Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85
  1. #16
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    immo angenehm. quasselt aber auch gern.
    Das stimmt, aber schweigende Bw so ala Uwe und Mimi braucht man ja auch nicht bei BB. Ich finde auch immer ganz schön, wenn jemand dabei ist, der denken kann.


    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #17
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber schweigende Bw so ala Uwe und Mimi braucht man ja auch nicht bei BB. Ich finde auch immer ganz schön, wenn jemand dabei ist, der denken kann.


    jep zu allem.
    die lottofee könnte langsam mal die segel streichen.

  3. #18
    Er hat sich gleich mal Ina zum Feind gemacht. Unklug, aber unterhaltsam für uns. Ist die Frau doof. Ich ich ich. Papis ist wie eine Wundertüte. Oder wie ein Herdenschutzhund, er spiegelt sofort seine Umwelt wider. Ist er unter Seinesgleichen, ist er zufrieden. Kommt man ihm blöd oder bedrohlich, reagiert er und sagt, Ende Aus geh weg. Finde ihn noch gut.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #19
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    (...) er spiegelt sofort seine Umwelt wider. (...)
    Ein Mensch kann seine Umwelt nicht widerspiegeln.

  5. #20
    Doch, hast du nicht seinen Einzug ins TV Studio gesehen. Er hat sogar in der Umkleideecke noch gefunkelt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #21
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Kalb

    Ja, Papis' Einzug habe ich gestern gesehen.
    Nein, in der Umzugecke habe ich kein Funkeln gesehen, sondern nur einen dunkelfarbigen Paravent (hinter dem sich Papis umzog).

  7. #22
    Doch, an der Wand daneben, im Winkel funkelte es *erbsenwiedereinpack*
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #23
    Was für ein interessanter Mann

    Warum haben ihn die Zuschauer auf die Raumstation gewählt?

    Er ist doch gar nicht unangenehm aufgefallen.

    Ist Ina schon so beliebt? Kann ich mir nicht vorstellen

    Und dass er sie "hässlich" nannte, kam ja erst in der Latenight.

  9. #24
    Also ich vermute, weil er direkt nach dem Votingaufruf am Tisch gezeigt wurde, wo er sich sehr erleichtert äusserte, dass er im Luxus leben dürfe und nicht in die Raumstation musste.

    Ich bekomme es nicht mehr richtig zusammen, aber ich weiss noch, wie ich dachte "Oh,oh, das mag der durchschnittliche BB-Zuschauer gar nicht, der landet unten."

  10. #25
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also ich vermute, weil er direkt nach dem Votingaufruf am Tisch gezeigt wurde, wo er sich sehr erleichtert äusserte, dass er im Luxus leben dürfe und nicht in die Raumstation musste.

    Ich bekomme es nicht mehr richtig zusammen, aber ich weiss noch, wie ich dachte "Oh,oh, das mag der durchschnittliche BB-Zuschauer gar nicht, der landet unten."
    Ah, okay, habe ich so nicht mitbekommen

    Da hätte ich diesbzgl. ja eher gedacht, dass Gitta auf die Raumstation muss, denn sie hat ja den anderen gleich mal die Anweisung gegeben, sie ja wieder auf den Big Planet zu holen

    Meine Einschätzung, dass mit Papis nicht gut Kirschen essen sein wird, bestätigt sich gerade

    Ich sehe gerade einen Ausschnitt der Latenight, da gibts ne Diskussion über...

    Papis sagt in Richtung... (wobei Melissa meint, dass Papis und Paco auch ganz schön explosiv sind und schon in einem Streit angelangt sind...)

    .... es ist keine Entschuldigung... Melanie hört man dann sagen, nein er oder es? ist respektlos einfach... (die sollte das Wort Respekt und respektlos sowieso nicht verwenden ) ... Papis weiter, drei vier Tage ist keine Entschuldigung, ich sitze gerade hier, wir... und die? lassen uns fühlen, als ob die schon 300 Tage hier sind, das lasse ich nicht zu. Punkt: Jede Entschuldigung ist gut, um Leute zu attackieren. Ich habe meine Meinung gesagt, und es ist so. Auf dieses Niveau lässt Papis sich nicht runterziehen."

    Danach lachen beide miteinander, weil Paco was witziges sagt

    Waaahnsinns Streit, ja, ja Melissa

    Melanie danach: "Es ist ne Respektlosigikeit, was der Zwerg hier veranstaltet. Es ist einfach ne Sache von Respekt, das hat sie sich gestern genug angeguckt"

    Hoffentlich zeigt BB heute diese Szene.

  11. #26
    Bei mir ist Papis inzwischen auf Platz 1 im Beliebtheitsranking geklettert

  12. #27
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Ah, okay, habe ich so nicht mitbekommen

    Da hätte ich diesbzgl. ja eher gedacht, dass Gitta auf die Raumstation muss, denn sie hat ja den anderen gleich mal die Anweisung gegeben, sie ja wieder auf den Big Planet zu holen

    Meine Einschätzung, dass mit Papis nicht gut Kirschen essen sein wird, bestätigt sich gerade

    Ich sehe gerade einen Ausschnitt der Latenight, da gibts ne Diskussion über...

    Papis sagt in Richtung... (wobei Melissa meint, dass Papis und Paco auch ganz schön explosiv sind und schon in einem Streit angelangt sind...)

    .... es ist keine Entschuldigung... Melanie hört man dann sagen, nein er oder es? ist respektlos einfach... (die sollte das Wort Respekt und respektlos sowieso nicht verwenden ) ... Papis weiter, drei vier Tage ist keine Entschuldigung, ich sitze gerade hier, wir... und die? lassen uns fühlen, als ob die schon 300 Tage hier sind, das lasse ich nicht zu. Punkt: Jede Entschuldigung ist gut, um Leute zu attackieren. Ich habe meine Meinung gesagt, und es ist so. Auf dieses Niveau lässt Papis sich nicht runterziehen."

    Danach lachen beide miteinander, weil Paco was witziges sagt

    Waaahnsinns Streit, ja, ja Melissa

    Melanie danach: "Es ist ne Respektlosigikeit, was der Zwerg hier veranstaltet. Es ist einfach ne Sache von Respekt, das hat sie sich gestern genug angeguckt"

    Hoffentlich zeigt BB heute diese Szene.
    wer ist mit "zwerg" gemeint? habs nicht gesehen.

    na ja, papis hat schon gewisse starallüren.

  13. #28
    Papis ist doch ordenglich hintenrum. Es sind immer so kleine Spitzen die er loslässt.

  14. #29
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    papis gestern nach dem spritzenspiel.
    er friert. paco zu ihm, zieh dir was an.
    papis ... nein ... ich sitze doch nicht hier und schau aus wie du.
    paco ... möchte mal seine mutter treffen und fragen, ob sie dich mal hat fallen gelassen.

  15. #30
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    papis gestern nach dem spritzenspiel.
    er friert. paco zu ihm, zieh dir was an.
    papis ... nein ... ich sitze doch nicht hier und schau aus wie du.
    paco ... möchte mal seine mutter treffen und fragen, ob sie dich mal hat fallen gelassen.
    sollte wohl witzig sein.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •