Seite 315 von 315 ErsteErste ... 215265305311312313314315
Ergebnis 4.711 bis 4.714 von 4714
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Hatte ich bisher immer nur Pech. Man braucht echt einen, der einen und die angst, dann auch wirklich ernst nimmt.

Da hilft echt nur, mundpropaganda, wenn jemand in der gleichen Situation ist.
    Warum suchst Du Dir nicht eine Praxis, die mit Sedierung arbeitet? Da bekommst Du nicht mehr viel mit.

Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Wenn du das machst, dann schließ die aber ab, bevor er dir anrät die Kronen zu ersetzen und den Heil- und Kostenplan erstellt, sonst zahlen die nicht. Aber ich geh davon aus, dass du das weißt Weiß auch nicht, ob manche Zusatzversicherungen eine Wartezeit auch haben, sprich das man z. B. erst nach 6 Monaten die Leistungen in Anspruch nehmen kann. Besser ist dann was mit Sofortschutz.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist ein bisschen fatal. Denn erstens gibt es bei allen Versicherungen Wartezeiten und zweitens, und wichtiger, musst Du beim Antrag glaubhaft versichern, dass derzeit keine Behandlungen in Aussicht gestellt sind. Wenn Dein Arzt das schon gesagt hat, hast Du ein kleines Problem.
    ich hatte glück. über meine krankenkasse bot eine versicherung aus jubiläumsgeschenk eine versicherung ohne wartezeit und ohne prüfung an. und das sogar zu kosten, die etwas unter der sonst zu findenden versicherungsgebühren lag.
    muss nur noch in die eingegangenen unterlagen schauen, ob ich noch was nachliefern muss. da stand aber beim abschluss nix, dass da och was erfragt werden würde.

marmelada, ne, das kam dann falsch rüber.
    es ist noch nix dran und steht auch nicht in aussicht.
    das war einfach eine aussage nach dem jahrescheck. und da sah er nichts, was zu tun wäre, sagte das also nur aufgrund der jahre, die vergangen waren und aufgrund meines alters.

Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Die Zahnärztin streicht mit dem Scanner komplett über Deine Zähne, einmal oben, einmal unten, und voila kannst Du ein Computermodell Deines Gebisses auf dem Monitor begutachten.
    oha. das klingt ja toll.
    schon wahnsinn, was heute alles geht.

einfach hier Avatar von Richer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Warum suchst Du Dir nicht eine Praxis, die mit Sedierung arbeitet? Da bekommst Du nicht mehr viel mit.
    Ich kann mich ja nicht jedesmal schlafen legen, damit er in ruhe arbeiten kann.

Ich versteh Deinen Gedanken schon, keine Sorge. Ein Zahn muss ja gezogen werden (nicht weil er tot ist, sondern wegen der Zyste unter dem Zahn) und da bin ich echt am überlegen, ob ich mich nicht weiterschicken lasse und mich sedieren lasse. Zahnreinigung ist zb kein Thema mehr. Ich warne immer vor, dass ich grad an den Backenzähnen das Gesicht aufgrund der Geräusche verziehe (bevor sich jemand erschreckt ). Und wenn es weh tut, dann melde ich mich auch.

Mein Problem ist einfach, es darf nichts ganz hinten gemacht werden. an schlechten tagen brauch ich zwei anläufe um die Zähne putzen zu können Das ist aber immer noch phasenweise und ich denke, ich war Dezember/Januar für mich einfach zu oft beim Zahnarzt

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ja nicht jedesmal schlafen legen, damit er in ruhe arbeiten kann.
    Doch, kannst Du

Ich versteh Deinen Gedanken schon, keine Sorge. Ein Zahn muss ja gezogen werden (nicht weil er tot ist, sondern wegen der Zyste unter dem Zahn) und da bin ich echt am überlegen, ob ich mich nicht weiterschicken lasse und mich sedieren lasse.
    ICH hab keine Sorge, ich bin nicht (mehr!) panisch
    Und Du musst Dich nicht „schicken lassen“, du kannst das ganz aktiv selbst entscheiden und eine entsprechende Praxis aufsuchen.

Viel Erfolg!

Seite 315 von 315 ErsteErste ... 215265305311312313314315