Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 147 von 147
  1. #136
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    In dieser Staffel

    Die Meinung sagen = du hälst dich wohl für was besseres!

    Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!!!

  2. #137
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Das liest Du aus: "Bin gespannt, wie er sich anstellt.." und "wenn es nicht so klappt"?

    Nö, wenn er seine Sache gut macht, würde ich das auch so schreiben. Selbst wenn es nicht gut klappt, honoriere ich auch immer mal die Extras wie: Tomatenmark, Salz etc. Vielleicht bringt er endlich mal Bananen, Kartoffeln, Zwiebeln nach Hause.
    Ich habe auch schon über ihn geschrieben, dass er sehr hübsche symetrische Stirnfalten hat.

    Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil , damit er mal am eigenen Leib die Erfahrung macht und er sein Verhalten bei der Auseinandersetzung mit Rafi vielleicht...möglicherweise....eventuell...reflektiert.
    Nein, das lese ich nicht daraus! Ich meinte auch nicht speziell und ausschließlich dich. Ich ziehe meine Schlussfolgerung aus der Tatsache, dass hier überwiegend und zum Teil hahnebüchene negative Kommentare bzw. Interpretationen zu Paco zu lesen sind. Und ich meine nicht Aussagen wie z.B. "Ich mag ihn nicht" oder "Er ist mir unsympathisch". Ich meine Situationen/Interpretationen, wie jetzt aktuell Jörg (ja ich weiß, er ist kein Forist, aber an diesem Beispiel kann ich gut deutlich machen, was ich meine, weil man die Szene noch gut im Gedächtnis hat), der Paco eine aggressive Körpersprache vorwirft, in dem Moment, wo dieser mit angezogenem und umschlungenem Knie auf seinem Stuhl sitzt.

    Natürlich habe ich auch deine Aussage zu den Stirnfalten wahrgenommen. Ich wußte aber nicht, wie sie gemeint war. Ich hielt es für eine Möglichkeit, dass es ironisch gemeint sein könnte, genauso wie ich für möglich hielt, dass es eine positiv gemeinte Aussage sein könnte. Für mich blieb diese Frage offen und ich habe sie nicht als negative Bemerkung "abgespeichert".

    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Paco hält sich für was Besseres, das merkt man.
    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein!

    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Mist. Ich merke es nicht. Und was Jörg da faselte von Aggressivität. Paco saß da ganz entspannt. Jedenfalls als das gezeigt wurde. Ich bin gespannt, was da noch so konstruiert wird.
    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Doch das merkte man als er Gitta die Welt erklärte.
    Mit "Welt erklären" meinst du also, als er Gitta eine Rückmeldung gab, wie er ihre innere Verfasstheit bezüglich Luxusleben vermutet oder auch für wahr hält.

    Ich empfinde es nicht als überheblich "Welt erklären", wenn mir jemand seine Sicht der Dinge (oder Sicht auf mich) mitteilt. Ich finde solche Interaktionen sehr wichtig, weil ich mich mit dem Gesagten dann auseinandersetzen kann.
    Es erweitert meinen Horizont und stärkt (natürlich neben vielen anderen Dingen) meine Selbsterkenntnis. Ich kann mich damit auseinandersetzen und mir an dieser Stelle nochmal bewußt machen, ob was dran ist an der Aussage und sie einen bisher blinden Fleck bei mir beleuchtet oder ob ich die Aussage als nicht zutreffend einschätze.
    Kurzum: darum finde ich es unverzichtbar, dass Menschen sich gegenseitig "die Meinung" sagen. Ohne den Anderen können wir nicht wachsen.

    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Bei dem Gespräch mit Gitta war er aggressiv und von oben herab.
    Deine Sicht bleibt dir ungenommen, ich sehe es anders.

    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Paco verhält sich ziemlich normal - er sagt es halt, wenn er anderer Meinung ist, das verkraften einige wohl nicht.
    Leider, und das meine ich wirklich "muss" ich dir widersprechen, denn ich glaube nicht, dass Paco sich "normal" verhält, im Sinne von weit verbreitet oder üblich. Das findet sich leider viel zu selten von Angesicht zu Angesicht. Aber ich verstehe natürlich, was du meinst und aussagen willst und stimme selbstverständlich zu
    Geändert von Flitzpiepe (23-08-2021 um 13:38 Uhr)

  3. #138
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Bei diesem Gespräch mit Gitta hat er gleich zwei Personen abgewertet. Einmal Ina, die hat er so Schikimicki hingestellt, dabei lebt Ina in glücklicher Ehe mit Kindern und finanziell abgesichert - also im Grunde erstrebenswert. Und dann Gitta, die angeblich auch gern so oberflächlich wäre. Dabei schätze ich eher, dass Gitta auf Sozialhilfeniveau lebt.
    da ging es auch wegen der luxus designermarken, handtaschen, schmuck usw. zwecks schickimicki und das trifft es eben ina steht ja dazu, das sie auf gewisse dinge wert legt.

    ich vermute auch, das gitta nicht abgeneigt wäre bestimmte dinge zu haben, könnte sie es sich noch leisten.
    *lng lbe di geisern*

  4. #139
    Ich empfinde Paco von Anfang an als aggressiv und grob. Seine Nähe würde mir Unbehagen bereiten und ich wäre angespannt, weil ich mit einem verbalen Angriff rechnen würde.
    Offenbar empfinden andere Personen das auch so

  5. #140
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Paco von Anfang an als aggressiv und grob. Seine Nähe würde mir Unbehagen bereiten und ich wäre angespannt, weil ich mit einem verbalen Angriff rechnen würde.
    Offenbar empfinden andere Personen das auch so
    Ein Choleriker erster Güte.

  6. #141
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Paco von Anfang an als aggressiv und grob. Seine Nähe würde mir Unbehagen bereiten und ich wäre angespannt, weil ich mit einem verbalen Angriff rechnen würde.
    Offenbar empfinden andere Personen das auch so
    Ich finde es völlig legitim, dass du und auch andere das so empfinden!

  7. #142
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Flitzpiepe

    #137

    Eine Interaktion mit Paco Steinbeck in der Form, wie er sie in der betreffenden Situation mit Gitta gelebt hat, ist für mich verzichtbar.

  8. #143
    @Flitzpiepe
    Problem ist nur, dass Gitta Paco nicht um sein hobbypsychologisches Gutachten gebeten hat. Und selbst als sie im deutlich machte, dass er Grenzen überschreitet, weil sie sich falsch dargestellt und diffamiert fühlt, hat er nicht aufgehört ihr seine Meinung aufzudrängen.

    Ich möchte mal Paco sehen, ob er es so cool fände, wenn andere ihm auch so unverblümt ihre Meinung sagen. Ich wette, das verträgt er überhaupt nicht und ist tagelang beleidigt und nachtragend.

  9. #144
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    @HaJo55
    Ich habe deine Aussage zur Kenntnis genommen.

    PN gesehen?

  10. #145
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Flitzpiepe

    Ja, habe ich gestern* zur Kenntnis genommen (* wenn ich mich richtig erinnere).

  11. #146
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Jule01 Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehe ich ein anderes BB. Oder gibt es einen Stream, von dem ich nichts weiß? So viel wird doch in der Sendung von Paco gar nicht gezeigt. Ich habe bisher nicht das vom Jörg angesprochene aggressive Verhalten noch die Welterklärung gesehen. Oder ich bin dann immer gerade eingenickt. Mal sehen, was heute passiert.
    Ich sehe das auch nicht und ich finde Jörg provozierend, wenn er ihm dauernd Aggroverhalten einreden will. Wie du schon geschrieben hattest, er saß da gestern vollkommen normal und hat ganz auf Jörg ganz ruhig geantwortet. Und weil er nicht laut war, kam Jörg ihm mit Körpersprache. Ist klar, Arme um die Knie geschlungen ist aggro.
    Jörg versucht gern mal andere blöd hinzustellen. Ebenso hat er das bei Eric gemacht, den ich nicht wirklich mag, der aber von ihm Dirk mit so einer dämlichen Erklärung genannt wird von ihm. Was Jörg wohl sagen würde, wenn man ihn Gertrud nennt, sobald man ihn nett findet. Gibt so Leute, die andere dauernd abwerten müssen und meinen, sie selbst stünden dann besser da.

    Paco hat eine ziemlich durchdringende Stimme, spricht oft laut und ist in meinen Augen null aggressiv, was eh meiner Meinung nach nicht das geringste mit Lautstärke zu tun hat. Rafi z.B. fand ich aggressiv, auch wenn er nicht laut war. Sein Blick allein schon wirkte auf mich so, aber das empfindet wohl jeder anders.


    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Paco verhält sich ziemlich normal - er sagt es halt, wenn er anderer Meinung ist, das verkraften einige wohl nicht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #147
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Essay Beitrag anzeigen
    Bei diesem Gespräch mit Gitta hat er gleich zwei Personen abgewertet.(...)
    Ein Mensch kann einen anderen Mensch nicht abwerten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •