Seite 2 von 317 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4750
  1. #16
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war ja was

    Sonntag ist Feiertag?
    Tag der Deutschen Einheit da kommt irgendwo bestimmt "Ein Herz und eine Seele-Besuch aus der Ostzone"
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #17
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Det is Balin, wa?

    Ich finde echt, wir könnten noch mal mal wählen. Miss Rotstift hat sich sicher erholt mittlerweile.

    Außerdem kommt bestimmt gleich suboptimal daher und sagt, wenn ich mir was wünsche, bricht wieder irgendeine Katastrophe los.
    Okay, aber bitte direkt wieder diesen Sonntag, da hab ich eh noch nix vor und ich kann grad alle Zählregeln auswendig.
    Erst alle zählen, dann die Anzahl der Stimmzettel mit Erst- und Zweitstimme gleich, dann die mit Erst- und Zweitstimme unterschiedlich, dann die ungekennzeichneten, dann die Beschlussfälle und dann gehts los mit den diversen Parteien... und das war nur die Auszählung der Bundestagswahl...

  3. #18
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    jede Wahl ist anders, wäre sonst doch langweilig

    Aber das Protokoll war dieses Mal so richtig scheiße umständlich und lang

  4. #19
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Okay, aber bitte direkt wieder diesen Sonntag, da hab ich eh noch nix vor und ich kann grad alle Zählregeln auswendig.
    Erst alle zählen, dann die Anzahl der Stimmzettel mit Erst- und Zweitstimme gleich, dann die mit Erst- und Zweitstimme unterschiedlich, dann die ungekennzeichneten, dann die Beschlussfälle und dann gehts los mit den diversen Parteien... und das war nur die Auszählung der Bundestagswahl...

  5. #20
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    jede Wahl ist anders, wäre sonst doch langweilig

    Aber das Protokoll war dieses Mal so richtig scheiße umständlich und lang
    Das hab ich der Schriftführerin überlassen.

  6. #21
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Das hab ich der Schriftführerin überlassen.
    ja, die anderen waren auch alle dankbar, dass das mein Job war und nicht ihrer

  7. #22
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ja, die anderen waren auch alle dankbar, dass das mein Job war und nicht ihrer
    Dann mach das doch bei der nächsten Wahl nicht mehr


    Ich weiß grad nicht, ob ich eine Neuwahl will. Wenn ich das Ergebnis sehe, ja gern, wenn ich an die Arbeit denke, bitte nicht.

  8. #23
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich weiß grad nicht, ob ich eine Neuwahl will. Wenn ich das Ergebnis sehe, ja gern, wenn ich an die Arbeit denke, bitte nicht.
    Musst Du denn dann automatisch wieder ran oder können das dann auch andere machen?
    Ich war ein einziges Mal Wahlhelferin und das ist über 20 Jahre her und würde das nie wieder tun, wenn ich es verhindern kann. Ich bin jedem absolut dankbar, der diesen Job macht und dafür seine Freizeit opfert.

  9. #24
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Musst Du denn dann automatisch wieder ran oder können das dann auch andere machen?
    Ich war ein einziges Mal Wahlhelferin und das ist über 20 Jahre her und würde das nie wieder tun, wenn ich es verhindern kann. Ich bin jedem absolut dankbar, der diesen Job macht und dafür seine Freizeit opfert.
    Ich mach das ja wirklich gern, also werde ich mich für eine Neuauflage auch wieder freiwillig melden.

    Wenn Berlin neu wählen lassen muss, muss es bestimmt auch das ganze "restliche" Land und dann muss die Wahl eh neu terminiert werden und dann geht quasi alles von vorn los. Also eben auch meine Neuanmeldung als Wahlhelfer...

  10. #25
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war ja was

    Sonntag ist Feiertag?
    Tag der Deutschen Einheit.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #26
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Dann mach das doch bei der nächsten Wahl nicht mehr
    Ich bin ÖD, aus der Nummer kommt man nicht mehr so leicht raus

    Ich weiß grad nicht, ob ich eine Neuwahl will. Wenn ich das Ergebnis sehe, ja gern, wenn ich an die Arbeit denke, bitte nicht.
    Ja, das kann ich nachvollziehen

  12. #27
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Noch länger Wahlkampf? Och nö.
    .

  13. #28
    Wegen einem neuen Bond-Film morgens um 7 Uhr ins Kino gehen

  14. #29
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wegen einem neuen Bond-Film morgens um 7 Uhr ins Kino gehen
    Geht doch noch, von der Uhrzeit

    ich war mal morgens um 5Uhr im kino wegen Star Wars

  15. #30
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Geht doch noch, von der Uhrzeit

    ich war mal morgens um 5Uhr im kino wegen Star Wars
    Das geht ja vielleicht noch als Spätvorstellung durch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •