Seite 4 von 317 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4750
  1. #46
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kann aber auch sein, weil ich im Homeoffice ja viel mehr verbrauche.
    Das ist bei mir ja nicht der Fall.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #47
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Drum ja.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #48
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich bin U60.

  4. #49
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich bin U60.
    Und gefühlt?

  5. #50
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    U40. Nur nicht heute und morgens.

    Ich hab Vaxigrip Tetra bekommen, geht ab 6 Monaten.

  6. #51
    Also ich bin gefühlt 110+. Ich weiss, interessiert niemanden.Aber es musste mal gesagt werden.

  7. #52
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Also ich bin gefühlt 110+. Ich weiss, interessiert niemanden.Aber es musste mal gesagt werden.

    Hier entlang bitte:

  8. #53
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Also ich bin gefühlt 110+. Ich weiss, interessiert niemanden.Aber es musste mal gesagt werden.
    So ähnlich fühle ich mich heute auch. Nach 4 Tagen Urlaub bin ich jetzt erst mal richtig urlaubsreif

  9. #54
    Zu viel Achterbahn gefahren.





    Willkommen in meinem Leben.

  10. #55
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Zu viel Achterbahn gefahren.





    Willkommen in meinem Leben.
    Du fährst zu viel Achterbahn

    Das Problem ist eher, viel zu viel gelaufen. Es ist unglaublich, wie viele Treppen es in so einem Park gibt. Und jeden Morgen noch vor 7 Uhr aufstehen ist auch nicht so ganz urlaubskonform

    Und eine Achterbahn hat mich ziemlich zugerichtet, blaue Flecken an beiden Beinen oberhalb und unterhalb der Knie Warum macht man die Bügelhalterungen so, daß man in den Kurven gegen die Gestänge geschleudert wird

  11. #56
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Du fährst zu viel Achterbahn
    Im übertragenen Sinne.

    Das Problem ist eher, viel zu viel gelaufen. Es ist unglaublich, wie viele Treppen es in so einem Park gibt. Und jeden Morgen noch vor 7 Uhr aufstehen ist auch nicht so ganz urlaubskonform
    Oh, laufen. Du hast doch auch einen bösen Fuß, oder? Es hat sich hoffentlich gelohnt.

    Und eine Achterbahn hat mich ziemlich zugerichtet, blaue Flecken an beiden Beinen oberhalb und unterhalb der Knie Warum macht man die Bügelhalterungen so, daß man in den Kurven gegen die Gestänge geschleudert wird
    Ich wünsche gute und schnelle Besserung und gute Erholung.

  12. #57
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Im übertragenen Sinne.


    Oh, laufen. Du hast doch auch einen bösen Fuß, oder? Es hat sich hoffentlich gelohnt.
    Ich habe auf beiden Seiten operierte Sprunggelenke bzw. Achillessehnen und ein angeschlagenes Knie. Aber ja, es hat sich gelohnt. Das waren 4 Tage (und 4 Nächte mit der kommenden) im Bonbonland, wo alles schön und bunt ist und (fast) jeder gute Laune hat. Es war etwas voll für meinen Geschmack, aber man mußte nirgendwo länger als 5 Minuten oder so anstehen.

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich wünsche gute und schnelle Besserung und gute Erholung.
    Dankeschön. Morgen nach dem Frühstück geht es zurück zu titan. Dann werden wir wohl erst mal das Wochenende komplett auf der Couch verbringen. Montag dann noch etwas IKEA leer kaufen und dann fahre ich zurück nach Hause.

  13. #58
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir, gutes Vertragen der Spritze.
    Danke dir, allerdings bin ich erst in 3 Wochen dran.
    Und ich mache mir da auch wegen Impfreaktionen nicht so den Kopf, nachdem ich nach dem 1. Schuss Astra 3 Tage lang außer Gefecht war; bei der Modernaspritze danach hatte ich fast nichts.

  14. #59
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich kenne kein Kino, dass so früh öffnet...
    Das war damals, locker 12 Jahre oder mehr her, eine Aktion hinter der ein Radiosender steckte.
    Die haben das mindestens 1x/Monat gemacht. Müsste bei uns BigFm gewesen sein, in zusammenarbeit mit dem Cinemaxx Mannheim

    Wir waren damals pünktlich um 9uhr auf der arbeit

  15. #60
    Am Mittwoch gab es ein kleines Oktoberfest im Pflegeheim.

    Was macht mein Vater?


    Wird Wiesn-König



    Ja, die spezielle Schreibweise ist mir auch aufgefallen

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •