Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 635
  1. #31
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich habe heute dieses Duschgel getestet und bin total begeistert von dem Duft.

    Von der Minze merkt oder riecht man überhaupt gar nix aber der Orangenduft ist mega toll. Es riecht einfach total nach frischer Orange. Ich hatte noch bei keinem anderen Duschgel einen so natürlichen Duft, als hätte man gerade eine frische Orange aufgeschnitten oder ein Glas frisch gepressten Orangensaft vor sich.





  2. #32
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, war ich hier nicht die Einzige, die Mon Cherie mag.


    Es gibt demnächst was Neues.
    Mon Chéri Cherry Club Orange Fusion




    Hmm, kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.
    *hust* Also sooo schlecht sind die gar nicht.

  3. #33
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wirklich dreieckig sind sie nicht, aber das habe ich mir mal gespeichert um es ihr zu zeigen.
    Alternativ könntest du sie aufklären, dass AE
    zu Nestlé gehört.

  4. #34
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Alternativ könntest du sie aufklären, dass AE
    zu Nestlé gehört.
    Das wäre meiner Mutter gründlich egal

  5. #35
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich habe heute dieses Duschgel getestet und bin total begeistert von dem Duft.

    Von der Minze merkt oder riecht man überhaupt gar nix aber der Orangenduft ist mega toll. Es riecht einfach total nach frischer Orange. Ich hatte noch bei keinem anderen Duschgel einen so natürlichen Duft, als hätte man gerade eine frische Orange aufgeschnitten oder ein Glas frisch gepressten Orangensaft vor sich.




    Danke für den Tipp, ich liiiiiiebe Duschbad mit Orangenduft, hatte bisher das von Kneipp und von Tetesept (auch Orange-Minze) und natürlich Happy Buddha von Rituals. Mein Lieblingsduschbad ist aber gerade das hier: https://www.t-by-tetesept.de/produkt/hallo-vielfalt/

  6. #36
    Ich habe ein neues Hüftgold getestet. Von Lebkuchen Schmidt (hat gerade hier einen Sonderverkauf eingerichtet). Cashew mit Meersalz. Leider nicht gerade günstig, halt etwas besonderes. Kann sie bestens empfehlen, sie haben mir richtig gut geschmeckt. Allerdings - die Meersalznote kommt schon gut rüber. Es sind eigentlich keine klassischen Kekse, sondern ein Mittelding zwischen süßem Gebäck und salzigem Cracker. Aber - wer's mag..... Ich zum Beispiel.


  7. #37
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    *hust* Also sooo schlecht sind die gar nicht.
    Ich finde sie leider langweilig.

  8. #38
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich finde sie leider langweilig.
    Ja, stimmt. Der Superkracher sind sie nicht.
    Ich war ja skeptisch wegen der Mischung, aber man kann sie schon so wegessen.

  9. #39
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    gestern abend habe ich eine riesen enttäuschung erlebt. aber fange ich mal von vorne an. am do war ich bei aldi, und da sprang mir diese wahnsinnig lecker aussehende pizza in's auge.


    sie sah so lecker aus, dass ich sogar eine verkäuferin bat mir eine aus dem schrank zu geben (die stand ganz oben und ich war viel zu kurz. ich kam nicht mal mit den fingerspitzen ran, aber sie sah soooooo lecker aus). gestern sollte es dann soweit sein, ich wollte dieses leckere mahl zu mir nehmen. voller vorfreude öffnete ich die packung und sah mich darauf hin gleich nach der versteckten kamera um. mir ist bewusst, dass das bild auf der packung vom inhalt der pizza abweichen kann, aber doch bitte nicht so!!!!!!!!!!
    es wurde an allem gespart. die pizza bestand aus ca. 1 el tomatensosse, ca. 1 tl mais, 6 scheiben zucchini und ein ca. 1 cm großes stück zwiebel. im großen und ganzen war das ein sehr armseliger anblick. ich hab dann schnell noch peperonis draufgepackt, wurde aber nicht sooo viel schöner. aber gut, aussehen ist ja bekanntlich nicht alles. nur leider schmeckte die pizza auch nicht. der boden schmeckt wie knäckebrot. an gewürzen und salz wurde leider auch gespart, die waren nämlich nicht zu schmecken. also wenn man einfach nur eine pizza essen will, ohne sie selber noch belegen zu wollen, dann ist die pizza eine einzige enttäuschung. definitiv keine kaufempfehlung! im spoiler ist ein bild meiner fertigen pizza. die peperoni stammen von mir.



    die bilder sind in spoilern, weil ich nicht sicher bin, ob die größe passt.

  10. #40
    Chynaca, dann probiere mal die Pizzen von Gustavo Gusto, da wirst Du nicht enttäuscht. Gibt es bei uns u.a. bei Rewe. Sie sind handgeformt, superlecker, ich verfeinere sie nur noch mit 1 EL Olivenöl, damit sie saftiger werden. Wichtig aber: ca. 20 Minuten vorher antauen lassen, während der Backofen auf 250°C aufheizt. Die besten Pizzen, die ich (außerhalb Top-Italiener) bisher gegessen habe. Mit 3,99 € das Stück sind sie teuer, aber ihren Preis wert. Und da sie groß sind, teilen wir uns eine. Salat dazu, Eis hinterher - alles gut. Probiere mal.




  11. #41
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Die Gustavo Gusto sind wirklich superlecker. Ich mach immer noch etwas Käse drauf, weil ich viel Käse mag, aber sonst paßt die wirklich. Ab und an sind sie im Angebot für 2,99 €, dann hole ich immer 2 oder 3 für meinen Gefrierschrank.

  12. #42
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Die Gustavo Gusto sind wirklich superlecker. Ich mach immer noch etwas Käse drauf, weil ich viel Käse mag, aber sonst paßt die wirklich. Ab und an sind sie im Angebot für 2,99 €, dann hole ich immer 2 oder 3 für meinen Gefrierschrank.
    Sobald sie hier mal ins Angebot kommen, mach ich das auch. Bisher hab ich nix gesehen.... Kennst Du die mit Käse schon? War bei uns neu im Laden, ich hab sie gleich probiert. Schön herzhaft, mit Bergkäse und so... Dazu ein Spiel mit QR-Code zum Einscannen, mit dem man á la Bud Spencer Bohnen abschießt und einen Jahresbedarf Pizza gewinnen kann. Hat bei mir nicht geklappt. :-(

    Geändert von tantes (13-11-2021 um 14:59 Uhr) Grund: Korrektur: QR-Code fehlte

  13. #43
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    nach der gustavo gusto werde ich mal ausschau halten. ich finde es halt richtig schade, dass man kaum eine gute vegetarische pizza mit schön gemüse findet. entweder spinat- oder käse-pizza. ich glaube deshalb hat mich die aldi-pizza auch so angemacht: da war spargel und broccoli abgebildet.

  14. #44
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Sobald sie hier mal ins Angebot kommen, mach ich das auch. Bisher hab ich nix gesehen.... Kennst Du die mit Käse schon? War bei uns neu im Laden, ich hab sie gleich probiert. Schön herzhaft, mit Bergkäse und so... Dazu ein Spiel zum Einscannen, mit dem man á la Bud Spencer Bohnen abschießt und einen Jahresbedarf Pizza gewinnen kann. Hat bei mir nicht geklappt. :-(

    Die habe ich noch nicht gesehen. Muß ich mal die Augen offen halten.
    Einscannen wird wohl bei mir nichts, mein Handy hat Tasten



    BTW bei uns gibts die beim Edeka und beim Netto (mit ohne Hund).

  15. #45
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    ...

    Handgeangelt... Illustration.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •