Seite 59 von 108 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1618
  1. #871
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Wäre das auch hierfür eine Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=vXcZATF3vMo ?

  2. #872
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Wäre das auch hierfür eine Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=vXcZATF3vMo ?

  3. #873
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Wäre das auch hierfür eine Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=vXcZATF3vMo ?
    Dafür gibt es den tragbaren Grill!

  4. #874
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es den tragbaren Grill!
    Eine Lasagne bekommt man aber leichter transportiert.

  5. #875

  6. #876
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das Klettdingens finde ich interessant.

  7. #877
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Das Autodachzelt ist nur für bewegliche Leute. Wenn man nachts auf Toilette muss und erstmal über die Leiter krabbeln, ggf. vorher einiges an Alk intus ...

    Höhenverstellbare Schreibtische, wo man im Stehen und Sitzen arbeiten kann, stellen moderne Unternehmen für ihre Mitarbeiter zur Verfügung.

  8. #878
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Da hole ich mir doch lieber direkt einen stufenlos verstellbaren Schreibtisch.
    Der kostet allerdings ein Vielfaches!
    Und du hast ein Problem, wenn der Strom ausfällt, oder der Motor kaputt geht, und der Tisch hat gerade die "falsche" Höhe. Wenn es ganz dumm läuft, verreckt der Motor, wenn die Platte gerade auf halber Höhe ist, zu hoch zum Sitzen, zu niedrig zum Stehen.

  9. #879
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Das Autodachzelt ist nur für bewegliche Leute. Wenn man nachts auf Toilette muss und erstmal über die Leiter krabbeln, ggf. vorher einiges an Alk intus ...
    Immer noch besser, als wenn man sich in dem Zustand ans Steuer setzt und heimfährt, weil man kein Dachzelt hat.
    Außerdem hilft das Zelt, beweglich zu bleiben, wenn man es sich früh genug anschafft (also schon dann, wenn man noch beweglich ist.)

  10. #880
    Rosberg + Kofler raus, Tillman Schulz rein (Inhaber der MDS Holding, Lebensmittelhersteller)

    Nochmehr sinnloser veganer, hipster überteuerter Fresskram dann in den zukünftigen Staffel. Good Job Vox....... NOT

  11. #881
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Die Höhle der Löwen - Endlich Weihnachten", Mo., 12.12., 20:15 Uhr
    Die nächste und damit 13. Staffel "Die Höhle der Löwen" zeigt VOX im Frühjahr 2023. Doch es gibt bereits vorher ein Wiedersehen mit den Löwen, denn es wird weihnachtlich in der Gründer-Show! Im allerersten Weihnachts-Special überhaupt von "Die Höhle der Löwen" kämpfen die Investor:innen Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel in der festlich geschmückten Höhle um die Gründer:innen mit den besinnlichsten, fröhlichsten und schönsten Geschäftsideen. Kommt es schließlich zwischen Löwen und den Start-ups in "Die Höhle der Löwen - Endlich Weihnachten" zur "Bescherung", warten auf die Jung-Unternehmer:innen nicht nur die nötige Finanzspritze, sondern außerdem die jahrelange Erfahrung und Expertise der Investor:innen. Ob sich die Wunschzettel der Start-ups erfüllen werden und viele Deals zustandekommen?
    Weihnachten steht vor der Tür. Erstmalig wird das auch in der "Höhle der Löwen" groß gefeiert. Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer, Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl, Konzernchef Nils Glagau, Beauty-Expertin Judith Williams und Handelsprofi Ralf Dümmel haben den Weihnachtsbaum geschmückt, sich in ihre festlichsten Outfits geworfen und treffen auf Gründer:innen mit besinnlichen Geschäftsideen.

    U.a.:

    "Chiengora"
    Es wird kuschelig in der Höhle! Dafür sorgt Chiengora-Gründerin Ann Cathrin Schönrock (31) mit ihren Kleidungsstücken. Der besondere Clou an den Produkten: Das Garn ist aus Hundewolle hergestellt. Tierfreundin Dagmar Wöhrl testet den Flauschfaktor am eigenen Leib. Kann die Gründerin die Löwen um den Finger wickeln? Oder geht sie mit leeren Händen nach Hause?

    "PAPYDO"
    Für eine frühzeitige Bescherung sorgen die beiden Gründerinnen von PAPYDO, Melusine Bliesener (24) und Katharina Lehmkul (24). Sie haben den Löwen ihr kompostierbares Geschenkpapier aus Grasfasern mitgebracht. Zaubern sie den Investor:innen damit ein Leuchten in die Augen? Wird es für das Gründerinnen-Duo ein festlicher Weihnachtsabend, den sie niemals vergessen werden?
    VOX

  12. #882
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich befürchte, ich werde es bereuen, aber guck mal kurz rein.

  13. #883
    Weihnachtsspecial

    Es fängt mit einem Gedicht an vom Ralf. Ob der das nächste Jahr ja überhaupt noch dabei ist?

  14. #884
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, ich werde es bereuen, aber guck mal kurz rein.
    Alleine für "Melosine" hat es sich schon gelohnt.

    Da denk ich gleich an Loriot - Kraweel Kraweel

  15. #885
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Soll Gras nicht erst nächstes Jahr legal werden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •