Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Und in den letzten Tagen hatte auch irgendwer in dem LateNight-Livestream erzählt, dass sie als Belohnung irgendwas bekommen hatten. Ich weiß allerdings nicht mehr wer es erzählt hat und was der Gewinn war. Aber diesen Raum hat man gestern - nach 11 Tagen - zum ersten Mal in der Hauptshow gesehen oder?
P.S. Ich finde übrigens, dass Big Brother weiterhin zu lieb zu seinen Kandidaten ist. Zweimal hat er "ein Auge zugedrückt". Da sollen die mir nochmal mit "Big Brother so hart wie nie" ankommen!
War nicht eine riesige Zucchini so eine Belohnung?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Mir will trotzdem irgendwie nie in den Sinn kommen wie Sie das Budget nahezu oft immer überbieten, um wieviel Cent jeweils spielt keine Rolle. Das ist 2 Schuljahr Mathe.
Am besten 9 Euro
18 x penne
Next day 11 x Sandwich
Dann 18 x Ketchup
Geändert von undecima (18-08-2021 um 17:56 Uhr)
@undecima
Ja, wie jetzt?!
Wenn du bei Penny einmal pro Tag zwischen den langen Regalen wandelst, packst du nur ein Produkt und dies in hoher Stückzahl in den Einkaufskorb?
Und am nächsten Tag marschierst du wieder zum Penny für das nächste Produkt in hoher Stückzahl?
Nee komm, gib es zu, du willst dort nur mit einer ganz bestimmten Angestellten flirten.
Ich bin immer noch erstaunt, dass Payton gestern etliche Sekunden ihrer limitierten Einkaufzeit inaktiv neben dem Obst- u. Gemüse-Regal stehen blieb.
Mir scheint, Payton geht wohl nicht oft einkaufen.
@Steffen
Ich habe Payton zugerufen:
Mensch Mädel, dreh dich doch mal nach links, da liegen Vitamine!
Aber Payton hat nicht hingehört.
Es waren ja nur wenige Cent übrig, aber eine weitere Tube Tomatenmark (da hab ich gerufen: Endlich, nimmt das mal einer! ) wäre immer noch drin gewesen.
Mit dem Obst ist das so eine Sache....ich denke nicht, dass man das einzeln kaufen kann. Obwohl BB Ikke die einzelne Scheibe Brot gestattet hatte.
@*Gossip*
Beim imaginären Mit-einkaufen innerhalb des noch übrigen Cent-Budgets hatte ich eher an 2 einzelne mit Strichcode-Etikett beklebte Kiwis oder mindestens 2 Bananen gedacht.
Für den Verbraucher günstige Bananen kosten bei Penny zurzeit 0,99€ das Kilo und 2 Bananen wiegen ca. 370 Gramm.