Der Getränkehalter im Regenschirm finde ich eine nette Idee!
Ideal für den Heimweg vom Weinfest.
Der Getränkehalter im Regenschirm finde ich eine nette Idee!
Ideal für den Heimweg vom Weinfest.
Nicht wirklich Rechere, schau nur auf Gründerszene kurz nach und da liest man dann wie heute, dass der BulletPoint Deal geplatzt ist nach der Show.
Hatte leider kein mobile Daten mehr zur Show, deswegen kein Post hier Für ein Finale war es unwürdig, soviel Schwachsinn und Blödsinn wieder..meine fresse...
Im Marktkauf hier war mal eine klitzekleine Nische beworben mit "bekannt aus Höhle der Löwen". Hm, vielleicht 1,50 Meter x 30 cm.
Alles sah aus wie billigster China-Ramsch.
Okay, Ankerkraut ist mir ein Begriff, aber das wird ja auch nur mit Salz aufgepeppt und das sind ansonsten vollkommen gängige Gewürzmischungen, noch nicht mal besonders innovativ. Gibt es überhaupt irgendwas, das nach Jahren Höhle der Löwen eingeschlagen hat?
Ja, aber die Gewürze waren meiner Meinung nach trotzdem komplett überbewertet.
5 Euro für eine Gewürzmischung ist einfach Wucher.
Und mir geht es ja explizit NICHT um Ankerkraut, sondern um die anderen Produkte. Gibt es überhaupt irgendwas, das nach Jahren Höhle der Löwen eingeschlagen hat?
Ich war nie Fan von Ankerkraut, ganz davon ab .Das es die explizit nicht darum ging habe ich verstanden
Wie gesagt korrigiert mich, ich habe einfach das gefühl das unsere Löwen m.M.n einen noch kürzeren Atem haben als andere Investoren des Franchises (Shark tank etc.).
Innovationen brauchen ihre zeit , gutes Investment steigt langsam an , und eine Marke oder Firma macht in der Regel in den ersten 3 Jahren kaum Profit (gesundes Wachstum) das wird einem in einem guten Studium laut aussagen von Freunden einem beigebracht.
Und da sind wir wieder bei den Investoren die anscheinend oft abspringen da ihnen es nicht schnell genug geht....
LG euer Melador!
Life is like a Rollercoaster............
Viele DHDL-Produkte findet man gelegentlich günstig bei Lidl, aber ein richtiger, dauerhafter Erfolg ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Dagegen gab es vorige Woche bei Lidl für einen relativ hohen Preis "Scrub Daddy" und Folgeprodukte. Das Ursprungsprodukt hat vor vielen Jahren mal einen Deal bei der US-Version Shark Tank bekommen. Wie von Melador angemerkt muss man wirklich auch Zeit investieren.
Das erfolgreichste Produkt von denen, die ich bei Shark Tank gesehen habe und das keinen Deal bekommen hat, war Ring. Die haben dann Jahre später für schweineviel Geld an Amazon verkauft und dort bekommt man ja die Produktpalette bei fast jedem Besuch der Webseite um die Ohren gehauen. Also auch die Ami-Löwen greifen mal daneben.
Kann das einer lesen? Habe leider keine andere News darüber gefunden (vermutlich nur dreistes Clickbait von Blöd)
https://www.bild.de/unterhaltung/tv-...1fbd6d2b831e6a
Was heißt eingeschlagen? - Es gibt eine ganze Reihe von Produkten, die sich im Markt etabliert haben und im ständigen Sortiment des Handels sind. Dazu gehören Little Lunch, YFood, Waterdrop, der Rostschreck, der Fugen-Torpedo, Koawach, BitterLiebe, und, man mag es kaum glauben, HappyPo!
https://www.idealo.de/preisvergleich...101695349.html
Nils Glagau und Tillman Schulz sind ebenfalls weg. Beide sind noch in der Weihnachtsshow und Frühjahrsstaffel zu sehen. Somit sind für die Herbststaffel dann 3 neue Löwen zu finden.
Laut Bild kommt Frank Thelen zurück.
Das ist erfreulich, endlich wieder reale harte Fragen
Thelen hab ich immer gern gesehen. Das freut mich. Ich mochte immer, dass er meist mich ewig rumgeschleimt hat, sondern einfach direkt sagt, wenn was Mist ist...