Warum hat Paco Steinbeck sich nicht freiwillig für den heutigen Einkauf bei Penny gemeldet?
Ich glaube, der ist gar nicht so ätzend wie er tut. Der testet nur alle ab, wie weit er gehen kann, wer aufmuckt, wer dann trotzdem seine Gunst will und so weiter. Harmlos, aber nervig, und immer am Ball.
werd' doch ein besserer Mensch, oder so
Ich finde ihn gar nicht aggressiv.
Er sagt sehr bestimmt seine Meinung und konfrontiert die Leute. Das finde ich legitim. Er ist dabei direkt und nicht ausfallend oder beleidigend.
Warum sollte er beispielsweise nicht benennen, dass das Essen nicht reichen wird?
Aggressiv sieht anders aus, stimmt. Da wäre die Körperhaltung und Mimik ganz anders. Er ist motzig wenn ihm was nicht passt. Aber eine aggressive Ausstrahlung hat er bei weitem nicht.
Ich finde ihn auch nicht aggressiv. Er ist selbständiger Antiquitätenhändler, ist es gewohnt, seine Meinung zu äußern. Wenn jetzt ein alter Mann damit nicht zurecht kommt und versucht, ihm den Mund zu verbieten, noch dazu die anderen auffordert, ihm und Papis den Rücken zu kehren und "den Vorhang zuzuziehen" kann ich sehr gut verstehen, dass ihm die Galle hochkommt. Aber von verzerrten Gesichtern (O-Ton Draeger) oder Gewaltbereitschaft hab ich nix gesehen. Und dann noch diese klerikalen Gesänge vom Draeger am Tisch. Das einzige, das ich bemängele ist, dass die Herren Paco und Papis sicher kein Shampoo benötigen und daher den Mädels das gönnen sollten. Obwohl das Essen natürlich wichtiger ist..
I dreamed there was no war, Eagles
ok. ich lass mir auch nicht den mund verbieten und bin kein antiquitätenhändler.
Ich bin auch keine Antiquitätenhändlerin und den Mund lasse ich mir auch nicht verbieten. Ich wollte damit nur sagen, dass einige wahrscheinlich nicht dagegen an kommen, wenn Jörg sagt, wo es lang geht (z.B. der arme Uwe und sein toastbrot). Der Uwe nimmt sicher niemandem was weg Der Paco sagt direkt die Meinung und das find ich gut. Und heute scheint es mit Rafi so weit zu sein.
I dreamed there was no war, Eagles