Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll im Haus bleiben?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Paco

    57 36,08%
  • Marie

    101 63,92%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Ich finde Marie zwar sympathisch, aber nicht so unterhaltsam wie Paco, der sogenannte Ecken und Kanten hat. Deshalb habe ich für ihn gestimmt.
    Same here. Gönnen würde ich es Marie fast eher. Aber zur Unterhaltung würde ich die letzten Tage lieber Paco sehen, als Marie. Paco löst manchmal etwas aus, von Marie sieht man das nicht so.

  2. #17
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Marie Lang

  3. #18
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es schwierig zu sagen wie entscheidet der Zuschauer. Einerseits wissen wir das der Zuschauer gerne solche Krawallmacher rausschmeißt was heißen würde das Marie bleibt.

    Anderseits erlebt man auch immer wieder das die Langweiler vor die Tür gesetzt werden.


    Irgendwo ist es aber fast egal wer geht da erstens sowieso nur noch 3 Tage sind und zweitens bei beiden keine Siegchance sehe.
    Traditionell liegen die IOFF-Umfragen daneben, also...

  4. #19
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Traditionell liegen die IOFF-Umfragen daneben, also...


    also lasse ganz schnell alle für Paco stimmen damit dann doch Marie bleibt

  5. #20
    Marie soll bleiben, wird aber nicht passieren.

  6. #21
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Marie soll bleiben, wird aber nicht passieren.


    na ja abwarten es sprich ja nichts gegen sie und ob die Paco Fans ausreichen damit damit er bleibt ?

    Gut ist die Frage wie viel Fans hat Marie bzw. werden die Fans von den anderen Bewohnern nicht für sie Anrufen. Man könnte auch fragen wie viel Antis hat Paco und rufen doch mal für Marie an. In einem 1:1 ist es noch einfacher als wenn 3 oder 4 auf der Liste wären.

  7. #22
    Marie bekommt mutmaßlich etwas Unterstützung aus dem Ina-Lager, weil die beiden immer recht eng miteinander waren. Vielleicht auch ein paar Jörg Draeger-Fans, weil dieser erwähnte, nach PBB mit ihr in Kontakt zu bleiben. Plus die Anti-Paco-Fraktion. Könnte durchaus nochmal reichen für Marie.

    Hängt ach ein wenig davon ab, was wann in der Liveshow heute noch platziert wird. Z.B. Payton hatte unter anderem gegen Uwe auch deshalb keine Chance mehr, weil sein emotionales Sich-Öffnen vor den anderen Bewohnern ausführlich direkt vor dem Voting gezeigt wurde.

  8. #23
    Bei nur zwei auf der Nomi-Liste müsste es eigentlich das Aus für den Bewohner, der mehr polarisiert = Paco bedeuten.

    Mir ist es egal. Marie finde ich sympathisch hat allerdings nicht sehr viel Unterhaltungswert, zieht dafür aber auch keine durchschaubare Show ab. Paco fand ich teilweise unsympathisch, auch wenn ich es gut finde, dass er seinen Mund aufmacht.

  9. #24
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Marie bekommt mutmaßlich etwas Unterstützung aus dem Ina-Lager, weil die beiden immer recht eng miteinander waren. Vielleicht auch ein paar Jörg Draeger-Fans, weil dieser erwähnte, nach PBB mit ihr in Kontakt zu bleiben. Plus die Anti-Paco-Fraktion. Könnte durchaus nochmal reichen für Marie.

    Hängt ach ein wenig davon ab, was wann in der Liveshow heute noch platziert wird. Z.B. Payton hatte unter anderem gegen Uwe auch deshalb keine Chance mehr, weil sein emotionales Sich-Öffnen vor den anderen Bewohnern ausführlich direkt vor dem Voting gezeigt wurde.


    gut diese Einflussnahme seitens BB gab es ja schon immer und selbst früher bei normalen Staffel. Halt wieder jeder in der zeit des Votings dargestellt wurde.

  10. #25
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Marie soll bleiben, wird aber nicht passieren.
    Passieren kann es nur dann, wenn genug Zuschauer für sie anrufen, also ran an's Telefon oder mit SAT.1-App voten (dort leider nur einmal).

  11. #26
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Marie bekommt mutmaßlich etwas Unterstützung aus dem Ina-Lager, weil die beiden immer recht eng miteinander waren. Vielleicht auch ein paar Jörg Draeger-Fans, weil dieser erwähnte, nach PBB mit ihr in Kontakt zu bleiben. Plus die Anti-Paco-Fraktion. Könnte durchaus nochmal reichen für Marie.

    Hängt ach ein wenig davon ab, was wann in der Liveshow heute noch platziert wird. Z.B. Payton hatte unter anderem gegen Uwe auch deshalb keine Chance mehr, weil sein emotionales Sich-Öffnen vor den anderen Bewohnern ausführlich direkt vor dem Voting gezeigt wurde.
    Mit Stimmen aus einen anderen "Lager" kann man nicht rechnen, denn soweit geht die "Freundschaft" nicht. Meine Meinung.

  12. #27
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Mit Stimmen aus einen anderen "Lager" kann man nicht rechnen, denn soweit geht die "Freundschaft" nicht. Meine Meinung.


    so ähnlich meinte ich das vorhin auch das es oftmals keine Hilfe gibt.

  13. #28
    Hah, wir lagen richtig!

  14. #29
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #30
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Traditionell liegen die IOFF-Umfragen daneben, also...
    Weiß man eigentlich, wer Rotis Favorit ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •