Denise Schindler gewinnt Bronze in der Einzelverfolgung im Bahnrad.
Denise Schindler gewinnt Bronze in der Einzelverfolgung im Bahnrad.
Goalball würde ich auch glatt mal machen. Maske aufsetzen, dass man nichts mehr sehen kann, und los geht's.
Und was sonst so aus deutscher Sicht passierte:
Rollstuhlfechten
Maurice Schmidt belegt mit dem Säbel in der Kategorie A bei den Männern Platz 10.
Sylvi Tauber belegt mit dem Säbel in der Kategorie B bei den Frauen Platz 8.
Schwimmen
Verena Schott belegt über 50m Freistil der Frauen in der Klasse S6 Platz 12.
Marlene Endrolath belegt über 100m Schmetterling der Frauen in der Klasse S13 Platz 16.
Goalball
Die deutschen Männer besiegen die Türkei im 1. Gruppenspiel mit 6:4.
Tischtennis
Thomas Schmidberger gewann seine beiden Vorrundenspiele in der Klasse 3 bei den Männern und steht in der KO-Runde.
Thomas Brüchle gewann seine beiden Vorrundenspiele in der Klasse 3 bei den Männern und steht in der KO-Runde.
Valentin Baus gewann sein erstes Vorrundenspiel in der Klasse 5 bei den Männern.
Sandra Mikolaschek gewann ihre beiden Vorrundenspiele in der Klasse 4 bei den Frauen und steht in der KO-Runde.
Juliane Wolf verlor ihr erstes Vorrundenspiel in der Klasse 8 bei den Frauen.
Heute drücke ich einer Australierin die Daumen. Sie macht beim Dressurreiten mit und lebt und trainiert im Münsterland. Und ist mit uns befreundet. Jetzt hoffe ich, dass das ZDF ihren Ritt auch überträgt.
"There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020
In Rio gab es 57 Medaillen bei 18x Gold: https://de.wikipedia.org/wiki/Sommer...daillenspiegel
Gestern habe ich zufällig einen Tischtennisspieler ohne Arme gesehen, der den Schläger im Mund hält. Es ist immer interessant wie die Athleten bei den Paralympics ihre individuellen Wege finden, den Sport trotz ihrer Behinderung zu betreiben.
Ich finde es so traurig, dass Zanardi nicht dabei sein kann.
MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*