Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 147
  1. #61
    Er guckt wie ein Psycho. Punkt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #62
    Member
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Er guckt wie ein Psycho. Punkt.
    Ja, weil er an einer Augenkrankheit leidet. Jemand wegen seinem Aussehen anzugreifen ist ganz übel

  3. #63
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch keine Antiquitätenhändlerin und den Mund lasse ich mir auch nicht verbieten. Ich wollte damit nur sagen, dass einige wahrscheinlich nicht dagegen an kommen, wenn Jörg sagt, wo es lang geht (z.B. der arme Uwe und sein toastbrot). Der Uwe nimmt sicher niemandem was weg Der Paco sagt direkt die Meinung und das find ich gut. Und heute scheint es mit Rafi so weit zu sein.

    jep, rafi musste gehen.

  4. #64
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Alegna

    Ich habe keinen - von Paco an Rafi vollzogenen - Angriff gesehen.
    Ich meine damit:
    Paco hat nur sein Recht auf freie Meinungsäußerung bzw. Recht auf Redefreiheit in Anspruch genommen.

    Dass Rafi daraufhin sein Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit nur dazu benutzt hat, sich selbst Leid zuzufügen (indem Rafi Paco' betreffende Äußerung dann auch auf sich bezieht), dafür ist Paco nicht verantwortlich.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied.
    Schmied Rafi hat bei seiner PBB9-Teilnahme zu oft für sein Glück ungünstig geschmiedet.

  5. #65
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Er guckt wie ein Psycho. Punkt.
    meinst du den blick während des streits mit rafi?

  6. #66
    Also falls Paco tatsächlich der "Mr. Knatter" von Frau Büchner sein sollte, hat er das ganz geschickt überspielt .....

  7. #67
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    grad sat1-früh-tv ... madame jenny als exschpertin .... kurzes telefonat mit schanine pink.
    sie war mit paco pizza essen. ja, jetzt ist er im container. er war sehr charmant. mal sehen, ob
    da noch was kommt: schanine.

  8. #68
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    grad sat1-früh-tv ... madame jenny als exschpertin .... kurzes telefonat mit schanine pink.
    sie war mit paco pizza essen. ja, jetzt ist er im container. er war sehr charmant. mal sehen, ob
    da noch was kommt: schanine.

    Das hat sie alles gestern in der Late Night schon erzählt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #69
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das hat sie alles gestern in der Late Night schon erzählt.
    die schau ich nicht.

  10. #70
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    grad sat1-früh-tv ... madame jenny als exschpertin .... kurzes telefonat mit schanine pink.
    sie war mit paco pizza essen. ja, jetzt ist er im container. er war sehr charmant. mal sehen, ob
    da noch was kommt: schanine.
    Ja, das Gespräch war aus der LN. Allerdings ist der ganze Skandal an der Geschichte, dass Frau Pink das alles nicht Frau Elvers beim letzten Treffen selbst erzählt hat.
    Paco scheint das alles etwas *enger* zu sehen. Er meinte doch, dass draußen jemand wäre.

    Unterm Strich ist es auch wurscht, ist ja deren Sache.

  11. #71
    So wie ich das verstanden habe, hatte Frau Büchner nur ein Auge auf ihren sogenannte Fuckboy geworfen, aber keinerlei sexuelle Handlungen mit ihm, und so. Kann also sein, daß Daniela ihn will, er davon aber nichts weiß (also von dem Fuckboy-Gerede). Daß Daniela Paco schöne Augen macht, haben Paco, Papis, Jörg und eventuell noch andere ganz klar mitbekommen. Ist ja nichts Schlimmes, halt so ihre Phantastereien. Die bei ihm anscheinend nicht auf gleichgerichtetes Interesse stoßen, seinem Reden im Sprechzimmer nach.

    So sehen sie aus, die Männer die auf eine Janine Pink stehen. Aha.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #72
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    grad sat1-früh-tv ... madame jenny als exschpertin .... kurzes telefonat mit schanine pink.
    sie war mit paco pizza essen. ja, jetzt ist er im container. er war sehr charmant. mal sehen, ob
    da noch was kommt: schanine.
    Das zeigt, dass Frau Elvers nur eine Abschreiberin ist, statt eine sogenannte Expertin.

  13. #73
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das zeigt, dass Frau Elvers nur eine Abschreiberin ist, statt eine sogenannte Expertin.

  14. #74
    Steht hier noch gar nichts von der "Hochwahl" gestern?
    Fand ich gestern nicht so nett, Daniela als letztes zu wählen und selbst da, meine ich, hat er sehr gezögert.
    Wirkte schon so, als ob er sie sich vom Leib halten will.

    Es machte ein wenig den Eindruck als hätte BB so lange weitergemacht, bis der Name Daniela gefallen ist.
    Und noch einen...und noch einen....

  15. #75
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Es machte ein wenig den Eindruck als hätte BB so lange weitergemacht, bis der Name Daniela gefallen ist.
    Und noch einen...und noch einen....
    fand ich auch
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •