Seite 29 von 98 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1459
  1. #421
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, die Beauties sind austauschbar.
    Ich hatte zB völlig vergessen, dass die Penny-Emmi dabei war.
    Das Format an sich ist lustig.
    Dabei ist doch gerade Emmy eine der Beauties die schon früh in Erinnerung blieben.

    Als sie Stress anfing weil eine andere Beauty beim Tanzen (unabsichtlich) ein wenig Champagner auf ihr kostbares Geburtstagskleid schüttete
    https://www.prosieben.de/serien/beau...et-voellig-aus

    Ganz zu Schweigen von ihrem völligen Unwissen, was ein Floß ist
    https://www.youtube.com/watch?v=BMP4w9da2fA
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #422
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, die Beauties sind austauschbar.
    Ich hatte zB völlig vergessen, dass die Penny-Emmi dabei war.
    Das Format an sich ist lustig.
    Dann sollen aber nicht so Leute wie Walentina dabei sein, die einfach in JEDEM Format bereits waren. Die hat null Unterhaltungswert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #423
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Sie ist ja nicht das erste "Sternchen" was bei dieser Show mitmacht. Eine Cecilia hat gewonnen und durfte dann in den Dschungel

  4. #424
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Sie ist ja nicht das erste "Sternchen" was bei dieser Show mitmacht. Eine Cecilia hat gewonnen und durfte dann in den Dschungel
    Cecilia war aber nicht so omnipräsent vorher, trotz Take Me Out und GNTM. AYTO kam glaube danach. Da war sie doch, oder?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #425
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Cecilia war aber nicht so omnipräsent vorher, trotz Take Me Out und GNTM. AYTO kam glaube danach. Da war sie doch, oder?
    Ja. AYTO RSIL letztes Jahr. Walentina war das Jahr davor. Die war halt bei XotB, AYTO RSIL, Couple Challenge, Reality Shore, dann wäre B&tN gekommen, PBB.

  6. #426
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Richtig begründet wurde die Absetzung nicht. Die Staffel wurde letztes Jahr aus "produktionstechnischen Gründen" eine Woche vor Ausstrahlung gestoppt. Es gab wohl eine anschließend eine Überprüfung und nun hat die Ausstrahlung grünes Licht. Laut Walentinas Statement muss es wohl um die Vergangenheit eines Kandidaten gegangen sein. (wohl von jemanden der das erste Mal im TV zu sehen ist)
    Schätze, die werden die Kandidatin und ihren Nerd dann komplett entfernt haben? Also einmal die gesamte Staffel editieren und zensieren.

  7. #427
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Kurz vor der geplanten Ausstrahlung ergaben sich im Kontext von "Beauty & The Nerd" Umstände, die eine sorgfältige unabhängige Prüfung dringend erforderten. Aus diesem Grund hat ProSieben die avisierte Ausstrahlung im engen Dialog mit allen Beteiligten verschoben. Nach dem Abschluss der sorgfältigen und unabhängigen Prüfung aller Gegebenheiten freuen sich ProSieben
    https://www.presseportal.de/pm/25171/5516245


  8. #428
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Eine Cecilia hat gewonnen und durfte dann in den Dschungel
    Man sollte es vielleicht eher so formulieren: Cecilias Nerd hat gewonnen - trotz Cecilia. Der Markus konnte einem schon richtig leid tun, er hat ja extrem unter ihren cholerischen Anfällen gelitten.

    Habe mich gerade gefragt, was er wohl so macht. Sein Instagram ist seit Silvester eingeschlafen, aber er streamt wohl noch auf Twitch.


    Auf jeden Fall schön, dass die neue Staffel nicht verpixelt wurde, das wäre mir wohl zu nervig geworden.

  9. #429
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was ist ein Tier-Nerd?
    So eine Art fanatischer Biologe der zu jeder Tierart was sagen kann?

    Und eine Nerdine gibts dieses Mal nicht?
    Addendum ... oder doch ... "in der zweiten Folge stößt noch ein weiteres Paar zur Gruppe" ...
    das könnte ein Hinweis auf eine Nerdine und einen Beau sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #430
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    das könnte ein Hinweis auf eine Nerdine und einen Beau sein
    Chris Broy ist doch schon bestätigt, oder nicht mehr? Dann gibt es auch wieder (nur eine) Nerdin.

  11. #431
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von vertex Beitrag anzeigen
    Chris Broy ist doch schon bestätigt, oder nicht mehr? Dann gibt es auch wieder (nur eine) Nerdin.
    Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ... schon zu lange her seit die Staffel ursprünglich ausgestrahlt werden sollte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #432
    Am Donnerstag geht es wieder los

    Meine Meinung: Für Walatina bekannt aus Probi BB oder Mein Mann Kann ist es das flsche Format

  13. #433
    Setty aus Hamburg ist doch immer in den Bella Italia - Camperstaffeln dabei. Die ist alles, aber kein dummes Blondchen. Das ist doch eine Fehlbesetzung

  14. #434

    Hallo Beauties! Hallo Nerds!

  15. #435
    Nabend ihr Hübschen!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •