Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 148
  1. #106
    Wieder Parallelen zwischen den beiden Politikerenkeln in Realityformaten: Nach Videobotschaften der Familie (bei Henrik Stoltenberg war es soweit erinnerlich ein Videocall mit dem Bruder) macht sich der Format-Teilnehmer große Sorgen darüber, dass die Familie über das im Format an den Tag gelegte Verhalten "not amused" ist.

  2. #107
    seid streng zu euch selbst und tolerant mir gegenüber, sagte ich mein eltern immer.
    hoffentlich hab ich nicht alles falsch gemacht mit ihnen?!

    (zur not nehme ich HaJos erfundenes luther-zitat, das geht immer!)

  3. #108
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    seid streng zu euch selbst und tolerant mir gegenüber, sagte ich mein eltern immer.
    hoffentlich hab ich nicht alles falsch gemacht mit ihnen?!
    In zwischenmenschlichen Beziehungen gibt es keine objektiven Fehler, bestenfalls nur subjektiv als Fehler definierte Bewertungen.

    (zur not nehme ich HaJos erfundenes luther-zitat, das geht immer!)

    Dass Martin Luther ähnliche oder gleiche Sichtweisen hatte wie ich, ist mir nicht bekannt. Zumal ich schon lange aus der evangelischen Kirchengemeinde ausgetreten bin.
    Geändert von HaJo55 (25-08-2021 um 10:24 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt

  4. #109
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es scheint ja ein Muster zu geben - er kam mit der Autorität seiner Trainer und mit seinen Kollegen nicht klar. Vielleicht hätte man das mal aufarbeiten können...
    Ich schaue mir gerade seine "Mode" an, das sind ja zum Teil nur sehr geschmacklos bedruckte Shirts und Kissen, wer kauft sich denn einen 70 Euro Hoodie mit "Champagner für Claudia" drauf (und dann ist nicht mal Claudia Obert gemeint)? Das hat doch mit "Designermode" nichts zu tun?
    Wäre zumindest mal interessant gewesen. Die Situation mit Paco würde für mich halt auch irgendwie in dieses mögliche Muster passen. Seine Handballkarriere lief ja ähnlich. Das hoch gehandelte Talent dass schon in der Jugend durch Tätlichkeiten auffiel und seinen Trainer anspuckte, dann in Hamm nicht direkt Bundesliga, Champions Leauge und Nationalmannschaft spielte und erstmal nach Soest verliehen wurde, wo es dann auch wieder öffentlichen Streit mit dem Trainer gab. Nächste Saison gleiches Theater in Bernburg. Da hat er einfach während nem Auswärtsspiel den Bus verlasen nach einem Streit mit dem Trainer und ist wieder nach Hause gefahren. Ging dann nach Wolfen wo es diesmal Streit mit Mitspielern gab und auch da wurde die Saison nicht zu Ende gebracht. Über Bad Blankenburg (vierte Liga) ging es dann nach Katar wo es wohl Ärger mit der Polizei wegen seiner Freundin gab (Dönergate?) und dann in den Libanon wo Soldaten ihn verprügelten nachdem er mal wieder Stress mit seinem Trainer hatte. In Rumänien gab es mal wieder ne Schgerei mit Mitspielern in der Kabine, nach seiner Zeit in Norwegen ging seine Ehe zubruch und er verlor sein Kind (hat er da jemals ein Wort drüber gesagt im Haus?) und danach hat er in Hermsdorf mal einen Zuschauer angegriffen. In Tunesien war dann irgend eine Story mit Falschgeld und dann ging es noch nach Marokko, nach Bad Freienwalde und Altlandsberg bevor er die Technoszene und das Berghain für sich entdeckte...

    Jetzt mal ohne Witz, wenn man seine Klamotten tragen würde, würde man nie im Leben ins Berghain, den Tresor oder ähnliche Clubs kommen. Die Desings sehen doch aus wie mit Microsoft Paint erstellt. Bevor er nach Hollywood will, sollte er ersmal sein Leben auf die Kette bekommen. Ich glaube der macht uns ganz gewaltig was vor und die Situation mit Paco war nur ein ganz kleiner Vorgeschmack was noch so hinter Erics Fassade steckt.

  5. #110
    dem ioff bleibt doch nichts verborgen.

    aber möchte herr dr. sindsen bundeskanzler werden?
    dann müsste man das mit der doktorarbeit auch noch mal genau unter die lupe nehmen!

    er scheint mir allerdings monarchien zu bevorzugen und käme daher für mich eher nicht infrage.

  6. #111
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Karl Napp

    #101

    Auch Eltern steht das Hier-stehe-ich,-und-konnte-nicht-anders zu.

    Also kein Grund für Elternteile, ihre Vergangenheit zu diskriminieren.
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Ein solches Urteil würde ich mir nie erlauben. Das können wir doch gar nicht beurteilen. Es ist allzu einfach, Eltern als Versager zu beschimpfen, wenn ein erwachsener Mann von immerhin 31 Jahren sich verhält, wie es eben im TV zu sehen ist.
    ok. vielleicht etwas zu hart. ja, wir wissen nix genaues. vielleicht auch besser so.
    wie sind die eltern erzogen worden. immerhin ein teil - sindermannkind. werte geben wir an unsere kinder weiter.
    dafür sind wir verantwortlich.

    wenn ein murkel, sagen wir mal 4jährig, der gern mal beim tischdecken oder -abräumen helfen möchte; mutti schnappt sich einen besen ... der/die kleine möchte auch mal oder mit wischlappen rumwischen ... und dann kommt, weil mutti oder vati es evtl. eilig haben - nee, lass mal. ich mach das schnell.
    oder nee lass mal, weil murkel vielleicht mal nen teller hat fallen lassen, ich mach das. dies so .... immer und immer wieder.

    ist ja nicht bös gemeint. unbedacht, unbewusst wird dem murkel impliziert - du bist unfähig.



    dann gibt es ja eltern, kommt kind mit einer 4 oder 5 in mathe oder deutsch nach hause. wat haste denn da wieder
    für mist gebaut? danke

    ich sehe, wie eric sich verhält. ich sehe, dass er nicht nur sich etwas beweisen will. nein eben auch seinen eltern, freunden,
    ehemaligen mitschülern. ich habs geschafft. er wird leider weiter zu kämpfen haben.
    Geändert von Karl Napp (25-08-2021 um 15:46 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    nach seiner Zeit in Norwegen ging seine Ehe zubruch und er verlor sein Kind (hat er da jemals ein Wort drüber gesagt im Haus?)
    Er hat seine Tochter einmal gegrüßt. Bei dem Thema wird er es aber keinem Recht machen können. Wenn er damit anfangen würde wäre es schnell Mitleidstour oder man würde fragen wieso es ihm gerade jetzt einfällt und er das nicht draußen klärt. Ist schon richtig so, dass er sowas privates was mit Kindern zu tun hat nicht in so einem Format ausbreitet. (Jetzt allgemein gesagt, weil ich ein paar mal Kritik darüber gelesen habe das er sie nicht erwähnt)

    Das Eric Probleme mit Gewalt hat/hatte ist offensichtlich. Allerdings hat er danach eine Ausbildung durchgezogen wo es anscheinend keine Probleme gab oder nicht so große das er rausgeschmissen wurde. Daher klingt seine Erklärung das vorallem der Sportdruck die Ausraster gefördert hat schon plausibel.
    Paco ist bei der Liste mit seinem Witz dann genau in dieses alte Muster gelatscht. Seitdem kam diese Seite mehr zum Vorschein. Mir tut er ein bisschen Leid, weil seine Außenwirkung ihn bestimmt ziemlich treffen wird (und natürlich ist es selbst verschuldet, aber anscheinend merkt er es nicht).

  8. #113
    eric ist ein süsser schnüffelhase.

  9. #114
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    eric ist ein süsser schnüffelhase.
    (jetzt geht mir eine geschäftsidee für ihn nicht mehr aus dem kopp)

  10. #115
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Ich hoffe für die Eltern, sie wissen nicht, wo man die Bonusclips findet. Warum in aller Welt erzählt man vor Kameras, dass man immer gern an den "Schlüppis" der Freundin gerochen und sich dabei befriedigt hat? https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...r-fetisch-clip

  11. #116
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für die Eltern, sie wissen nicht, wo man die Bonusclips findet. Warum in aller Welt erzählt man vor Kameras, dass man immer gern an den "Schlüppis" der Freundin gerochen und sich dabei befriedigt hat? https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...r-fetisch-clip
    ist doch ganz normal.
    warum sollte er sowas für sich behalten?


  12. #117
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    eric ist ein süsser schnüffelhase.
    Er schnüffelt gerne an Höschen,
    bei PBB ist er ein Mimöschen...

    Er hat auf dem Kopp ne Krone.
    interessiert alle nicht die Bohne.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  13. #118
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    (...) werte geben wir an unsere kinder weiter.
    dafür sind wir verantwortlich.
    Vorweg:
    Ich war bisher noch nicht daran beteiligt, einen Mensch aus dem Paradies zu holen = ich habe bewusst noch keine Kinder gezeugt.

    Nun, aus meiner Sicht werden bei zwischenmenschlichen Begegnungen (z. B. zwischen Eltern und Kindern) keine Werte physikalisch von einem Mensch zum jeweils anderen weitergegeben.

    Ein Mensch nimmt etwas wahr und bewertet seine Wahrnehmungen dann aus sich selbst heraus.
    Das sich aus vielen Wahrnehmungen und deren Bewertungen ergebende Insgesamt eines Menschens ist quasi immer etwas Selbstgemachtes bzw. ein selbstgemachter Ist-Zustand.

    Eltern machen also nicht den Ist-Zustand ihres Kindes, sondern ein Kind macht sich seinen Ist-Zustand selbst.

    Nun wieder auf Eric Sindermann bezogen:
    Eric ist selbst die Ursache dessen, das er ist.

    (...) ich sehe, wie eric sich verhält. ich sehe, dass er nicht nur sich etwas beweisen will. nein eben auch seinen eltern, freunden,
    ehemaligen mitschülern. ich habs geschafft. er wird leider weiter zu kämpfen haben.
    Ja, Eric hat verlernt, dass er nicht für das Wohl-sein seiner Mitmenschen zuständig ist, sondern er nur für sein eigenes Wohl-Sein zuständig ist.
    Denn seine Mitmenschen sind selbst für ihr Wohl-Sein zuständig.

  14. #119
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    (jetzt geht mir eine geschäftsidee für ihn nicht mehr aus dem kopp)
    Ein modisches dr.sindsen-Hasenkostüm?

  15. #120
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Er schnüffelt gerne an Höschen,
    bei PBB ist er ein Mimöschen...

    Er hat auf dem Kopp ne Krone.
    interessiert alle nicht die Bohne.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •