Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 148
  1. #121
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ist doch ganz normal.
    warum sollte er sowas für sich behalten?

    Weil andere vielleicht nicht direkt an Details seines Intimlebens teilhaben möchten. Hat was mit eigenen Grenzen zu tun. Gerade in der Raumstation gibt es kaum ein Entkommen.

  2. #122
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ein modisches dr.sindsen-Hasenkostüm?
    leider nein.
    jetzt muss ich mich schon wieder blitz-dingsen!

  3. #123
    Eric hatte grade einen langen Beitrag bei Pro7 taff
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #124
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    schön, das er endlich die flatter machen musste *strike*
    *lng lbe di geisern*

  5. #125
    Ich hielt es ja für eine Rolle, aber der Typ hat wirklich ein großes Problem mit seinem Selbstwert. Als er gestern scheinbar frei von Ironie meinte, Papis würde nie auf einer seiner Shows laufen, (als Konsequenz aus irgendeiner Auseinandersetzung), fand ich das schon extrem kindisch. Einfach die Art, wie er das so raushaute...Komplexe bis unters Dach, der Junge. Mir scheint, als wolle er die irgendwie verpfuschte Sportlerkarriere mit einer Underdog-Erfolgsstory kompensieren. Nach dem Motto: "Keiner hat an mich geglaubt, nur ich selbst, jetzt bin ich der König."

  6. #126
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ich hielt es ja für eine Rolle, aber der Typ hat wirklich ein großes Problem mit seinem Selbstwert. (...)
    Hallo, 2809!

    Ich ergänze mal:
    Eric Sindermann hat verlernt, dass es einzig und allein in seiner Zuständigkeit liegt, die Selbstwert erstellen-Arbeit zu leisten.

  7. #127
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ich hielt es ja für eine Rolle, aber der Typ hat wirklich ein großes Problem mit seinem Selbstwert. Als er gestern scheinbar frei von Ironie meinte, Papis würde nie auf einer seiner Shows laufen, (als Konsequenz aus irgendeiner Auseinandersetzung), fand ich das schon extrem kindisch. Einfach die Art, wie er das so raushaute...Komplexe bis unters Dach, der Junge. Mir scheint, als wolle er die irgendwie verpfuschte Sportlerkarriere mit einer Underdog-Erfolgsstory kompensieren. Nach dem Motto: "Keiner hat an mich geglaubt, nur ich selbst, jetzt bin ich der König."
    Anfangs gings mir ähnlich. Dachte, weil man die breiten Herren leicht verwechseln kann, hat er sich eine Krone aufgesetzt. Er hat ein Mode-Label und will an junge Männer von 12 bis 25 verkaufen und da macht es sich gut, wenn der Designer ein "richtiger Kerl" mit viel "Döner-Erfahrung" ist, ein Held der modernen Welt für die Käufer. Dachte, das ist alles nur eine Nummer. Aber ... wie vor ein paar Tagen schon geschrieben, er ist problematisch und seine Eltern tun mir leid. Hoffentlich erzählen denen keine NullAhnungPsychologen, dass sie irgendwas falsch gemacht haben.
    Geändert von Boston (26-08-2021 um 14:36 Uhr)

  8. #128
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ich hielt es ja für eine Rolle, aber der Typ hat wirklich ein großes Problem mit seinem Selbstwert. Als er gestern scheinbar frei von Ironie meinte, Papis würde nie auf einer seiner Shows laufen, (als Konsequenz aus irgendeiner Auseinandersetzung), fand ich das schon extrem kindisch. Einfach die Art, wie er das so raushaute...Komplexe bis unters Dach, der Junge. Mir scheint, als wolle er die irgendwie verpfuschte Sportlerkarriere mit einer Underdog-Erfolgsstory kompensieren. Nach dem Motto: "Keiner hat an mich geglaubt, nur ich selbst, jetzt bin ich der König."
    Das glaube ich sofort. Weil er ihn ganz bestimmt nicht bezahlen kann und dieser das auch nicht nötig hat.

    Nur ein kleiner Auszug aus Papis Laufstegkarriere :

    2005 bis 2008 galt Loveday als das meistgebuchte schwarze Model der Welt. Er arbeitete unter anderem für die Modehäuser Dior Homme, Valentino, Armani oder Vivienne Westwood. Auf den Laufstegen der Modewochen in Mailand und Paris war er zum Beispiel für Unternehmen wie Lanvin, Thierry Mugler, Givenchy, Gucci oder Yves Saint Laurent tätig.[5] Für die Marke John Galliano war er lange Jahre tätig.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Papis_Loveday

    Es hat gestern genau den Richtigen getroffen. An Selbstüberschätzung ist er kaum noch zu übertreffen. Er wäre ja nun ein A-Promi.

    Er solle sich mal selbst googeln, meinten Meliassa und Jochen. Würde er eh immer machen, meinte er.
    Melissa meinte dann, dass beim Googeln direkt die Einträge kämen, dass Eric an den Tangas seiner Freundin schnüffelt.
    Ganz tolle Leistung, neben dem blauen Haken bei Insta.

  9. #129
    Er scheint ja von seiner Mutter eine hohe Meinung zu haben.
    Gestern war Tag des Toilettenpapieres, vielleicht sollte sie ihm den Umgang damit nochmal in aller Ruhe erklären.
    Geändert von Ringimding (26-08-2021 um 13:18 Uhr)
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  10. #130
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ich hielt es ja für eine Rolle, aber der Typ hat wirklich ein großes Problem mit seinem Selbstwert. Als er gestern scheinbar frei von Ironie meinte, Papis würde nie auf einer seiner Shows laufen, (als Konsequenz aus irgendeiner Auseinandersetzung), fand ich das schon extrem kindisch. Einfach die Art, wie er das so raushaute...Komplexe bis unters Dach, der Junge. Mir scheint, als wolle er die irgendwie verpfuschte Sportlerkarriere mit einer Underdog-Erfolgsstory kompensieren. Nach dem Motto: "Keiner hat an mich geglaubt, nur ich selbst, jetzt bin ich der König."
    ich hab tränen gelacht.
    obwohl es eigentlich nicht zum lachen ist wenn jemand so wenig kerzen auf der torte hat.
    *lng lbe di geisern*

  11. #131
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Ein gutes Interview von Januar 2020, was einiges darüber erklärt, warum er derartige Komplexe hat
    https://www.zeit.de/sport/2020-01/ex...ld-gloeoeckler

  12. #132
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Ein gutes Interview von Januar 2020, was einiges darüber erklärt, warum er derartige Komplexe hat
    https://www.zeit.de/sport/2020-01/ex...ld-gloeoeckler

    Danke. Sehr interessant.
    Der hätte in seiner Jugend eine psychologische Betreuung gebraucht.
    Schön, dass es ihm jetzt besser geht. Aber erwachsen ist er immer noch nicht geworden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #133
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Ein Männchen mit einer Deppenkrone, der sich auch noch Dr. Sindsen nennt. Eigentlich zum schreien komisch, wenns nicht so traurig wäre.
    I dreamed there was no war, Eagles

  14. #134
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich frage mich schon eine Weile, ob dieses Dr. in Eric Sindermann' Firma-Name wirklich eine Abkürzung für Doktor ist?!

  15. #135
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Dr. Sindsen Knoblauchpillen, klingt viel besser, als Dr. Sindsen Hoodie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •