Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 191
  1. #136
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass Sat1 und von ihrem täglichen Versagen, sich mehr Budget zu verschaffen, berichtet hätte? Diese täglichen aufgaben, wenn es welche gibt, sind wahrscheinlich nur ABMs, um die Zeit rumzukriegen.

    Der gestrige ap war doch nur Promo für Eko und Thomas Tante.

    Wenn man genau hinhört, konnte man auch mal Gesprächsfetzen mit der Erwähnung dieser besonderen Aufgaben auffangen.
    Also mindestens ein- oder zweimal wurde über solche Aufgaben ganz kurz gesprochen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #137
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn man genau hinhört, konnte man auch mal Gesprächsfetzen mit der Erwähnung dieser besonderen Aufgaben auffangen.
    Also mindestens ein- oder zweimal wurde über solche Aufgaben ganz kurz gesprochen.
    Und in den letzten Tagen hatte auch irgendwer in dem LateNight-Livestream erzählt, dass sie als Belohnung irgendwas bekommen hatten. Ich weiß allerdings nicht mehr wer es erzählt hat und was der Gewinn war. Aber diesen Raum hat man gestern - nach 11 Tagen - zum ersten Mal in der Hauptshow gesehen oder?

    P.S. Ich finde übrigens, dass Big Brother weiterhin zu lieb zu seinen Kandidaten ist. Zweimal hat er "ein Auge zugedrückt". Da sollen die mir nochmal mit "Big Brother so hart wie nie" ankommen!

  3. #138
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    War nicht eine riesige Zucchini so eine Belohnung?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #139
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn man genau hinhört, konnte man auch mal Gesprächsfetzen mit der Erwähnung dieser besonderen Aufgaben auffangen.
    Also mindestens ein- oder zweimal wurde über solche Aufgaben ganz kurz gesprochen.
    Ja, die gibt es durchaus, wie gestern schon mal irgendwo erwähnt (Late Night Thread). Aber das sind wahrscheinlich diese strunz langweiligen Klicker Aufgaben wie am Tag 1.

    Wie gesagt, wenn es wirklich Budget Matches wären, hätten die und das Versagen sicher nicht vorenthalten.

  5. #140

  6. #141

  7. #142
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee


    Der bisher schönste Einkauf bei PBB9-Penny!!!

  8. #143
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jo, hab mich beömmelt. das war spitze!

  9. #144
    Mir will trotzdem irgendwie nie in den Sinn kommen wie Sie das Budget nahezu oft immer überbieten, um wieviel Cent jeweils spielt keine Rolle. Das ist 2 Schuljahr Mathe.

    Am besten 9 Euro
    18 x penne
    Next day 11 x Sandwich
    Dann 18 x Ketchup

    Geändert von undecima (18-08-2021 um 16:56 Uhr)

  10. #145
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @undecima

    Ja, wie jetzt?!

    Wenn du bei Penny einmal pro Tag zwischen den langen Regalen wandelst, packst du nur ein Produkt und dies in hoher Stückzahl in den Einkaufskorb?
    Und am nächsten Tag marschierst du wieder zum Penny für das nächste Produkt in hoher Stückzahl?

    Nee komm, gib es zu, du willst dort nur mit einer ganz bestimmten Angestellten flirten.

  11. #146
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich bin immer noch erstaunt, dass Payton gestern etliche Sekunden ihrer limitierten Einkaufzeit inaktiv neben dem Obst- u. Gemüse-Regal stehen blieb.

    Mir scheint, Payton geht wohl nicht oft einkaufen.

  12. #147
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch erstaunt, dass Payton gestern etliche Sekunden ihrer limitierten Einkaufzeit inaktiv neben dem Obst- u. Gemüse-Regal stehen blieb.

    Mir scheint, Payton geht wohl nicht oft einkaufen.


    Und wenn man ein oder 2 Becher Joghurt oder Schokocreme genommen hat. Irgendwas jedenfalls. Oder von mir aus nochmal Toast.

  13. #148
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Steffen

    Ich habe Payton zugerufen:
    Mensch Mädel, dreh dich doch mal nach links, da liegen Vitamine!
    Aber Payton hat nicht hingehört.

  14. #149
    Es waren ja nur wenige Cent übrig, aber eine weitere Tube Tomatenmark (da hab ich gerufen: Endlich, nimmt das mal einer! ) wäre immer noch drin gewesen.
    Mit dem Obst ist das so eine Sache....ich denke nicht, dass man das einzeln kaufen kann. Obwohl BB Ikke die einzelne Scheibe Brot gestattet hatte.

  15. #150
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @*Gossip*

    Beim imaginären Mit-einkaufen innerhalb des noch übrigen Cent-Budgets hatte ich eher an 2 einzelne mit Strichcode-Etikett beklebte Kiwis oder mindestens 2 Bananen gedacht.
    Für den Verbraucher günstige Bananen kosten bei Penny zurzeit 0,99€ das Kilo und 2 Bananen wiegen ca. 370 Gramm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •