Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 191
  1. #91
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    davon wirst du aber nicht satt über den ganzen Tag. Glaube gestern oder 1x die Tage hatten sie Bananen genommen.
    Toast mit Bananen ist doch lecker

  2. #92
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Toast mit Bananen ist doch lecker


    sage ja nichts dageben. Esse öfters mal Bananenstulle

  3. #93
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Haben die eigentlich schon mal Obst gekauft oder überhaupt frische Sachen, bis auf die paar Tomaten, die Rafi bei seinem zweiten Einkauf eingepackt hatte.
    Letztes Jahr gab es bei fast jedem Einkauf Bananen
    nein.
    mit den bananen probte gitta den einkauf bzw. kassenbedienung.

  4. #94
    Da ich das gestern mitgetippt hatte, hier mal, was Babsi eingekauft hat:

    3 x Nudel, 1 Ketchup, 1 Haferbrei, 1 Fleischwurst, 1 Mais, 1 Bohnen, 1 Ravioli, 1 Pfefferminztee. 8,66 € ausgegeben von 10 Euro, somit 1,34 € verschenkt

    Bei Haferbrei habe ich mich auf Babsis Ansage verlassen, vielleicht waren es Haferflocken?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #95
    Ich finde es erstaunlich, dass Penny aus der Kooperation mit PBB so wenig macht.

    Damit ließen sich doch tolle Aktionen verbinden, die man man in der TV-Reklame oder auch in der App bewirbt. Z.B.

    -für die neuen Läden, in denen die Kunden schon selbst scannen dürfen
    -oder Angebotspreise für die Produkte die die Bewohner am Abend vorher eingekauft haben
    -oder sonstige Aktionsrabatte gekoppelt an die Einkaufsleistung des Einkäufers vom Vorabend
    -oder Suchspiele in den Regalen

    mit etwas Phantasie... - Aber da kommt ... nichts
    stattdessen wirbt man im Prospekt mit Olivia Jones die man wohl eher mit IBES als mit PBB in Verbindung bringt.

  6. #96
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich die Regeln? ich verfolge BB nicht wirklich aktiv. Haben sie keinerlei Lebensmittel und müssen alles im Pennymarkt kaufen?
    Das hat mich auch interessiert und ich habe dazu gefunden, dass die "Astronautennahrung" getrocknete Erbsen und Sahnenudeln in luftdicht verpackten Beuteln vorsieht. Die Kandidaten sind also nicht nur auf die Einkäufe bei Penny angewiesen.

    https://www.tvmovie.de/news/promi-bi...g-essen-119822

    Ich würde gerne mal sehen, wie Essenszubereitung und vor allem -verteilung aussieht.

    Hoffentlich hattet ihr das Thema nicht schon x mal, ich habe im PBB-Forum nicht alles nachgelesen.

    Dann würde mich noch interessieren, was Ina eingekauft hat. Das ging völlig an mir vorbei. Hat man das überhaupt gesehen?

  7. #97
    wollte ich eh schon länger mal schreiben, eigentlich wundert es mich das die Bewohner nicht nur Astronautennahrung bekommen wenn und da sie das Thema Weltall genommen haben.
    Dann aber wie auf der Erde einkaufen können stimmt irgendwas nicht

    Vielleicht hätten sie sonst keine Kandidaten gefunden die mitmachen wenn nur Astronautennahrung gäbe

  8. #98
    Die "Astronautennahrung" gab es doch nur in den ersten Tagen vor der ersten Live-Show. Da gab es halt noch keine Penny-Einkäufe.

  9. #99
    Ach was - das wusste ich nicht, danke für die Korrektur Ingrid!

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Einkauf bei Penny so erfolgeich läuft, dass sie den Penny-Markt auch beim Thema Steinzeit bringen würden.

    Im Dschungel wären die Kandidaten für verpackte Sahnenudeln dankbar und würden dafür so manchen Känguru-Schwanz links liegen lassen (den hatten sie damals dann auch noch gebraten, statt ihn wie Ochsenschwanz zu behandeln).

  10. #100
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die "Astronautennahrung" gab es doch nur in den ersten Tagen vor der ersten Live-Show. Da gab es halt noch keine Penny-Einkäufe.
    So hab ich es auch verstanden. Ich denke, BB wollte auf die Kooperation mit Penny nicht verzichten und deshalb hat man es mit der Astronautennahrung nicht konsequent durchgezogen. War eher ein Gag für die erste Folge.

  11. #101
    Richtig. Sie mussten die restliche Astronautennahrung doch sogar an BB zurückgeben.

  12. #102
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Richtig. Sie mussten die restliche Astronautennahrung doch sogar an BB zurückgeben.


    ist ja alles richtig nur wie ja schrieb wenn man das Thema Weltall nimmt und alles so tut als wären sie dort kann man kein Penny Markt zum Einkaufen haben und nehmen.

    Aber vielleicht haben sie einen Vertrag mit Penny und mussten es weiter machen

  13. #103
    Trellomfer
    unregistriert
    Sie mußten nichts. Sie haben den Vertrag gemacht, um damit Geld zu verdienen.

    Ist doch kein Problem. Daß sie nicht wirklich im All sind, dürfte doch eh jedem klar sein.

    (Wobei wir sicher irgendwann die erste Realityshow aus dem Weltall sehen werden)

  14. #104
    ja, man hätte den Penny etwas ans Weltall-Thema anpassen können. Oder den Vorgang des Einkaufens (z.B. störrischer Raumanzug als Behinderung)

    ich finde das aber nicht so schlimm.
    Störender fand ich den lieblosen Einzug in die Raumstation. Der Silber-Hangar als Eingang ein paar Gänge dahinter und schwups ist man im Weltall

    Da hätte man sich schon etwas Pfiffigeres einfallen lassen können. Eine Animation. Oder eine Vorrichtung wo man nach "oben" geschoben wird und dann in die Raumstation plumpst oder Beamen
    Da hat man Einiges verschenkt.
    Aber wir gucken es ja trotzdem

    edit:
    nächste Woche ab Donnerstag sind übrigens Penny-Doppelkekse im Angebot. Könnte man den Bewohnern mal mitteilen
    Geändert von Fio.F (15-08-2021 um 11:52 Uhr)

  15. #105
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ist ja alles richtig nur wie ja schrieb wenn man das Thema Weltall nimmt und alles so tut als wären sie dort kann man kein Penny Markt zum Einkaufen haben und nehmen.

    Aber vielleicht haben sie einen Vertrag mit Penny und mussten es weiter machen
    Naja....nun...im Märchenwald gabs doch auch einen Penny. Hätten sie da auf die Jagd und Pilze sammeln gehen sollen?
    Und hatte Emmy nicht mal ein Rotkäppchenkostüm an? Nee, nee....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •