Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111117118119120121
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 1815
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Der Getränkehalter im Regenschirm finde ich eine nette Idee!
    Ideal für den Heimweg vom Weinfest.

Zitat Zitat von Nuggezz Beitrag anzeigen
    ich finde Deine Recherchen immer spannend, danke dafür
    Nicht wirklich Rechere, schau nur auf Gründerszene kurz nach und da liest man dann wie heute, dass der BulletPoint Deal geplatzt ist nach der Show.

Hatte leider kein mobile Daten mehr zur Show, deswegen kein Post hier Für ein Finale war es unwürdig, soviel Schwachsinn und Blödsinn wieder..meine fresse...

Bazi Avatar von Grendel
    Im Marktkauf hier war mal eine klitzekleine Nische beworben mit "bekannt aus Höhle der Löwen". Hm, vielleicht 1,50 Meter x 30 cm.
    Alles sah aus wie billigster China-Ramsch.

Okay, Ankerkraut ist mir ein Begriff, aber das wird ja auch nur mit Salz aufgepeppt und das sind ansonsten vollkommen gängige Gewürzmischungen, noch nicht mal besonders innovativ. Gibt es überhaupt irgendwas, das nach Jahren Höhle der Löwen eingeschlagen hat?

Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Im Marktkauf hier war mal eine klitzekleine Nische beworben mit "bekannt aus Höhle der Löwen". Hm, vielleicht 1,50 Meter x 30 cm.
    Alles sah aus wie billigster China-Ramsch.

Okay, Ankerkraut ist mir ein Begriff, aber das wird ja auch nur mit Salz aufgepeppt und das sind ansonsten vollkommen gängige Gewürzmischungen, noch nicht mal besonders innovativ. Gibt es überhaupt irgendwas, das nach Jahren Höhle der Löwen eingeschlagen hat?
    Was Ankerkraut angeht .. Tja Thelen hat dann ja an Nestle verkauft,
    die Fans waren zurecht sauer.Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Life is like a Rollercoaster............

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Was Ankerkraut angeht .. Tja Thelen hat dann ja an Nestle verkauft,
    die Fans waren zurecht sauer.Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Ja, aber die Gewürze waren meiner Meinung nach trotzdem komplett überbewertet.
    5 Euro für eine Gewürzmischung ist einfach Wucher.

Und mir geht es ja explizit NICHT um Ankerkraut, sondern um die anderen Produkte. Gibt es überhaupt irgendwas, das nach Jahren Höhle der Löwen eingeschlagen hat?

Und mir geht es ja explizit NICHT um Ankerkraut, sondern um die anderen Produkte. Gibt es überhaupt irgendwas, das nach Jahren Höhle der Löwen eingeschlagen hat?
    Ich war nie Fan von Ankerkraut, ganz davon ab .Das es die explizit nicht darum ging habe ich verstanden

Wie gesagt korrigiert mich, ich habe einfach das gefühl das unsere Löwen m.M.n einen noch kürzeren Atem haben als andere Investoren des Franchises (Shark tank etc.).

Innovationen brauchen ihre zeit , gutes Investment steigt langsam an , und eine Marke oder Firma macht in der Regel in den ersten 3 Jahren kaum Profit (gesundes Wachstum) das wird einem in einem guten Studium laut aussagen von Freunden einem beigebracht.

Und da sind wir wieder bei den Investoren die anscheinend oft abspringen da ihnen es nicht schnell genug geht....

LG euer Melador!
    Life is like a Rollercoaster............

Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Viele DHDL-Produkte findet man gelegentlich günstig bei Lidl, aber ein richtiger, dauerhafter Erfolg ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Dagegen gab es vorige Woche bei Lidl für einen relativ hohen Preis "Scrub Daddy" und Folgeprodukte. Das Ursprungsprodukt hat vor vielen Jahren mal einen Deal bei der US-Version Shark Tank bekommen. Wie von Melador angemerkt muss man wirklich auch Zeit investieren.

Das erfolgreichste Produkt von denen, die ich bei Shark Tank gesehen habe und das keinen Deal bekommen hat, war Ring. Die haben dann Jahre später für schweineviel Geld an Amazon verkauft und dort bekommt man ja die Produktpalette bei fast jedem Besuch der Webseite um die Ohren gehauen. Also auch die Ami-Löwen greifen mal daneben.

Kann das einer lesen? Habe leider keine andere News darüber gefunden (vermutlich nur dreistes Clickbait von Blöd)

https://www.bild.de/unterhaltung/tv-...1fbd6d2b831e6a

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Kann das einer lesen? Habe leider keine andere News darüber gefunden (vermutlich nur dreistes Clickbait von Blöd)

https://www.bild.de/unterhaltung/tv-...1fbd6d2b831e6a
    Die Überschrift in die Google-Suche kopiert, ergibt Ralf Dümmel als Treffer. Nunja, wenn von "Liebling" die Rede ist, ist die Auswahl auch nicht so groß.

Was heißt eingeschlagen? - Es gibt eine ganze Reihe von Produkten, die sich im Markt etabliert haben und im ständigen Sortiment des Handels sind. Dazu gehören Little Lunch, YFood, Waterdrop, der Rostschreck, der Fugen-Torpedo, Koawach, BitterLiebe, und, man mag es kaum glauben, HappyPo!
    https://www.idealo.de/preisvergleich...101695349.html

Nils Glagau und Tillman Schulz sind ebenfalls weg. Beide sind noch in der Weihnachtsshow und Frühjahrsstaffel zu sehen. Somit sind für die Herbststaffel dann 3 neue Löwen zu finden.

Member
    Laut Bild kommt Frank Thelen zurück.

Das ist erfreulich, endlich wieder reale harte Fragen

Thelen hab ich immer gern gesehen. Das freut mich. Ich mochte immer, dass er meist mich ewig rumgeschleimt hat, sondern einfach direkt sagt, wenn was Mist ist...

Bothwell Avatar von magixx
    Tilman kann gerne gehen, Glagau war recht interessant

Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111117118119120121