Seite 168 von 317 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 4752
  1. #2506
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Heiligenschein muss doch hinten und vorne drücken.
    Der drueckt teilweise sogar von unten, wenn er sich verirrt .

  2. #2507
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Der drueckt teilweise sogar von unten, wenn er sich verirrt .
    Kann bei der Masse an Heiligenscheinen wirklich sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2508
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wohol hab ich einen Ich bin schließlich die Liebenswürzigkeit in Person

  4. #2509
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wohol hab ich einen Ich bin schließlich die Liebenswürzigkeit in Person
    Dir fehlt aber das Selbstbeweihräucherungsgen. Vom selbst auf die Schulter klopfen wurde heute schon ganze Schulter gebrochen........ Bei Liebwürz stimme ich dir zu.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2510
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dir fehlt aber das Selbstbeweihräucherungsgen. Vom selbst auf die Schulter klopfen wurde heute schon ganze Schulter gebrochen........ Bei Liebwürz stimme ich dir zu.
    Sollen wir klopfen und brechen ?
    Fuer Schatzi bin ich dabei und bringe selbergezuechtete Chilis fuer die Wuerze!

  6. #2511
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da






  7. #2512
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Sollen wir klopfen und brechen ?
    Fuer Schatzi bin ich dabei und bringe selbergezuechtete Chilis fuer die Wuerze!
    Ich breche
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2513
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hmm.. Da geht man mal in die Küche, kommt zurück und jemand hat angerufen in der Minute. Keine halbe Stunde später geht man zum Klo. Kommt wieder zurück... Wieder jemand angerufen. Sach ma, haben die einen Radar eingebaut.. Ja, jetzt können wir anrufen, sie hört das Telefon nicht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #2514
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Hmm.. Da geht man mal in die Küche, kommt zurück und jemand hat angerufen in der Minute. Keine halbe Stunde später geht man zum Klo. Kommt wieder zurück... Wieder jemand angerufen. Sach ma, haben die einen Radar eingebaut.. Ja, jetzt können wir anrufen, sie hört das Telefon nicht.
    Wie geht's dir, du hast gar nichts mehr erzählt.

  10. #2515
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Wie geht's dir, du hast gar nichts mehr erzählt.
    Danke der Nachfrage. Soweit, solala... Nachwirkungen sind hin und wieder mal Aussetzer mitten im Satz. Dann immer noch lauschige Hustenanfälle bis zum Brechreiz, wahlweise mit Schaum oder Schleim.
    Was ich aber ganz dringend kontrollieren lassen müsste, (wenn denn mal ein Arzt zu erreichen wäre) ist meine Pumpe. Hab den Eindruck durch das ganze Husten, teilweise ja richtig heftig minutenlang kommt die hin und wieder mal aus dem Takt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #2516
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage. Soweit, solala... Nachwirkungen sind hin und wieder mal Aussetzer mitten im Satz. Dann immer noch lauschige Hustenanfälle bis zum Brechreiz, wahlweise mit Schaum oder Schleim.
    Was ich aber ganz dringend kontrollieren lassen müsste, (wenn denn mal ein Arzt zu erreichen wäre) ist meine Pumpe. Hab den Eindruck durch das ganze Husten, teilweise ja richtig heftig minutenlang kommt die hin und wieder mal aus dem Takt.
    hast du mal an Keuchhusten gedacht? Den kann man mehrmals bekommen. Ich hatte den 3 mal bisher. ich kenne das mit diesem Husten Das ist wirklich furchtbar

  12. #2517
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    hast du mal an Keuchhusten gedacht? Den kann man mehrmals bekommen. Ich hatte den 3 mal bisher. ich kenne das mit diesem Husten Das ist wirklich furchtbar
    Hab ich. Müsste ich mal abklären lassen, zumal ich ja auch Asthma habe.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #2518
    mein Auto ist putt
    ich könnte echt heulen, ich wollte bis Ende des Jahres mit meinem "Mist" durch sein, aber seit Sommer ist der Wurm drin. Irgendwas finanzielles kommt immer dazwischen zum falschen Zeitpunkt.
    Himmelherrgottnochmal ich will doch einfach nur mal schuldenfrei werden. Es nervt, es regt mich auf, es "k....." mich echt an.

  14. #2519
    oh je Aber du schaffst das!

  15. #2520

    Momentaufnahme Nr. 7

    Manchmal ist Social Media… gerade einen völlig verstörenden Beitrag auf Instagram gesehen von Serj Tankian (Sänger von System Of A Down und politisch sehr aktiv) aus Aserbaidschan, in dem Straßenhunde erschlagen werden. Das Video war schon als sensibel markiert und ich Depp klicke es trotzdem an. Nun sitze ich hier heulend im Nachtdienst und bin geschockt und weiß gerade nicht, wohin mit mir und meinen 1000 Gefühlen.

    Edit: er hat hier über „shelter“ in der Türkei berichtet, in dem die Hunde untergebracht und dann reihenweise abgeschlachtet werden. Da gab es noch etliche links, aber ich konnte nicht mehr. Normalerweise berichtet er mehr über die Armenier in Aserbaidschan, daher dachte ich, es geht in diesem Video auch um Aserbaidschan (wo ethnische Säuberungen an Armeniern vorgenommen werden und übrigens auch Straßenhunde reihenweise getötet werden, erschlagen ist aber gerade wohl in der Türkei angesagt, weil billiger als erschießen. Die Tierschützer kommen kaum an die Shelter heran und werden von der Polizei niedergeknüppelt, wenn sie es versuchen).

    Ich bekomme gerade die Bilder von den sterbenden Hunden nicht aus dem Kopf, bin froh, dass ich wenigstens keinen Ton anhatte. Warum sind Menschen so…
    Geändert von Lunchen07 (27-11-2022 um 01:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •