Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85
  1. #46
    Na dann hau ich mal einen raus:

    Ich verstehe ihn häufig nicht.
    Für mich spricht er zu schnell.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  2. #47


    Endlich sprichts mal jemand aus.
    Ich verstehe ihn auch kaum und bin jedesmal überrascht, dass die Bewohner scheinbar überhaupt keine Probleme haben.

    Dazu kommt noch der Akzent und dass er - wie in der Raumst. - bei Aufregung noch schneller spricht und - wie auf dem Planenten - bei guter Laune das Gesagte ständig mit lauten Lachern unterbricht.

    Edit: Denke, da sind wir nicht die einzigen - und deshalb steht in diesem Thread auch noch so wenig.

  3. #48
    Also ich verstehe ihn ganz gut bzw. kann ich mir 98% von dem was er sagt gut zusammenreimen. Am Anfang war er mir ein bisschen unsympathisch - so die ersten zwei Tage wo er da war. Weil er irgendwie mal gelästert hat, glaube ich. Und was ich noch doof von ihm fand, als Jörg ihm wehmütig von seinem Alter erzählt hat, dass er schade findet, viele Dinge nicht mehr zu können, da hat er überhaupt nicht drauf reagiert und ist da fidel durch die Gegend gesprungen und herumgejoggt. Aber okay, so schlimm war das nun auch nicht.

    Er ist laut und wirkt unbedarft. Man sieht da nicht so viele tiefgängige Gespräche. Aber großartig was gegen ihn hab ich jetzt auch nicht

  4. #49


    Ich hab auch nix gegen ihn.
    Er ist auch in meiner Beliebheitsliste ziemlich weit oben.

  5. #50
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich versteh ihn auch nicht und das nervt mich.

  6. #51
    Wieso erfährt man nix über Papis? Soll er nicjt laut Babs bei diesem Brief ans Universum von Mord und Totschlag gesprochen haben?

  7. #52
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Früher gab es bei Bewohnern, die man schlecht verstand, weil sie nuschelten oder zu leise sprachen, Untertitel.
    Das wünsche ich mir bei Papis auch manchmal.

  8. #53
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Wieso erfährt man nix über Papis? Soll er nicjt laut Babs bei diesem Brief ans Universum von Mord und Totschlag gesprochen haben?
    Er hat sich vor ca 1 Woche im Sprechzimmer als schwul geoutet und kann jetzt wohl nicht mehr zu seiner Familie in den Senegal zurück, weil Schwule dort als vogelfrei angesehen werden.
    Wurde aus Zeitgründen nicht gezeigt, aber wen es interessiert, für den steht hier alles https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...r-angst-104811

  9. #54
    Hm, danke für die Erklärung.
    Vielleicht hebt man sich die Papis Story noch auf. Er könnte sogar noch gewinnen. Wär sogar ein politisch korrekt Gewinner.

  10. #55
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    (...) Wär sogar ein politisch korrekt Gewinner.
    Politisch korrekt wäre es, wenn du dieses Satz in jeden PBB9-Bewohner*innen-Thread reinstellst!

  11. #56
    Jetzt wo man endlich mehr von ihm zu sehen bekommen hat, würde ich mir Papis an Gewinner wünschen.

  12. #57
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Jetzt wo man endlich mehr von ihm zu sehen bekommen hat, würde ich mir Papis an Gewinner wünschen.


    der Typ geht mir von Tag zu Tag mehr auf die Eier. Fast ist ja das ich Ina mehr mag als Ihn

  13. #58
    sieht BB ihn als Sieger ? ? ? Was sagen die Quoten

  14. #59
    Carmen hat mehr Kohle als die Aogos demnach gewinnt Papis das Ding, hab ich doch schon vor 7-8 Tagen angekündigt, ebenso das Jörg raus muss am Freitag o Samstag

  15. #60
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Papis heult sich ins Finale. Sorry, aber er heult wirklich bei jeder Gelegenheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •