Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
  1. #16
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    (...) Larissa wäre mal toll. Aber die hat zu gut zu tun mit Serien, Jury- und Modeljobs, ihrem Hotel. (...)
    Wenn Larissa Marolt keine Zeit hat, könnte doch - stellvertretend für sie - dieser (von Larissa in vielen Anekdoten erwähnte) Hotel-Hausmeister mal bei PBB mitmischen (habe dessen Name vergessen)?!

  2. #17
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Wenn Larissa Marolt keine Zeit hat, könnte doch - stellvertretend für sie - dieser (von Larissa in vielen Anekdoten erwähnte) Hotel-Hausmeister mal bei PBB mitmischen (habe dessen Name vergessen)?!
    Hausbursche Engelbert

  3. #18
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Ich würde mir mal neue Moderatoren wünschen. Vorschlag: Olli Geissen und Miriam Pede. Haben beide Humor und sind nicht so zickig wie der Schropp.
    I dreamed there was no war, Eagles

  4. #19
    Andrej Mangold, das Hassobjekt der Nation

  5. #20
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Lametta

    #17

    Jawoll, genau den meine ich! Vielen Dank, Lametta!

  6. #21
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Andrej Mangold, das Hassobjekt der Nation
    An den hab ich auch schon gedacht. Der taucht mit Sicherheit dort noch auf.
    I dreamed there was no war, Eagles

  7. #22
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    anne wünsche

  8. #23
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Andrej Mangold, das Hassobjekt der Nation


    den möchte ich nie wieder sehen. Schon zu viel das er bei den Realitystars war.

  9. #24
    Detlef Steves

    Steven Sürder mit Frau ( waren in paar rtl Sachen zu sehen, erst diese Woche wieder ) find ich sehr sympathisch und wenn rtl schlau ist, was sie net sind, machen sie was mit jenen, also was größeres.

    Nach Ina natürlich Dennis Aogo und Jens Lehmann

    Boris Becker

  10. #25
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir mal neue Moderatoren wünschen. Vorschlag: Olli Geissen und Miriam Pede. Haben beide Humor und sind nicht so zickig wie der Schropp.
    Falsche Mediengruppe

    Vivi Geppert, Alina Merkau, Männermässig wird’s schwer, killing o boschmann will ich auch net sehen

  11. #26
    Jochen Schropp muss weg. Nix ist besser geworden in den letzten Jahren, auswendig gelernte oder abgelesene unwitzige Texte, völlig unfähig, die Matchregeln verständlich zu erklären, bei den Matches selber ist er immer extrem aufgeregt und oft sehr zickig zu den Bewohnern, wenn die wegen seiner schlechten Erkläungen Regelverstöße machen usw.. Dann dieses ständige Rumgehampele und Umarmerei seiner Moderatorenkollegin. Wirkt insgesamt irgendwie alles andere als souverän. Findet ein Sender wie SAT1 denn gar keinen anderen passenden Moderator*in?

    Der andere Jochen ( Bendel) sollte auch aufhören. Dessen Zeit bei BB ist gefühlt noch länger vorbei als die Schropps, aber Jahr für Jahr schafft er es irgendwie immer wieder in die LNS.

    Ansonsten würde ich mir wieder mal mehr echte ( auch ehemalige) Promis wünschen, wer ist fast egal.

    Bleibt zu hoffen, dass es überhaupt noch eine PBB-Jubiläumsstaffel gibt.

  12. #27
    Ja doch ich glaub Sat UNO wird eine weitere Staffel verkünden tonight aber dann muss wirklich mal was passieren, da reicht es nicht arschteure Stühle und liegen in den Garten zu stellen.

  13. #28
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    den möchte ich nie wieder sehen. Schon zu viel das er bei den Realitystars war.
    Hier für Dich, fast so gut wie Detlef D Soost bei Undercover Boss, obwohl D kann auch mal rein hier

    https://www.rtl.de/videos/andrej-man...2ac24c872.html

  14. #29
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Jochen Schropp muss weg. Nix ist besser geworden in den letzten Jahren, auswendig gelernte oder abgelesene unwitzige Texte, völlig unfähig, die Matchregeln verständlich zu erklären, bei den Matches selber ist er immer extrem aufgeregt und oft sehr zickig zu den Bewohnern, wenn die wegen seiner schlechten Erkläungen Regelverstöße machen usw.. Dann dieses ständige Rumgehampele und Umarmerei seiner Moderatorenkollegin. Wirkt insgesamt irgendwie alles andere als souverän. Findet ein Sender wie SAT1 denn gar keinen anderen passenden Moderator*in?

    Der andere Jochen ( Bendel) sollte auch aufhören. Dessen Zeit bei BB ist gefühlt noch länger vorbei als die Schropps, aber Jahr für Jahr schafft er es irgendwie immer wieder in die LNS.

    Ansonsten würde ich mir wieder mal mehr echte ( auch ehemalige) Promis wünschen, wer ist fast egal.

    Bleibt zu hoffen, dass es überhaupt noch eine PBB-Jubiläumsstaffel gibt.


    Boris Becker wäre tatsächlich mal ein richtiger Promi der ev. sogar auch das Geld gebrauchen könnte.

    Ob nun hier bei PBB oder auch im Dschungelcamp.

  15. #30
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Hier für Dich, fast so gut wie Detlef D Soost bei Undercover Boss, obwohl D kann auch mal rein hier

    https://www.rtl.de/videos/andrej-man...2ac24c872.html


    war zu erahnen gewesen das man solchen Leuten Plattformen gibt. Vermutlich wird auch ein Yotta irgendwann wieder auftauchen im TV.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •