Seite 193 von 318 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 4756
  1. #2881
    Sowas hatte ich hier früher: ein sehr gutes Haushaltswarengeschäft, in dem man fast alles bekam. Auch einzelne Schrauben und sowas. Jetzt ist das irgendein Büro für Klassenfahrten oder sowas.

    Aber Tedi muß nicht sein. Die Frankfurter Straße ist nicht weit entfernt und dort gibt es alle zehn Meter so einen Billigladen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #2882
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    22 Jahre im IOBBF angemeldet.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #2883
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    22 Jahre im IOBBF angemeldet.
    Gratulation und lass dich wieder öfter blicken

  4. #2884
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    22 Jahre im IOBBF angemeldet.
    4 Tage nach mir. Wir müssten uns im Eingang quasi begegnet sein.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #2885
    Anruf beim Hautarzt, möchte mal wieder meine Muttermale/Leberflecke begucken lassen (erblich beiderseits Krebs-vorbelastet)...
    die sollten heute eigentlich den 1. Tag aus dem Urlaub wieder da sein, aber läuft nur das Band.
    Die Sprechstundenhilfe , die da was erzählte, sagte: "es sind KEINE Termine mehr für 2023 zu vergeben!".

    Wir haben grad mal Januar.

  6. #2886
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    22 Jahre im IOBBF angemeldet.


    Bitte hierbleiben jetzt.

  7. #2887
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Gratulation und lass dich wieder öfter blicken
    Mal schauen.

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    4 Tage nach mir. Wir müssten uns im Eingang quasi begegnet sein.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Ach, Du warst das, der die Tür blockiert hat!

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen


    Bitte hierbleiben jetzt.
    Mal schauen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #2888
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ein Tedi geht ja noch.
    Ich find Tedi furchtbar. Ich habe so eine Produktwarnungs-App und kein Laden hat so häufig Warnungen wegen überhöhter Werte von Giftstoffen wie Tedi. Weichmacher in Kinderspielzeug, erhöhte Werte von Blei, Cadmium, Quecksilber in Kleidungsstücken und Küchenutensilien usw. Dass der Laden überhaupt noch existiert, ist für mich unverantwortlich.

  9. #2889
    Wer sich mal total als "der Kunde oder die Kundin ist König/Königin" fühlen will, sollte eine Stippvisite im "Mäntelhaus Kaiser" in Hannover machen.
    Ist ein großes Bekleidungshaus in der City, Tendenz wie Peek & Cloppenburg, vielleicht noch etwas teurer.

    Kaum geht man durch die Tür, steht da eine freundliche Verkäuferin, die einem lächelnd ein "Guten Tag" mit auf den Weg gibt. Und so geht es weiter. In jeder Abteilung wird man freundlich lächelnd, aber völlig unaufdringlich begrüßt. Ich fühlte mich keineswegs bedrängt oder beobachtet. Aber es wäre jederzeit jemand da gewesen, um mir behilflich zu sein. Wirklich super!
    Wenn ich denke, wie lange man bei Karstadt herumlaufen muss, bis man eine Verkäuferin findet....

    Mäntelhaus Kaiser!

  10. #2890
    Waren für den Kölner Raum Gewitter vorhergesagt?

    Habe heute Nacht im Halbschlaf einen Blitz mitbekommen, auf den Donnern gewartet, kam nix und ich bin wieder eingepennt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2891
    Hier hat es eben - unvorhergesehen - kurz gewittert und kräftig gehagelt. Fast aus dem Nichts heraus.

  12. #2892
    In Hamburg hat es gestern frühen Abend kurz gewittert. Nur 2 oder 3 Blitze, aber heftigste Sturmböen aus dem Stand. Da hat es das Dixieklo durch den halben Hof getrieben. Immerhin aufrecht
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  13. #2893
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Thema Vögelfüttern:

    1. die Vögelchen sind lecker. Sie gehen lieber an die frischen Meisenknödel, als an die letzten vom Vorjahr, die ich erst wiedergefunden habe, als die neuen schon gekauft waren. Ok.

    2. Je windiger, desto interesanter ist die Kette mit den verschiedenen Futterknödeln. An windstillen Tagen ist nix los, aber wenn es windet, dann sind die Kohlmeisen da
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #2894
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Meine Beobachtung: die Spatzen lieben die Meisenknödel, die Meisen snacken lieber Sonnenblumenkerne.
    .

  15. #2895
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Meine Spatzen gehen überhaupt nicht an das Meisenfutter. Völlig umsonst gekauft, denn Meisen kommen hier auch nicht vorbei.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •