Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 635
  1. #46

    Eine leckere Säure mit lakritzigem Abgang.

  2. #47
    Nachdem ich grade gesehen habe, dass ein Kekskern drinnen ist und keine Nuss, finde ich es doch ganz interessant,


    Quelle: https://www.facebook.com/worldofsweets.de

  3. #48
    Oh, die Sommerküsschen schauen intereressant aus, werde ich antesten. Hoffentlich sind sie nicht zuuuuu süß. Und ich hab was feines. Lebkuchen Schmidt hat momentan in Köln etliche Verkaufsstände (in Eiscafes usw), und da hab ich zugeschlagen. Ganz, ganz feine Lebkuchen mit Orangengeschmack. Das Aroma kommt schön leicht und fruchtig rüber, das Lebkuchengewürz bleibt dezent im Hintergrund. Mal was anderes. Leider nicht gerade billig, aber zu empfehlen als besonderes Mitbringsel.


  4. #49
    Heute komme ich mit einer Warnung: Sanddorn-Malz-Plätzchen, da war ich doch neugierig. (Sie sind u.a. mit Dinkelmehl, Haferflocken, Dinkelmalzmehl usw gebacken.) Schmecken nicht, ich finde, die Haferflocken kommen zu sehr rüber.

  5. #50

    Ein Instant Kaffee der tatsächlich so schmeckt wie es drauf steht, schokoladig.
    Deshalb schmeckt er auch irgendwie nicht nach Kaffee.
    Ein bisschen Zucker rein dann hat man zäh flüssige Schokolade ohne zäh.
    99cent Aldi Süd

  6. #51
    Ich weiß leider nicht, ob wir die schonmal hatten... aber egal, doppelt hält besser.




    Meine Schwiegermutter bestellt sich bei QVC immer kiloweise Lindt-Kugeln.
    Da waren die letztens dabei. Und bei Edeka habe ich sie jetzt auch einzeln gefunden.
    Ich finde sie sehr lecker.

  7. #52
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht, ob wir die schonmal hatten... aber egal, doppelt hält besser.




    Meine Schwiegermutter bestellt sich bei QVC immer kiloweise Lindt-Kugeln.
    Da waren die letztens dabei. Und bei Edeka habe ich sie jetzt auch einzeln gefunden.
    Ich finde sie sehr lecker.
    Das scheint eine Generationsfrage zu sein, bei mir ist es die Mutter
    Allerdings muß ich sie jetzt mal auf die mit Salted Caramel ansetzen...

  8. #53
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    Das scheint eine Generationsfrage zu sein, bei mir ist es die Mutter
    Allerdings muß ich sie jetzt mal auf die mit Salted Caramel ansetzen...


    Meine Schwiegermutter kommt immer mit gemischten Tüten an, da war das mit drin.

  9. #54
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Die sind ganz ekelhaft lecker, diese Salted Caramel Lindts

  10. #55
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich bin kein Fan von Salted Caramel, aber Lindor Kugeln sind grundsätzlich unverschämt lecker.

    ca. 100 km von hier gibt es ein Outlet-Dorf, da gibt es 2 Lindt Stores, in einem eben auch die Lindor Kugeln in über 20 Sorten zum selbst mischen. Da lasse ich jedes Mal viel zu viel Geld Meine Lieblingssorten sind Stracciatella (weiße Schokolade mit dunklen Schoko-crisps drin und gefüllt mit weißer Schokocreme) und White Peppermint (weiße Schokolade mit pinken Pfefferminz-crisp und weißer Schokocreme mit Minzaroma). Ja, ich liebe weiße Schokolade aber es gibt auch andere Sorten die ich sehr mag.


    Und noch etwas wichtiges habe ich dort entdeckt. Es gibt von Lindt auch Backkakao (also ungesüßtes Kakaopulver). Das ist unglaublich. Als ich die Packung nur aufgemacht habe roch es schon fantastisch. Aber die Plätzchen und Kuchen damit werden so gut. Ich habe mir geschworen, nie wieder anderen zu verwenden.
    Geändert von Suther Cane (25-12-2021 um 12:53 Uhr)

  11. #56
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich finde die durch die Bank relativ teuer.
    Ich versuche immer bei eBay lose Kugel zu bekommen wo das Kilogramm mal nicht um die 20 €, sondern deutlich weniger kostet.

  12. #57
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ja, sie sind teuer. Aber eben auch hochwertig. Und lieber kaufe ich mir seltener mal etwas wirklich leckeres als oft eine Schokolade, die mir nur solala schmeckt.

  13. #58
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    michiger

    Was? Warum das denn? Ich kenn nur den jetzigen Geschmack (wie schmeckten die denn vorher?) und den find ich super
    Oder meintest du, dass sich DEIN Geschmack verändert hat?

    nein, definitiv schmecken die linsenchips anders. Anfangs hatten die eine angenehm scharfe note, die mich sehr and die country chips chili von lorenz erinnert hat (die ich auch immernoch schmerzlich vermisse). Und dann eben vor 3 jahren oder so waren die mal im angebot, ich kaufe welche weil wegen lecker und bin dann beim essen total enttäuscht weil sie eben nicht mehr diese schärfe aufweisen
    ahja, danke! ich kenne die erst seit kurzem und finde die echt lecker.



    Sorryyy, dass ich das erst nach 2 Monaten lese / antworte, ich lese in meinen Abos zu wenig nach
    Hab den Thread-Wechsel damals verpasst.


  14. #59
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht, ob wir die schonmal hatten... aber egal, doppelt hält besser.




    Meine Schwiegermutter bestellt sich bei QVC immer kiloweise Lindt-Kugeln.
    Da waren die letztens dabei. Und bei Edeka habe ich sie jetzt auch einzeln gefunden.
    Ich finde sie sehr lecker.

    Ich mag Lindt nicht so, aber ich glaube salted caramel geht immer.
    Spätestens Freitag bin ich bei Edeka, dann werd ich mal schauen.


  15. #60
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Einfach so im Laden hab ich die noch nie gesehen.
    Ich hab die bisher nur im Internet bekommen.
    Entweder bei QVC, bei eBay oder direkt bei Lindt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •