Seite 307 von 315 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4714
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    die beiden Linsen-OPs waren auch nur mit Tropfen, das ist echt gar keine große Sache. Ich hatte aber, lange später, eine Netzhautablösung, an die man wegen den künstlichen Linsen nicht dran kam, der Laserstrahl wurde umgelenkt. Und daher eine OP quasi durch das Auge... Und danach dann noch zwei OPs, wegen Glaskörperchenablösungen und Gefahr von einer neuen Netzhautablösung...
    Oha. Du lässt nix aus

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Oha. Du lässt nix aus
    leider nein, die letzte Diagnose ist beginnender grüner Star... Als Augen verteilt wurden hatte ich wohl einen Temu Rückläufer...

Meine Güte, das ist ja echt viel, was Du mit Deinen Augen hast. Ein ganz kleines Loch in der Netzhaut, hatte ich auch mal vor vielen Jahren (natürlich am Wochenende) Blitze vor dem Auge und Fusseln. Da hatte sich ein Glaskörperchen gelöst und ein Loch in die Netzhaut gemacht. Die wirklich sehr gründliche Ärztin in der Notaufnahme, hat das Loch gefunden und dann mit einem Laser geschlossen. Das hat aber keine Schmerzen gemacht. Spritzen ins Auge, stelle ich mir sehr sehr unangenehm und schmerzhaft vor. Alles, alles Gute für Dich
    In der südchinesischen Stadt Yingde in der Provinz Guangdong ist am Mittag ein Sack Reis umgefallen

Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    leider nein, die letzte Diagnose ist beginnender grüner Star... Als Augen verteilt wurden hatte ich wohl einen Temu Rückläufer...
    . Und da heul ich rum weil paar Jahre nach der Star Op die Sehschärfe etwas nachlässt.... Obwohl der Doc gesagt hat das tolle Ergebnis nach der OP würde jetzt für immer so bleiben ....Lügner

Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das ist ja echt viel, was Du mit Deinen Augen hast. Ein ganz kleines Loch in der Netzhaut, hatte ich auch mal vor vielen Jahren (natürlich am Wochenende) Blitze vor dem Auge und Fusseln. Da hatte sich ein Glaskörperchen gelöst und ein Loch in die Netzhaut gemacht. Die wirklich sehr gründliche Ärztin in der Notaufnahme, hat das Loch gefunden und dann mit einem Laser geschlossen. Das hat aber keine Schmerzen gemacht. Spritzen ins Auge, stelle ich mir sehr sehr unangenehm und schmerzhaft vor. Alles, alles Gute für Dich
    und weil man die Spritze auf sich zukommen sieht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Mein Mann hatte auch eine Katarakt-OP, die ein bisschen komplizierter war, weil die Augen vorgeschädigt waren.
    Das wurde stationär gemacht (was ziemlich ungewöhnlich ist bei Katarakt) und musste im KH bleiben. Wie lange weiß ich nicht mehr.
    dabei ist die OP noch gar nicht so lange her.... *vergesslich bin*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    und weil man die Spritze auf sich zukommen sieht.
    Stimmt. So eine hatte meine Schwiegermutter bekommen.
    Ich stelle mir das beängstigend (<- das ist nicht das richtige Wort) vor *Trauma*

. Und da heul ich rum weil paar Jahre nach der Star Op die Sehschärfe etwas nachlässt.... Obwohl der Doc gesagt hat das tolle Ergebnis nach der OP würde jetzt für immer so bleiben ....Lügner
    Es kann sich ein Nachstar bilden, das passiert bei vielen Menschen, hatte ich auch. Wird kurz gelasert und danach sieht man wieder scharf.

Ich weiß, den Nachstar habe ich schon hinter mir. Der wurde vor zwei Jahren gelasert.
    Eigentlich war dann auch wieder alles in Ordnung und wenn ich jetzt zum Augenarzt gehe dann sagt er immer nur das kommt von trockenen Augen also tropfentropfen Tropfen Punkt also es ist schon Jammern auf hohem Niveau aber ich ärgere mich halt weil es hieß es würde sich nichts mehr ändern

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Noch mal kurz zu der Cortisonspritze ins Knie.
    Das habe ich auch schon dreimal bekommen.
    Aber da spritzt der Arzt doch vorher Betäubungsmittel. Zumindest hat er das bei mir immer gemacht.

bei mir im Rücken auch als mich die Hexe übelst geschossen hat
    Cortison und Betäubungsmittel

Richer.. reich mir die Hand. mein rechtes Knie wurde erstmals 2005 mit Arthrose diagnostiziert, wird seitdem nicht besser, aber mit Bewegung, tapen, schmieren (ich schwör auf Kytta, aber bitte die geruchsarme Variante *nasezuhalt*) geht alles noch.
    Eingriffe irgendwelcher Art INS Gelenk... nicht mit mir..
    dafür Ernährung seit Jahren gesündert und aktuell wird wieder mal Gewicht reduziert
    Passt
    Die würde ich gern mal ausprobieren. Magst Du mir vielleicht schreiben, wie die genau heißt?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Die heißt so, kytta, guckstdu:

https://www.kytta.de/produkte/kytta-geruchsneutral

Bei uns wirkt die so gut wie Voltaren und das finde ich genial

Das Original stinkt schon, diese Variante geht

Ah, super, dankeschön! Werde ich auf jeden Fall mal testen.

Interessanterweise kann ich bei Voltaren-Gel wenig Wirkung feststellen. Wenn mich nachts meine Knie ärgern, reibe ich sie immer mit Tiger Balm (weiß) ein, das hilft erstaunlicherweise auch. Riecht aber sehr intensiv nach Menthol und Kampfer. Mich stört das nicht, aber meinen Mann - das ist ja individuell verschieden. Daher wäre eine geruchsneutrale Alternative gut.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ich habe jahrelang Diclo-Salbe genommen, wenn ich Beschwerden hatte. Die hat mir besser geholfen als Voltaren.

Seit meine Kollegin mir vor einem Jahr allerdings mal die Retterspitz Muskelcreme empfohlen hat, schwöre ich darauf! Die hilft richtig gut. Ist aber dabei auch wirklich SEHR geruchsintensiv. Aber ein angenehmer Geruch.

Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht glauben, dass man ein Knie für 6 Wochen stilllegen will!
    Das versteift doch
    Das hatte mein Vater leider nach seiner Knie-OP. Schon nach 4 Wochen, das war kurz vor der Corona-Zeit.
    Die Faszien waren danach so verklebt, dass er wieder unters Messer musste, um das alles zu lösen.
    Er hatte irgendwann gemerkt, dass es einfach nicht weitergeht mit dieser Knie-Maschine, die hatte er leihen dürfen
    für zuhause. Und sein Operateur hat das OP-technisch nochmal aufgemacht, danach machte er gute Fortschritte.

Retterspitz nehme ich grad wieder für die Schulter (Umschläge) , ich hatte vor 8 Wochen glaub ich hier geschrieben,
    dass es mir für die Abschwellung/Schmerzstillung nach der OP kaum geholfen hat. Aber bei der Schulter versuch ichs jetzt nochmal...
    Geändert von MichiGer (22-01-2025 um 12:26 Uhr)

Seite 307 von 315 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311 ... LetzteLetzte