Bei dem Gespräch mit Gitta war er aggressiv und von oben herab.
Irgendwie sehe ich ein anderes BB. Oder gibt es einen Stream, von dem ich nichts weiß? So viel wird doch in der Sendung von Paco gar nicht gezeigt. Ich habe bisher nicht das vom Jörg angesprochene aggressive Verhalten noch die Welterklärung gesehen. Oder ich bin dann immer gerade eingenickt. Mal sehen, was heute passiert.
I dreamed there was no war, Eagles
Paco verhält sich ziemlich normal - er sagt es halt, wenn er anderer Meinung ist, das verkraften einige wohl nicht.
When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong
Als aggressiv hab ich ihn auch noch nie empfunden.
Von oben herab aber sehr wohl. Auch wirkt er immer etwas genervt (selbst wenn er nominiert - so als sei es unter seiner Würde ) was allerdings auch an eventuellen Schmerzen liegen könnte - da ist man halt kein Sonnenscheinchen.
Bei dieser Auflistung, wer der Intelligenteste sei, da haben (auch Jörg) beide Gitta falsche Beweggründe unterstellt. Sie wird doch wohl wissen, warum.
Auch später gab es eine Szene, da stand er mit ihr allein am Waschbecken? (halt in dieser Ecke vom reichen Bereich) und redete auf sie ein, hat sie analysiert. Ihr Dinge unterstellt, die sie weit von sich wies. So als ob er sie besser kenne, als sie selber.
Edit: Zitat
Bei diesem Gespräch mit Gitta hat er gleich zwei Personen abgewertet. Einmal Ina, die hat er so Schikimicki hingestellt, dabei lebt Ina in glücklicher Ehe mit Kindern und finanziell abgesichert - also im Grunde erstrebenswert. Und dann Gitta, die angeblich auch gern so oberflächlich wäre. Dabei schätze ich eher, dass Gitta auf Sozialhilfeniveau lebt.