Gitta freute sich nach ihren Penny-Besorgungen so sehr, als ob sie Einkäuferin des Jahrhunderts geworden wäre.
Sie war aber auch ziemlich schnell und hat recht viel gekauft (nur den Toast vergessen). Gerade deshalb war der Aufstand von Paco (zusammen mit Papis) so daneben. Das kann man einmal sagen, aber sich so darüber aufzuregen und sie fertig zu machen, ist einfach nicht okay. Da kann ich dann auch verstehen, daß Jörg sich aufgeregt hat, auch wenn seine Reaktion ebenfalls etwas überzogen war.
@Suther Cane
Der gestern gezeigte Streit wegen Shampoo-Kauf bezog sich nicht auf Gitta' Einkauf, sondern auf den vorherigen von Rafi.
Genau.
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
Da hat sich Paco Steinbeck wohl geirrt. Gitta Saxx hat gestern, wenn mich nicht alles täuscht, 2 Packungen Gut& Günstig Pasta gekauft. Eine Packung hat normalerweise 500 Gramm Trockengewicht, gekocht und aufgequollen sind das 3 Kilo für aktuell 10 Personen da unten. Dazu noch etwas Soße. Nudeln sättigen eigentlich recht gut. Damit kann man sich zwar nicht den Bauch vollschlagen, aber zusammen mit Kaffee ( reduziert Hungergefühl) und viel Wasser trinken kommt man schon einigermaßen über die Runden. Ist jedenfalls weit weg von IBES-Mahlzeiten mit Bohnen und Reis z.B..
Geändert von Onkel Uhu (13-08-2021 um 12:24 Uhr)
Wie gewünscht Hier ein (presse) foto vom Space Penny
Foto: © Sat.1/Willi Weber
@mods
Es gehört eigentlich noch unbedingt Emmy ins EP.
Das auf jeden Fall. Ich bin auch nicht der Meinung, daß er recht hatte
Wobei wir schon 250 g Nudeln zu zweit niedermachen mit einer Tomatensauce oder so Aber daß ist dann wirklich für jeden eine große Portion
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sie auch Ketchup oder Tomatensauce, Mais (Dose) und Kidneybohnen (Dose) eingepackt. Damit kann man dann schon was machen, ich hätte noch Zwiebeln dazu genommen.
Ich wußte nicht, wo das Bild im anderen Thread her war, deshalb wollte ich es sicherheitshalber nicht zitieren, aber offizielle Pressefotos sind natürlich erlaubt.
Danke