wie gesagt: 22 Medaillen mehr als China am Ende. Das ist halt dann auch verdient
bzgl. Kanu & Rad: Das war nicht tollkühn von uns, sondern einfach nur realistisch.
Was dann letztendlich rauskam war nicht normal, sondern einfach enttäuschend!
aber gut, anscheinend hat man den ganzen Bereich doch überschätzt und wir sind in Wirklichkeit doch nicht besser als hier gesehen. Das wäre dann aber ein echtes Alarmzeichen!!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Da ja Olympia dem Ende zugeht auch von mir ein kleines Fazit.
Das deutscher Sicht doch miserabel gelaufen und wurde zum Desaster bis auf wenige Ausnahmen in einigen Sportarten.
Wir haben so wenige Medaillen geholt wie noch nicht in Prozentual wie gestern geschrieben Noch schlechter geworden und nur noch bei 4 % der Medaillen geholt die vergeben werden.
Selbst das kleine Niederlande hat uns inzwischen überholt, traurig aber wahr.
Gut ganz überraschend kommt das ganze irgendwie nicht und ich befürchte das wird sich in den weiteren Spielen noch fortsetzen der Abwärtstrend.
Ich befürchte es würde nicht mal waS helfen wenn Deutschland die Olympia ausrichten würde damit wie in allen anderen Ländern ein Aufschwung kommt. Wenn ja vermutlich nur kurzfristig.
Wir werden wohl damit leben müssen das man nicht mehr so viele Erfolge hat.
der Medaillenspiegel ist doch noch nicht entschieden
USA 38
CHN 38
und beide haben noch ein Boxfinale.
Gewinnt China seins und die USA nicht, dann hat China doch noch gewonnen.
Ansonsten halt dann die USA
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Mist GB holt nochmal Gold im Boxen der Frauen und bleiben im Medaillenspiegel somit vor Russland.
Ich hatte gehofft von Russland das Damen Handball Finale gewinnen noch 4 werden.
Sollte Frankreich gewinnen ziehen diese wiederum noch an Deutschland vorbei.
Komisch, ist das erste Mal, dass ich mich nicht auch auf die Schlussfeier auch zum persönlichen Abschluss der Spiele freue… Mal schauen, wie das nachher wird.