Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80
  1. #46
    Gold für Felix Streng und Bronze für Johannes Floors über 100 Meter der Prothesenläufer.

  2. #47
    Vermutlich dumme frage aber ist die USA dieses jahr gar nicht dabei.

    Gerade mal den Medaillenspiegel durchgesehen und nach gut der Hälfte haben sie demnach noch nicht 1 Medaille geholt.
    Sind die so schlecht oder was ist los. Waren doch sonst so in den Top Ten gewesen.

  3. #48
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Vermutlich dumme frage aber ist die USA dieses jahr gar nicht dabei.

    Gerade mal den Medaillenspiegel durchgesehen und nach gut der Hälfte haben sie demnach noch nicht 1 Medaille geholt.
    Sind die so schlecht oder was ist los. Waren doch sonst so in den Top Ten gewesen.
    Platz 4 im Medaillenspiegel: https://olympics.com/tokyo-2020/para...-standings.htm
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #49
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    danke, trotz Brille war ich wohl blind gewesen. Jetzt auch sehen

  5. #50
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Öbakel in Tokyo, statt 3 mal Gold, nur 3 verschiedene Farben im Handradrennfahren binnen 20 min.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #51
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hier mal ein Medaillenvergleich Rio -> Tokio aus deutscher Sicht:

    Leichtathletik: 25 (9-9-7) -> derzeit 9 (1-3-5)
    Kanu: 2 (0-2-0) -> noch keine Wettbewerbe stattgefunden
    Radfahren: 15 (8-3-4) -> derzeit 9 (2-2-5)
    Reiten: 2 (0-1-1) -> 1 (0-0-1)
    Judo: 3 (0-2-1) -> 0
    Triathlon: 1 (1-0-0) -> 1 (1-0-0)
    Schießen: 1 (0-1-0) -> derzeit 0
    Schwimmen: 3 (0-2-1) -> derzeit 2 (0-0-2)
    Tischtennis: 4 (0-4-0) -> 5 (1-1-1 + 2 Teammedaillen unbek. Farbe)
    Rollstuhlbasketball: 1 (0-1-0) -> Frauen im Halbfinale, Männer im Viertelfinale
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #52
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Und wann kommt Seppelt?

  8. #53
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Und wann kommt Seppelt?
    Tja, ihr könnt mich steinigen aber das Thema Doping im Parasport interessiert mich. Gibts das, wenn ja, in welchem Maße? Wie viele Kontrollen gibt es im Vorfeld und welche Länder werden oft erwischt?

  9. #54
    Ich bin mir sicher daß im Parasport genauso gedopt wird wie beim normalen Sport.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #55
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher daß im Parasport genauso gedopt wird wie beim normalen Sport.
    Ich glaube es nicht

  11. #56
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher daß im Parasport genauso gedopt wird wie beim normalen Sport.
    In vielen Sportarten kommt sicherlich der Punkt "Technik-Doping" noch dazu,um die Spreu vom Weizen zu trennen.Reiche Nationen können sich sicherlich bessere Rollstühle,Prothese etc. leisten.

  12. #57
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    In vielen Sportarten kommt sicherlich der Punkt "Technik-Doping" noch dazu,um die Spreu vom Weizen zu trennen.Reiche Nationen können sich sicherlich bessere Rollstühle,Prothese etc. leisten.
    Absolut
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #58
    Und um so peinlicher wenn das reiche Deutschland, das sich so viel auf seine Ingenieure etc. einbildet, abschmiert…

  14. #59
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    In vielen Sportarten kommt sicherlich der Punkt "Technik-Doping" noch dazu,um die Spreu vom Weizen zu trennen.Reiche Nationen können sich sicherlich bessere Rollstühle,Prothese etc. leisten.
    Das ist was ganz anderes, da nicht verboten. Weder direkt noch indirekt. Ansonsten wären unsere Rodler zb im Doping Weltspitze
    Geändert von Paris2024 (31-08-2021 um 21:13 Uhr)

  15. #60
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Das ist was ganz anderes, da nicht verboten. Weder direkt noch indirekt. Ansonsten wären unsere Rodler zb im Doping Weltspitze

    Deshalb hab ich das in Anführungszeichen gesetzt,ich interpretiere Doping so,sich einen Vorteil in jeder Hinsicht zu erzielen wenn wir als Grundvoraussetzung von Chancengleichheit ausgehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •