Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"
das schrieb ich ja heute früh auch schon das vermute das 1 Stimme reichen kann ( wird ) auf der Liste zu sein und dann fast alle.
Marie kann glück haben das wieder nicht nominiert wird da sie unter dem Radar fliegt und die anderen sich gegenseitig Nominieren.
Oder Pech haben und doch 1 Stimme bekommen und dann wahrscheinlich fliegen.
6 Promis sind es ja noch bei Promi Big Brother!
Heute Abend fliegen auch wieder 2 Promis Raus!
Und 4 Promis kommen nur ins Finale!
Wird interissant werden welche der Promis Heute Abend ins Finale schaffen!?
Danny hat es schon geschafft ins Finale bei Promi Big Brother da er das Goldene Finalticket gewonnen hatte!
Ich Hoffe so sehr das der Uwe Abel es nicht ins Finale schafft!
Geändert von Emmyfan20 (26-08-2021 um 19:05 Uhr)
Ich bin auch mal gespannt, welche beiden es heute Abend noch erwischen wird, kann das wirklich schwer einschätzen. Uwe, Marie und Ina waren so oft nominiert, und sind aber immer weitergekommen, von daher bleibt es wirklich spannend. Melli's Fanbase ist aber auch nicht zu unterschätzen. Bei Papis habe ich keine Ahnung, da kann ich es schwer einschätzen.
Ist halt auch die Frage, wie die Bewohner nominieren werden, könnte mir auch vorstellen, dass sie zwei Namen nennen müssen. Bei Ina & Melli kann man sich glaube ich fast sicher sein, dass die sich wieder gegenseitig wählen werden.
Mein Wunschfinale wäre, dass Melli, Ina & Marie neben Danny im Finale sind. Papis würde ich es irgendwo auch gönnen, aber würde ungern auf eine der drei Frauen verzichten. Und Uwe gönne ich es einfach nicht, eben weil er sich komisch Verhalten hat, und blöde Aktionen gebracht hat, nicht zu vergessen gestern bei der Nominierung. Er geht mir auch echt auf den Zeiger, weil er sich irgendwie auch so sicher ist, dass er gewinnt. Hoffentlich fliegt er heute raus, dann will ich mal sein Gesicht sehen. Aber wahrscheinlich werden wir ihn leider im Finale sehen.