Seite 195 von 316 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 4728
  1. #2911
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von binnenschiffer Beitrag anzeigen
    So was hätte ich ja wirklich auch gerne, hab keinen Garten und stelle mich beim Anbringen von Sachen ziemlich doof an. Aber das sieht machbar aus.

    Und die fliegen da wirklich nicht gegen die Scheibe? Bzw gibts irgenwas bei Fenster, Himmelsrichtung oÄ zu beachten?

    Ist wohl eher für den Fragethread, aber nun sind wir ja mal hier.
    Ach wo, du musst gar nichts weiter beachten.

    Allerdings habe ich einen "freischwebenden" Balkon, da kommen viele Vögel.

    Meine Mutter hat so einen innenliegenden Balkon, wo links und rechts eine Wand ist. Da klebt das Häuschen umsonst an der Scheibe.
    Die dummen Vögel finden das einfach nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #2912
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Es gibt auch Vogelschutzfolie

  3. #2913
    Wir wohnen außerhalb der Stadtgrenze und haben hier ganz viele Vögel und viele verschiedene Vogelarten. Leider weiss ich nicht alle Namen auf Deutsch. Letztes Jahr konnte ich von meiner Veranda aus zuschauen wie ein Paar Helmspechte in einem morschen Baumstamm ein Nest gezimmert haben. Als das Loch groß genug war, ist der Specht reingeklettert und hat im Inneren weitergearbeitet. Alle 30 Sekunden flogen dann Späne raus. Das war lustig anzuschauen.

    Die Spottdrossel ist der Staatsvogel von Florida. Haben wir hier auf unserem Grundstück. Leider kommt ab und zu ein Habicht vorbei und “pflückt” sich einen Snack, wenn Vögel auf dem Boden sind und Körner aufpicken, die aus den Futterhäuschen rausgeflogen sind.

    Die Fenster-Futterstation ist ja cool. Da kommen wenigstens die scheixx Eichhörnchen nicht ran. Die sind nämlich nicht niedlich (wir nennen sie Ratten mit einem buschigen Schwanz), sondern einfach nur lästig.

  4. #2914
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Na, dann schauen wir mal was die Knie Op ergibt. Der Doc hat sich ja schon gewundert, dass ich mit dem Trümmerteil überhaupt noch einen Meter voran komme.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #2915
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Na, dann schauen wir mal was die Knie Op ergibt. Der Doc hat sich ja schon gewundert, dass ich mit dem Trümmerteil überhaupt noch einen Meter voran komme.
    Viel Glück

  6. #2916
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Na, dann schauen wir mal was die Knie Op ergibt. Der Doc hat sich ja schon gewundert, dass ich mit dem Trümmerteil überhaupt noch einen Meter voran komme.
    Du nimmst auch alles mit, was?

    Alles Gute fürs Knie!
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #2917
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Gute Besserung, Elfe

  8. #2918
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank


    Elfe: viel Glück bei deinem Knie.

  9. #2919
    Ich glaube, das war die kürzeste Friseursitzung, die ich je hatte: waschen, schneiden, kurz durchföhnen und nach knapp 15 Minuten war ich schon fertig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #2920
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Viel Glück
    Danke

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Du nimmst auch alles mit, was?

    Alles Gute fürs Knie!
    Das sagt die Richtige

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, Elfe
    Dankö

    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank


    Elfe: viel Glück bei deinem Knie.
    Danke ihr Lieben. Gesprächstermin ist am 02.04. und dann mal schauen was los ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #2921
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Das sagt die Richtige
    Nächster KH-Besuch ist schon eingeplant

    Wo lässt du das dann machen? UK Bonn? Die haben wirklich gute orthopädische Chirurgen/chirurgische Orthopäden/was auch immer
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2922
    @Nosferata

    Verspätet vielen Dank für deine Antwort.

    Bei mir wäre es kein Balkon, sondern ein Erkerfenster. Im Baum gegenüber sind immer viele Vögel, v.a. Meisen. Mal sehen, ob die sich rantrauen

  13. #2923
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Na, dann schauen wir mal was die Knie Op ergibt. Der Doc hat sich ja schon gewundert, dass ich mit dem Trümmerteil überhaupt noch einen Meter voran komme.
    Oh, ich druecke die Daumen. Alles Gute .

  14. #2924
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Nächster KH-Besuch ist schon eingeplant

    Wo lässt du das dann machen? UK Bonn? Die haben wirklich gute orthopädische Chirurgen/chirurgische Orthopäden/was auch immer
    Im Eduardus in Deutz. Davon hab ich bis dato nur gutes gehört.

    Auch wieder in Bonn? Und wie lang musst diesmal drin bleiben?

    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Oh, ich druecke die Daumen. Alles Gute .
    Danke Dir.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #2925
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Im Eduardus in Deutz. Davon hab ich bis dato nur gutes gehört.
    Auf der Orthopädie lassen sich wohl viele Promisportler ihre Knochen wieder zusammenschrauben

    Wenn es bei mir wieder fällig wird, will ich auch wieder dorthin. Auch, weil die dort ein Hernienzentrum haben.

    Wenn du was brauchst, kannst du dich dann ja melden. Ist ja nur wenige Autominuten von mir entfernt.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •