Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 147
  1. #106
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    da bin ich mir gar nicht sicher. Man will doch viel lieber etwas Romantisches versenden. Vielleicht hat man Paco ggü auch schon eine Andeutung gemacht.

    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das romantisch wird.

    Ich könnte mir sogar noch eher vorstellen, dass Paco Janine begrüßt und dann wieder verschwinden will, weil er das (Treffen) nicht in der Öffentlichkeit machen will.

  2. #107
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Stattdessen wird er auch noch belohnt.

    Ich würde an Janines Stelle vor so einem Mann Reißaus nehmen.


    Edit: Ich hoffe sehr, man darf ihn heute beim Penny-Einkauf bewundern.
    Bin mal gespannt, wie er sich anstellt
    und wer oder was dann alles Schuld ist, wenn es nicht so klappt wie gewünscht.
    Egal wie er sich anstellen wird, es wird natürlich "Scheiße" sein

    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Manipulator Ich hoffe, er bleibt. Jedenfalls einer mit Brain. Bis jetzt hab ich von ihm nur seine Meinung gehört, der er, im Gegensatz zu manch anderen, unverblümt geäußert hat. Möge die Macht mit ihm sein. Und hoffentlich entledigt er sich endlich der schrecklichen Büchner.
    Zustimm!!! Endlich bin ich nicht allein

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich hoffe mit!

    er mischt den laden so schön auf


    du bist sehr pöse!
    Oh, noch jemand....
    Bin ganz deiner Meinung!

    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab ihn schon oft lachen gesehen.. ich halte ihn mit für den entspanntesten da drinnen. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Nur Schannin kann ich nicht nachvollziehen. Sie wird ihn in kürzester Zeit nerven.
    Kann dem nichts mehr hinzufügen...

  3. #108
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    was gibt es denn am lieblichen rehlein so schwer zu ertragen? also doch pöse.

    manche schreiben dann einfach die, die mit dem bachelor geschlafen hat
    Du verwechselst da was.. ich bin das liebliche Rehlein.. die Büchnerin ist pöse. Nee wirklich, den Paco find ich ganz ok. Nicht mit jedermann kompatibel, aber wer will das schon?
    I dreamed there was no war, Eagles

  4. #109
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich mach auch mit, finde den unterhaltsam.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #110
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ich mach auch mit, finde den unterhaltsam.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  6. #111
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #112
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich mag Janine Pink nicht.
    Ich mag solche Date-Treffen bei PromiBB nicht.
    Aber auf das Aufeinandertreffen von Paco und Janine freue ich mich riesig. Das wird so fremdschämend!
    Ich nehms zurück. Es war genau so lahm wie Tobi/Janine und Werner/Calli. Reicht jetzt auch!

  8. #113
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Paco Steinbeck lässt (meinem Empfinden nach) bei seiner Kommunikation mit seinen PBB9-Mitbewohner(n)*innen viel zu intensiv den Ein- u. Verkäufer "rauishängen".
    Deshalb kommt Paco bei mir mittlerweile im Tonfall etwas zu aggressiv an.

    Vielleicht waren es in den letzten Tagen auch nur Auswirkungen des plötzlichen Nikotin-Entzugs.

    Ich war auch mal Raucher (10 Jahre lang), habe aber damals nicht plötzlich, sondern Schritt für Schritt mit der Qualmerei aufgehört.

  9. #114
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Egal wie er sich anstellen wird, es wird natürlich "Scheiße" sein


    Das liest Du aus: "Bin gespannt, wie er sich anstellt.." und "wenn es nicht so klappt"?

    Nö, wenn er seine Sache gut macht, würde ich das auch so schreiben. Selbst wenn es nicht gut klappt, honoriere ich auch immer mal die Extras wie: Tomatenmark, Salz etc. Vielleicht bringt er endlich mal Bananen, Kartoffeln, Zwiebeln nach Hause.
    Ich habe auch schon über ihn geschrieben, dass er sehr hübsche symetrische Stirnfalten hat.

    Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil , damit er mal am eigenen Leib die Erfahrung macht und er sein Verhalten bei der Auseinandersetzung mit Rafi vielleicht...möglicherweise....eventuell...reflektiert.

  10. #115
    Paco hält sich für was Besseres, das merkt man.

  11. #116
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Paco hält sich für was Besseres, das merkt man.
    Mist. Ich merke es nicht. Und was Jörg da faselte von Aggressivität. Paco saß da ganz entspannt. Jedenfalls als das gezeigt wurde. Ich bin gespannt, was da noch so konstruiert wird.
    I dreamed there was no war, Eagles

  12. #117
    Doch das merkte man als er Gitta die Welt erklärte.

  13. #118
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Ich fürchte, man müsste einigen da drin die Welt erklären. Aber das macht sich sicher nicht Paco zur Aufgabe.
    I dreamed there was no war, Eagles

  14. #119
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Mist. Ich merke es nicht. Und was Jörg da faselte von Aggressivität. Paco saß da ganz entspannt. Jedenfalls als das gezeigt wurde. Ich bin gespannt, was da noch so konstruiert wird.
    Also da stimme ich Dir zu.
    Unter aggressiver Körperhaltung verstehe ich was anderes. Da baut man sich auf und macht sich nicht optisch noch kleiner, indem man sein Knie umarmt.
    Denke, das war eh mehr als Unterstützung für den Rücken gedacht.

  15. #120
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Stimmt. Aber Jörg sucht evtl. Nomi-Begründungen. Bei Paco würde ich auf Bandscheibe tippen. Auch vom Gang her. Aber ich bin kein Experte.
    I dreamed there was no war, Eagles


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •