Ich mach auch mit, finde den unterhaltsam.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
Ich war auch mal Raucher (10 Jahre lang), habe aber damals nicht plötzlich, sondern Schritt für Schritt mit der Qualmerei aufgehört.
Das liest Du aus: "Bin gespannt, wie er sich anstellt.." und "wenn es nicht so klappt"?
Nö, wenn er seine Sache gut macht, würde ich das auch so schreiben. Selbst wenn es nicht gut klappt, honoriere ich auch immer mal die Extras wie: Tomatenmark, Salz etc. Vielleicht bringt er endlich mal Bananen, Kartoffeln, Zwiebeln nach Hause.
Ich habe auch schon über ihn geschrieben, dass er sehr hübsche symetrische Stirnfalten hat.
Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil , damit er mal am eigenen Leib die Erfahrung macht und er sein Verhalten bei der Auseinandersetzung mit Rafi vielleicht...möglicherweise....eventuell...reflektiert.
Ich fürchte, man müsste einigen da drin die Welt erklären. Aber das macht sich sicher nicht Paco zur Aufgabe.
I dreamed there was no war, Eagles
Stimmt. Aber Jörg sucht evtl. Nomi-Begründungen. Bei Paco würde ich auf Bandscheibe tippen. Auch vom Gang her. Aber ich bin kein Experte.
I dreamed there was no war, Eagles