Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen



    der war aber bestimmt gedopt! So ne Leistung geht ganz sicher nicht ohne Stoff!
    hatte 2021 Welt-jahres Bestleistung

  2. #32
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also auch heute keine Medaille
    bei Tagesziel 7 Medaillen
    wird ja immer schlimmer mit uns
    Kommt ja bald Peking in ein paar Monaten, dann schlagen Schaffelhuber und Rothfuß gnadenlos zu.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #33
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Kommt ja bald Peking in ein paar Monaten, dann schlagen Schaffelhuber und Rothfuß gnadenlos zu.
    was juckt mich Paralympics?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #34
    Satire!
    Es wird eines jener Bilder sein, die vom gestrigen 17. Olympiatag besonders in Erinnerung bleiben werden: Die Szene vom panischen, bockenden Pferd Lasagne und seinem verzweifelten Reiter reddevil, der ihm permanent Mainzer Faschings- und Fußballgesänge ins Ohr sang!

    „Sing was Gescheites! Irgendwas was sich gut anhört!“, rief Bundestrainerin goldstern dem Mainzer Einkämpfer zu – und in den sozialen Medien brach sogleich Hysterie aus.

    Natürlich sollte ein Tier nicht so behandelt werden. Gesänge von Mainzer Faschingsliedern und insbesondere Gesänge von Mainz 05 sorgen ja schon beim Menschen für Verstörung, Panikattacken und völlige Traumatisierung.

    „Ich hatte es ja erst mit dem klassischen La Le Lu & Hoppe Hoppe Reiter versucht das Pferd zu beruhigen und ich wollte da eigentlich schon am liebsten absteigen. Aber erst als meine Trainerin goldstern reinschrie: Sing was Gescheites, Sing doch mal was Gescheites … da blieb mir nix anderes übrig als zu Mainzer Gassenhauern zu greifen….“

    Eine Art der Tierquälerei, die Kritiker nun sogar auf den Plan ruft aus dem Modernen Einkampf, der ausschließlich aus Reiten besteht, einen Modernen Nullkampf zu machen – in Zukunft also Medaillen fürs Nichtstun zu verteilen. Talente wie Oliver Bierhoff, Andreas Scheuer oder Jessy Wellmer reiben sich schon die Hände….

    Wiederum andere fordern nun im Modernen Einkampf das Reiten durch eine andere Sportart zu ersetzen; wie z.B. Karate Kata auf dem Schwebebalken oder Open Water Synchronschwimmen. Damit solch schreckliche Szenen wie gestern endgültig der Vergangenheit angehören

    Die Karriere von reddevils Trainerin goldstern dürfte damit aber wohl nicht mehr zu retten sein. „Man muß aber auch sagen, daß sich reddevil nicht sehr clever angestellt hat, indem er mit FCK-Mütze plus einer FCK-Maske aus Rotem Teufel aufs Pferd gestiegen ist. Und Mainzer Faschingslieder sind für mich alles, aber keine Tierquälerei!“

    Aufgrund dieser uneinsichtigen Worte wurde sie bereits vom DOSB suspendiert bzw. vom Weltverband des Modernen Einkampfes lebenslang gesperrt ... bei Wasser und Hafer!
    Geändert von 24Florian (10-08-2021 um 14:09 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #35
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald


    Er wird aber bald, also der Hoppe-Hoppe-Reiter, mitteilen das es in Määäännz nicht Fasching sondern Fassenacht heißt.
    Das hat schon damals ihr Oberhaupt Ernst Neger gesagt.

























    "Ruf mal an, der hat Neeeescher jesagt"
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •