Bötticher hält es nicht für nötig beim letzten rennen anzutreten, als einziger. Find ich ziemlich schwach, da stimmt doch die einstellung zum sport schon nicht
Kelly Stark!
Levy o.k. , war nicht mehr drin, guter Wettkampf
Levy 6. juhu....was sonst. Ey wir kriegen auch wirklich nichts geschenkt. Wieder ein schlag in die Fresse....würde @Florian jetzt sagen
Ist ja schon traurig wenn es jetzt wieder vorbei ist
Hinze tatsächlich 4.
das ist ein symptomatischer würdiger Abschluss des Deutschen Abschneidens hier!
Gsd ist der Scheixx endlich vorbei und hoffentlich gibt es jetzt endlich mal richtige Schlüsse und Konsequenzen im Deutschen Olympischen Sport!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Guten Morgen
Ei ei da hattest du gestern abend doch recht gehabt
Florian das Hinze wirklich nur 4 wird.
Ich bin froh jetzt tatsächlich nachts aufgenommen zu haben und dadurch nichts verpasst habe.
Mann will und muss sich ja langsam wieder an einen geregelten tagesablauf gewöhnen.
sehen wir den Fakten einfach ins Auge:
Hinze kommt als 3fache Weltmeisterin hierher - viele Journalisten haben schon von 3xGold gesprochen
Ich war zumindest etwas vorsichtiger und hab gesagt: Wenn es wenigstens 3 Medaillen in den 3 Sprintdisziplinen werden wäre das immer noch top
am Ende steht ne Silberne im Teamsprint - kein Gold, nicht mal eine Einzelmedaille
sorry, aber Hinze gehört damit in dieselbe Kategorie wie Johannes Vetter & Oliver Zeidler:
BIGGEST ENTTÄUSCHUNG DIESER SPIELE AUS DEUTSCHER SICHT
und der Radsport, der hier mit der Erwartung 5 Medaillen bei 1-2x Gold angereist ist und am Ende gerade mal mit 2 Medaillchen rausgeht geht damit ebenso in dieselbe Kategorie wie Kanu, Rudern & Schießen. Ebenfalls:
BIGGEST ENTTÄUSCHUNG DIESER SPIELE AUS DEUTSCHER SICHT
Und das obwohl der Bahnvierer der Damen für mich das Highlight der Spiele war.
Aber der Rest im Radsport hat leider überhaupt nicht gepasst! Sorry, das ist einfach so!
3 Medaillen unter Erwartung geht mal GAR NICHT für eine Sportart!!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
und die USA wird hier tatsächlich noch an China vorbeiziehen und den Medaillenspiegel gewinnen, ich fass es nicht
die waren doch schon 10 Goldene weg!
aber gut, bei insgesamt 22 Medaillen mehr ist das dann aber auch verdient
Wobei ich noch vor 1 Woche gewarnt habe und sagte abwarten. Manche von euch ( weiß nicht ob du Flo auch dabei warst) meinten doch das im Kanu und Radsport mindestens 12 Medaillen geben wird noch. Was kam raus gerade mal mickrig 5 Medaillen, 3 im Kanu und 2 Radsport.
Ich wusste und ahnte doch schon das im Radsport anders kommt als viele denken.
Mist jetzt gewinnt eine Ami Dame auch noch im Radsport so das wohl den Medaillenspiegel doch noch gewinnen werden.