert zu haben.

  2. #1517
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich finde dagegen unmöglich, das momentan überhaupt probiert zu haben.
    Für mich war das ein Versuchsballon und zeigt, welche Geiste da am Werke sind bei RTL2.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #1518
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das war ja eine kurze - aber sehr erfolgreiche - Empörung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1519
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Saisoneröffnung in Krümels Stadl doch ohne den werdenden Vater aus USA, da die Gagenforderungen zu hoch wurden - statt dessen wird überlegt, Peter Klein für die nötige Stimmung sorgen zu lassen:

    https://www.mallorcazeitung.es/boule...9nZLoQvfd-x-5w


    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  5. #1520
    Hier verlässt Jasmin Tawil die Psychiatrie - erste Bilder!



    https://www.rtl.de/cms/jasmin-tawil-...e-5035108.html

  6. #1521
    "das gute ist, mein sohn hat die amerik. staatsbürgerschaft. ich gehe sofort zur botschaft, vll. können die mir mit einem anwalt helfen und dann wird verklagtverklagtverklagt."

    vllt. sollte man sich mal vorher überlegen, was man macht, wo man lebt und welche gefahren das für von einem abhängige kinder bedeuten kann.
    mir tat sie ja auch leid, dass sie mit der trennung damals nicht klar kam. aber inszwischen sind viele jahre vergangen und s´die muss doch mal ihr leben in griff kriegen. selbst. ohne ständig hilfe von anderen zu brauchen.

  7. #1522
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Saisoneröffnung in Krümels Stadl doch ohne den werdenden Vater aus USA, da die Gagenforderungen zu hoch wurden - statt dessen wird überlegt, Peter Klein für die nötige Stimmung sorgen zu lassen:

    https://www.mallorcazeitung.es/boule...9nZLoQvfd-x-5w


    Allein die Tatsache, dass sie ihn überhaupt noch buchen wollte.

  8. #1523
    ja. das war für mich auch der punkt: die ist sich auch für nichts zu schade. hauptsache die kohle passt, die sie damit verdient.

  9. #1524
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Saisoneröffnung in Krümels Stadl doch ohne den werdenden Vater aus USA, da die Gagenforderungen zu hoch wurden - statt dessen wird überlegt, Peter Klein für die nötige Stimmung sorgen zu lassen:

    https://www.mallorcazeitung.es/boule...9nZLoQvfd-x-5w



    Ach so, nur weil er ihr zu teuer war. Gut zu wissen und auch in dem Artikel keinerlei Kritik an dem, aber puscheliges Foto, trotz dem versuchten Skandal gerade.


    Edit, ich dachte der Artikel war zu Ende. Die haben das doch noch angesprochen, immerhin. Von ihr keine Distanzierung o. ä.
    Geändert von storch (18-03-2023 um 14:12 Uhr)

  10. #1525
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach so, nur weil er ihr zu teuer war. Gut zu wissen und auch in dem Artikel keinerlei Kritik an dem.
    Sie hat doch selbst immer durch die Blume verlauten lassen, was sie von den Corona Maßnahmen der spanischen Regierung hält. Trotz dieser, hat sie nämlich immer ihren Stadl gefüllt und dann gejammert, dass ständig die Polizei kam. Das ist zwar keine Radikalisierung aber sie war mir in der Zeit eh suspekt.

    Nunja, lang auch nichts mehr gehört. Mir geht diese ganze Malle Connection inzwischen total auf den Senkel.

  11. #1526
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach so, nur weil er ihr zu teuer war. Gut zu wissen und auch in dem Artikel keinerlei Kritik an dem.
    Sie meinte nur dass es wohl besser wäre, weil sie sonst wahrscheinlich auch so einen Shitstorm geerntet hätte wie RTL2.

    Warum, und dass der gerechtfertigt war, scheint für sie nicht wichtig zu sein.

  12. #1527
    sie hat halt 2 Waagschalen... auf der einen das überleben ihres Ladens und damit wohl auch ihr wirtschaftliches Überleben, auf der anderen Seite die Moral.

    ist ne alte Hausnummer, seit Brecht wissen wir, erst kommt das Fressen, dann die Moral

  13. #1528
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so, der sattsam bekannte "Shitstorm" war das. Wahrscheinlich ging es ihr eher darum, dass sie selbst diesen für einen Auftritt von ihm ernten würde, sagte sie ja sogar. Eingeladen hat sie ihn ja schon lange mehrfach. Klar, dass da keine Kritik oder Distanzierung kommt. Dumme Nuss.

    Wenn die Leute dort was auf sich halten würden, würde der Laden bei der Eröffnung leer bleiben.
    Geändert von storch (18-03-2023 um 14:08 Uhr)

  14. #1529
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    sie hat halt 2 Waagschalen... auf der einen das überleben ihres Ladens und damit wohl auch ihr wirtschaftliches Überleben, auf der anderen Seite die Moral.

    ist ne alte Hausnummer, seit Brecht wissen wir, erst kommt das Fressen, dann die Moral
    Sie braucht gar nichts abwiegen. Es gibt genug andere Clowns, die den Laden füllen können. Da muss man keinen Gedanken an Antisemiten- und QAnon Kuschler zu verschwenden.

  15. #1530
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Büchnerin hat sich beim Playboy beworben

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •