Seite 9 von 317 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4746
  1. #121
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht auch ein paar Inbusschrauben übrig?
    Nein, eben nicht!

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hat das Gegenüber keine Zeit ...nur weil der Anrufer seinen Anruf plant.....oder sie müssen sich anrufen und einen Termin für den Anruf ausmachen.
    Dann soll der verdammte Gegenüber nicht ans Telefon gehenistdasdennsoschwer?

    Also, ich plane meine Anrufe nicht, aber ich bin schon schwer genervt, wenn dann ans Telefon gegangen wird mit "Hallo, ich habe jetzt gar keine Zeit!"
    Ja. Dafür hat man einen AB. Wenn ich keine Zeit habe, gehe ich nicht ans Telefon.

    Oder zu sagen, nee, ist super, und dann dieses Geschepper im Hintergrund. Echt, ich habe das Herz einen Labbis und die Gutmütigkeit eines Alpakas, aber wenn ich gegen Geschepper anbrüllen muss, dann beende ich das Gespräch.

  2. #122
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich sollte ernsthaft in Betracht ziehen, die Bauanleitungen für die Dinge zu lesen, die ich bestelle. Ich habe das jetzt zusammengebaut (sieht gut aus), es steht stabil und trägt zuverlässig viel Gewicht, und jetzt fällt mir ein Imbusschlüssel auf, der auch in dem Päckchen mit den Schrauben war.
    Ich wüßte nicht, wofür man den gebraucht hätte.

    Mach dir keinen Kopp, das war eine Zugabe von Ikea. Das braucht man dann generell nicht.
    Ist bloß blöd, weil es jetzt jemand anderem fehlt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #123
    War nicht Ikea. Es ist auch echt eine komische Größe.

  4. #124
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht!



    Dann soll der verdammte Gegenüber nicht ans Telefon gehenistdasdennsoschwer?

    Also, ich plane meine Anrufe nicht, aber ich bin schon schwer genervt, wenn dann ans Telefon gegangen wird mit "Hallo, ich habe jetzt gar keine Zeit!"
    Ja. Dafür hat man einen AB. Wenn ich keine Zeit habe, gehe ich nicht ans Telefon.

    Oder zu sagen, nee, ist super, und dann dieses Geschepper im Hintergrund. Echt, ich habe das Herz einen Labbis und die Gutmütigkeit eines Alpakas, aber wenn ich gegen Geschepper anbrüllen muss, dann beende ich das Gespräch.
    Ich hab keinen AB. Ich sag lieber Ruf später an. Ist doch völlig normal das sowas passieren kann. Arbeit, Bude, Termine..Kinder...Dran gehe ich fast immer...könnte was Wichtiges sein.
    Aber ich vergebe keine Termine für ein Telefongespräch...ich plane auch nicht immer ellenlange Gespräche bei denen ich gepflegt auf dem Sofa liege.

    Aber Geschepper im Hintergrund geht mir auch auf den Sack.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #125
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    War nicht Ikea. Es ist auch echt eine komische Größe.

    Dein Teil meinte ich auch nicht, sondern den zusätzlichen Schlüssel.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #126

  7. #127
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Kater tot
    Oh, das tut mir sehr leid!

  8. #128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Kater tot
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #129
    Danke fürs Mitfühlen

  10. #130
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    oolz, das tut mir leid

  11. #131
    Oolz, das ist traurig und tut mir Leid

  12. #132
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ach oolz, wie furchtbar!

  13. #133
    oolz, das tut mir sehr leid.

  14. #134
    Ja, es ist echt schlimm. 10 Jahre hatte ich den Dicken, jetzt ging es ganz schnell. Kann es noch gar nicht glauben.

  15. #135
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    10 Jahre sind eine lange Zeit, da habt ihr euch eine Menge Liebe gegenseitig schenken dürfen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •