Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112118119120121122
Ergebnis 1.816 bis 1.820 von 1820
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Kennt noch wer "ASTALEA"?(Nachhaltige Dufsteine fürs auto) Vor 3 jahren mal bei DHDL gewesen und einen Dümmel deal abgesahnt.. hab heute gelesen das die Firma seit mitte des jahres Insolvent ist!

Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ich erinnere mich ja nichtmal an die Deals der letzten Sendung. Wie soll ich mich also daran erinnern?

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Kennt noch wer "ASTALEA"?(Nachhaltige Dufsteine fürs auto) Vor 3 jahren mal bei DHDL gewesen und einen Dümmel deal abgesahnt.. hab heute gelesen das die Firma seit mitte des jahres Insolvent ist!
    Naja, Duftsteine im Auto sind auch nicht so sexy. Das sage ich, obwohl ich gar kein Auto habe.

ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich ja nichtmal an die Deals der letzten Sendung. Wie soll ich mich also daran erinnern?

nunja war eher nur ein service post.. wieder ein dümmel deal der in der insolvenz verschwindet!

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Naja, Duftsteine im Auto sind auch nicht so sexy. Das sage ich, obwohl ich gar kein Auto habe.
    wo du recht hast hast du recht!

Wenn es nicht soviel Arbeit wäre, müsste man echt mal eine dümmelliste machen mit den über 160 Investitionen....

Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112118119120121122