Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 191 von 191
  1. #181
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Payton empfand ich durchaus als positiv. Geschadet hat ihr die Teilnahme bei PBB nicht.
    Eher nicht. Ganz im Gegenteil. ihre Follower haben nochmal Zuwachs bekommen, auf 700k. Fehlt nicht mehr viel zur Million. In Influencer Kreisen Verdiensttechnisch nicht ganz unwichtig.

  2. #182
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Ganz im Gegenteil. ihre Follower haben nochmal Zuwachs bekommen, auf 700k. Fehlt nicht mehr viel zur Million. In Influencer Kreisen Verdiensttechnisch nicht ganz unwichtig.
    Wieviele Follower hatte Payton vor der PBB ? Weißt du das ? Ich habe von Payton zum ersten Mal etwas von PBB gehört. Kannte sie vorher nicht.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  3. #183
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Wieviele Follower hatte Payton vor der PBB ? Weißt du das ? Ich habe von Payton zum ersten Mal etwas von PBB gehört. Kannte sie vorher nicht.


    steht hier:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post50095269

    Posting 17

  4. #184
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Wieviele Follower hatte Payton vor der PBB ? Weißt du das ? Ich habe von Payton zum ersten Mal etwas von PBB gehört. Kannte sie vorher nicht.
    Ich glaube knapp 550k also über 100.000 Zuwachs. Bei TikTok etwas mehr vor BB. Wieviel jetzt, habe ich noch nicht nachgesehen. Aber TikTok nutze ich nicht. Das ginge dann doch zu weit.

    edit. also überall ordentlich Zuwachs. Lohnte sich also.
    Geändert von El Coco Loco (21-08-2021 um 19:15 Uhr)

  5. #185
    Holla die Waldfee....das hat sich wirklich gelohnt.

    Danke El Coco Loco und Steffen.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  6. #186
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schön

    Im Prinzip geht mir die Welt der Influencer am Allerwertesten vorbei ... aber Payton gönn ich den Follower-Zuwachs
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #187
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Schön

    Im Prinzip geht mir die Welt der Influencer am Allerwertesten vorbei ... aber Payton gönn ich den Follower-Zuwachs



    ich kann und werde nie verstehen wie sich Leute so einen Mist ansehen und den Leuten folgen


    Aber wahrscheinlich ist man schon zu alt um das zu verstehen

  8. #188
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich kann und werde nie verstehen wie sich Leute so einen Mist ansehen und den Leuten folgen


    Aber wahrscheinlich ist man schon zu alt um das zu verstehen
    Jeder, der andere an seinem/ihrem Leben teilhaben lässt und nebenbei auch Werbung für Produkte platziert, nennt sich Influencer. Und sage mir nicht, dass du da keinem folgst. Rebecca folgst du doch sicher auch.

  9. #189
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Jeder, der andere an seinem/ihrem Leben teilhaben lässt und nebenbei auch Werbung für Produkte platziert, nennt sich Influencer. Und sage mir nicht, dass du da keinem folgst. Rebecca folgst du doch sicher auch.


    Ja, ich folge Rebecca

    Nur um ehrlich zu sein ob bei Ihr oder irgendjemand anderen, selbst bei Ekat ( von Let's Dance ) überspringe ich diese Storys da mich gar nicht interessieren was sie da für Produkte anbieten. Aber selbst wenn es irgendwelche Männer wären interessiert mich das nicht.

    Ist wie in der Normalen Werbung im TV egal wie Prominent der ist deshalb kaufe ich die Produkte trotzdem nicht.

  10. #190
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ja, ich folge Rebecca

    Nur um ehrlich zu sein ob bei Ihr oder irgendjemand anderen, selbst bei Ekat ( von Let's Dance ) überspringe ich diese Storys da mich gar nicht interessieren was sie da für Produkte anbieten. Aber selbst wenn es irgendwelche Männer wären interessiert mich das nicht.

    Ist wie in der Normalen Werbung im TV egal wie Prominent der ist deshalb kaufe ich die Produkte trotzdem nicht.
    Nunja, so viel Werbung schalten die vom letzten BB Cast ja auch nicht. Ich folge ja selbst fast allen. Rebecca ist recht zurück haltend. Gina platziert hin und wieder Make Up Linie und irgendein Fitness Wasser, was sie als Sponsor hat. Tim macht mehr Werbung mit seiner Musik. Pat mehr privates mit Ehemann.

    Und ab und an treffen sich einige untereinander und berichten dann davon.

  11. #191
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Schön

    Im Prinzip geht mir die Welt der Influencer am Allerwertesten vorbei ... aber Payton gönn ich den Follower-Zuwachs
    da kann ich mich anschließen. ein nettes mädchen, die sich auszudrücken weiß und sie kommt kein bisschen preiswert rüber, trotz gemachten brüsten. ich empfinde sie als große ausnahme bei dem was einem sonst teilweise unter die augen kommt.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •