Ich glaube, sie wollen nicht mehr, dass die Bewohner sich während der Erklärungen erstmal gemütlich im Penny umgucken können.
Ich glaube, sie wollen nicht mehr, dass die Bewohner sich während der Erklärungen erstmal gemütlich im Penny umgucken können.
Auf die Ansage von BB bezüglich ausgewogener Ernährung sind die nicht eingegangen.
Obst liegt direkt neben der Kasse, wird immer ignoriert.
@Traschi
Vielleicht kennen die Raumis Vitamine nur in Form von Tabletten, Pillen, Dragees, Drinks oder Pulver,
Ich hatte gestern bez. vorgestern mal geschaut ob man Butter, Rama oder ähnliche Billigmargarine sieht aber ich habe nichts gesehen. Kann es sein die haben keine oder nur nicht gesehen.
Hatte ja schon öfters gefragt warum sie das nicht nehmen mal. Und ist auch nicht teuer.
@Steffen
Beim Penny-Markt an meinem Wohnort steht Margarine dort, wo auch verschiedene Öl-Sorten stehen. Butter liegt in der Kühl-Vitrine.
Das wird vermutlich in allen Penny-Märkten so sein.
Payton wirkte allerdings auch sehr fahrig und unkonzentriert, wie sie da hin- und herhüpfte.
Falls ihr BB mit dem Video einen Gefallen tun wollte (mehr Vit.) ist das nach hinten losgegangen.
Payton hat nur die Dinge gekauft, die sie schon bestens kannte (vom Aussehen her).
Ich denke, jeder kennt das, dass man vor einer bekannten Ecke des Kühlregals steht und die Sorte, die man dort immer raus nimmt, zunächst nicht entdecken kann.
Und da hat man keine Uhr im Nacken, die von 60 runterzählt.
Dieser Zeitdruck plus dass man sich dort nicht auskennt...ja, ich glaube da hat man die bisher nicht gekauften Tomaten vor den Augen.
Da braucht es einen gelassen und sehr fokussierten Einkäufer.
Beim Netto gibt es diese Woche übirgens Prinzenrolle im Angebot für 0,99€.
Die sollten da drin auch mal Preise ändern (in beide Richtungen ).
Bananen, Äpfel, Reis o Haferflocken, Milch, Brot, Margarine, Nudeln, passierte Tomaten, Salz
könnte man für 10 Euro durchaus kaufen.
Allerdings sollten die sich wirklich mal öfter zusätzliches Budget erspielen dürfen.